[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo ,
glaubt DICE / EA eigentlich das sie uns noch mehr verarschen können. Ich glaube schon.
DOUBLE XP , was für ein Scheisse , sorry. Wenn dieses unfertige Spiel mal läuft ist es mir ( glaube sehr vielen ) doch mittlerweile scheiss egal wieviel Punkte und xyz man bekommt. Oder gibt es hier noch welche die sich darauf einen runter xxxxx????
Wer guckt denn noch auf den Rang oder den anderen Mist bei BF4 ? , zuviel verfälscht !!
Die sollen erst einmal die Lachnummer des Jahres 2013 ans laufen bekommen und zwar so wie es sein sollte.
BF4 Abstürze , Unwort des Jahres 2013.
Ich bin echt angefressen denen auch noch 109 Euro in den Allerwertesten geschoben zu haben.
Gestern mal eine Runde BF3 , war toll , 49 / 18 , Grafik und flüssiges Spielen. F@@K BF4.
Grüße
Guido
PS: Woran es wohl liegt ,das Gefühl seit sehr langer Zeit wieder zu haben , einigen in die Fresse zu hauen. Sage nur Stockholm. :kotz: :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher hast du denn diese statistischen Daten, wenn ich mal fragen darf? Ich sehe auch kaum jemanden noch mit AK-5C rumlaufen außer vllt. Rang 1-10 Newbies.

Was ist denn gegen die AK-5C zu sagen? Bzw. was sind denn gute Alternativen?

werde ich mal testen :)

ACE 52CQB, ACE 23, UMP9 alles gute Waffen .P

Bei VSync? Bestenfalls nicht.
Je nach VRAM kommen die Drops daher, oder eventuell von Win 7, falls installiert.

Also mit Vsync aus habe ich auch meine 100 Auslastung. Aber das game time.max variable fps 59,6 jetzt auf einmal ruckelt ist arg komisch, habe ja nur Board/RAM und CPu getauscht.
Mit Vsync und game time.max variable fps hat es sich halt noch softer gesspielt.

Ja dann spiel doch mit VSync und FPS Limit? Würde mal Coreparking deaktivieren und alle Treiber checken, vor allem auch Mainboard.

Coreparking muss definitiv aus sein

Ja dann spiel doch mit VSync und FPS Limit? Würde mal Coreparking deaktivieren und alle Treiber checken, vor allem auch Mainboard.

Geht ja leider nicht sobald ich fps limit mache fängt es an zu ruckeln wie sau.
Ich nutze HTT übrigens weiss nicht ob das was ausmacht..

Woher hast du denn diese statistischen Daten, wenn ich mal fragen darf? Ich sehe auch kaum jemanden noch mit AK-5C rumlaufen außer vllt. Rang 1-10 Newbies.

Ich spiele die als Pio immer noch,habe erst 297 Kills damit.Hole erst alle Battlepacks damit,bevor ich dauerhaft zur nächsten Waffe greife.
Sollte das Spiel irgendwann mal vernünftig laufen und ich es dann doch ähnlich suchten wie BF3,werde ich das auch mit allen anderen Waffen machen.^^

@Coreparking. Habs gefunden und in dem Register geändert und funzt jetzt

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Nur das immer 4 geparkt wahren.

Hab so im grossen und ganzen mit Bf4 kaum Probleme ganz im Gegensatz zu vielen Clanmitgliedern bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft im grossen und ganzen sehr gut, locker ist eigentlich die einzige map wo es mir passiert, das ich hinter der Deckung usw erschossen werde

Bei mir läufts seit Win 8.1 auch geschmeidig, einzig die DirectX Fehler nerven immer noch.
Nur wenn ich in einem Panzer sitze und geschossen wird bzw. es extreme Explosionen gibt, fallen die FPS mal auf 30 bei Ultra Einstellungen, sonst permanent 60 mit Vsync.
Am besten komme ich zZ. mit der Sar-21 klar, die geht gut ab die Waffe.

Was würden Menschen für schnelleres Internet tun? Wir haben es ausprobiert.

Und ab Montag bei mir Zuhause, echt obergeil 1GB /100MB

So also mit HT und vsync + Fps Limited ruckelt es.
Ist HT aus kann ich es wie gewohnt spielen.
HT an CPU bei 60% usage, HT aus bei 80-90%.

Jetzt muss ich mir nur überlegen was mehr Sinn macht ....

Ich habe seit dem Austausch meiner netzwerkkarte keine Probleme mehr. Die Treiber der onboard Karte meines Asus crosshair 3 Formular hatte nen Bug, dass mein RAM sich nicht mehr geleert hat. Mit der neuen Intel Desktop gt 1000 läufts perfekt. Seitdem ich meine 5870 durch die 280x ersetzt habe, läufts sogar auf Ultra richtig gut (alles Ultra aber ohne aa)

Habe meine CPU mal probehalber auf mein altes BIOS-Profil mit den
damals stabilen 3,7GHz gesetzt um zu testen was es bringt.
Hat soweit etwas gebracht, das ich jetzt die Fehler bekomme die hier
so verflucht werden. Ansonsten FPS usw. unverändert.
Zurück auf 3,5GHz und alles wieder geschmeidig bei gleichen FPS.
Für 3,7GHz musste ich damals VCore recht hoch setzen während 3,5GHz
weit untervoltet möglich waren/sind.

Für mich gilt auch hier: weniger ist manchmal mehr…
-verdammt, das wird mein Lebensmotto werden!!! :rofl:

Welche Werte waren das noch mal für die Maus,die man im BF4-Profil von 1 auf 0 setzen sollte?
Habe mich gerade selbst mit der Cloudfunktion ausgetrickst.
Bis ich das hier wiedergefunden habe,ist bestimmt schon Second Assault draußen. :)

Welche Werte waren das noch mal für die Maus,die man im BF4-Profil von 1 auf 0 setzen sollte?
Habe mich gerade selbst mit der Cloudfunktion ausgetrickst.
Bis ich das hier wiedergefunden habe,ist bestimmt schon Second Assault draußen. :)

- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000

die waren's.... ;)