toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Und das änder nochmal was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das änder nochmal was?
reduziert die "Schwammigkeit", kommt dem BF3-Aim-Gefühl sehr nahe
- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
FPS ingame anzeigen lassen
- PerfOverlay.DrawFps 1
FPS-Limiter einsetzen
- GameTime.MaxVariableFps 59.6
Könnte man die ganzen Einstellungen nichtmal auf der Startseite sammeln?
Dann würden vielleicht weniger fragen kommen, falls man doch noch fragen hat kann man sie ganz normal hier im Thread stellen.
Also quasi so:
Wo stell ich die werte denn ein? Eine user.cfg im bf4 ordner zu erstellen hilft nicht. Die werte werden nicht uebernommen.Könnte man die ganzen Einstellungen nichtmal auf der Startseite sammeln?
Dann würden vielleicht weniger fragen kommen, falls man doch noch fragen hat kann man sie ganz normal hier im Thread stellen.
Also quasi so:
Wo stell ich die werte denn ein? Eine user.cfg im bf4 ordner zu erstellen hilft nicht. Die werte werden nicht uebernommen.
Ich werde heute denke auch mal wieder ausgiebig nen paar runden spielen und mal sehen was das spiel heute macht. Die letzten tage hatte ich eigentlich nur noch serverseitige probleme und keine die von meinem system ausgingen. Das übliche wie "could not joind server" beim connecten, gelgentliche auch wenn mitlerweile eher seltene serverabstürze kamen hin und wieder natürlich vor.
Ansonsten habe ich derzeit nur noch probleme mit der Hitregistration bzw. dem Netcode.
Um sicher zu gehen kann ich aber jedem nur empfehlen sein oc mal etwas runterzuschrauben. Auch wenn es immer und überall stabil lief heißt das für bf4 wie auch schon bei bf3 garnichts. Vllt liegen eure systembedingten spielabstürze auch daran.
Bin jetzt selber nur noch mit 4,7 anstatt 4,8ghz und 1150mhz anstatt 1200mhz auf der 7950 unterwegs auch wenn beide locker mehr packen. Den unterschied merkt man jedoch kaum.
Auch das windows 7 so viele probleme machen würde und performance kosten würde kann ich bisher nicht bestätigen. Kann aber auch an meinem hohen cpu takt liegen jedoch werde ich deswegen jetzt nicht alles neu aufsetzen. Das kommt iwann mal wenn ich es eh machen muss/will.
Ansonsten bin ich derzeit auch dabei die waffen auf 510kills zu kriegen. Lieblingswaffen sind: SAR (938 kills), ACE 52 CBQ (525 kills), L85A2 (276 kills), ACE 23 (511 kills), AEK (320 kills) und natürlich die anfangswaffen AK-5C und AK-12 mit jeweils etwas über 300 kills.
Gibt aber nen paar waffen mit denen ich garnicht klar komme. Da wäre z.b. die AUG die zu wenig präzise auf distanz ist und mit heavy barrel zu viel recoil hat. Aber gibt noch schlimmere.
Welche waffen könnt ihr noch so empfehlen ? Suche immer neuen input
Die max Variable und game over kommen in die User cfg in den bf4 Ordner, die anderen Sachen stellst du in der profilsave von bf4 ein
Du machst ganz einfach den Denkfehler das ein System nur weil es Primestable ist nicht unbedingt rockstable sein muss. Prime lastet die CPU viel mehr aus als ein bf4. Es gibt zwischenspannungen bei nicht 100% last und so weiter. Wenn eine CPU am Taktlimit läuft kann es sein das sie bei diesen zwischenspannungen bei z.b. 80% last dan ndoch nicht mehr 100% stabil ist. Wenn du BF3 gespielt hättest wüsstest du das. Dort gab es anfang genügend probleme bei usern wo auch die werksübertakteten grafikkarten die in jedem spiel liefen in bf3 abstürze verursacht haben.
Daher sollten leute die probleme mit Spielabstürzen haben , die nicht mit dem server zu tun haben, ihr OC einfach etwas runterschrauben. Ob 4,7 anstatt 4,8ghz tut bei mir nicht weh oder gib einfach nen bisschen mehr spannung als für prime notwendig. mir egal wie du es machst. Bei der GPU genauso. Lieber etwas weniger oc oder zu viel spannung als ständige abstürze.
Wollte es nur mal erwähnen da ich keinerlei probleme mehr mit lokalen abstürzen habe sondern es wenn zurzeit serverseitig ist bei mir.
Kann aber gerne auch mal den gegentest mit max oc bei mir machen. Kann natürlich sein das ich auch dort keine probleme mehr habe.
Wenn die Anwendungen/Spiele laufen bei Takt x mit Spannung y, dann ist es doch rockstable, oder nicht?
Es gibt immer anwendungen die sensibler reagieren als andere. Ich sag mal so wenn mein system 4 Wochen lang mit den eignestellten takt und spannung und normalem nutzen aller programme die ich so gebrauche stabil ist ist es für mich rockstable.
Wenn ich das core Parking deaktiviere ist das egal ob HT an oder was ist ?
Gottverdammtes Scheißspiel!
Sorry aber mußte einfach mal gesagt werden.
Jetzt wirklich mal ein paar Runden TDM hintereinander gespielt und statt Spaß zu haben,
könnte ich mich nur noch aufregen.
So ein unfertiges Drecksspiel,Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...