[Sammelthread] Battlefield 4

wer sagte das heute 2XP wäre? Frage deshalb weil ich habe es nicht probiert habe. Leider keine Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niermand sagte das, ich sagte ursprünglich am kommenden Wochenende für Premium 30.11. bis 1.12.

aber DICE hat nun DXP Woche gemacht vom 28.11. bis 5.12.

niermand sagte das, ich sagte ursprünglich am kommenden Wochenende für Premium 30.11. bis 1.12.

aber DICE hat nun DXP Woche gemacht vom 28.11. bis 5.12.

ach so :), weil mir lag nur was mit kommenden WE an. Obwohl komischerweise am Donnerstag ebenfalls 2XP gezählt wurde, ohne Ankündigung. Habe mich da mal um 3 Level gemausert :) . Meine 3 x 50% hebe ich mir für die 2XP Woche auf :)
Ich habe das Gefühl das es bei BF4 schneller als in BF3 geht. Oder bilde ich es mir ein?

Win7 u 8,können nur virtuelle Kerne parken.
Wenn du smt hast auch nutzen, bei bf3 und 4 bringt das was, also Core parking ausschalten.
Wenn du smt eh im BIOS aufstellst, dann brauchst du das nicht mehr machen

Was ist Core parking ? Lese ich gerade zum erstmal. Welche vorteile und nachteile hat man wenn man es einschaltet/ausschaltet ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gottverdammtes Scheißspiel!
Sorry aber mußte einfach mal gesagt werden.
Jetzt wirklich mal ein paar Runden TDM hintereinander gespielt und statt Spaß zu haben,
könnte ich mich nur noch aufregen.
So ein unfertiges Drecksspiel,Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... :fresse:
Habe gestern auch mal paar Runden TDM gespielt. Hatte das gefühl, dass manche Bugs bei bestimmten Servern häufiger vorkommen. Und auch bei diesem Server kommt mir die Sprintgeschwindigkeit höher vor, oder spinn ich jetzt total?

die Musik.........

Einfach auf Mute stellen, wenns nicht passt. Ist so auf dem Recording mit drauf ;). Achja: vielleicht kann mir wer erklären, warum ich bei 7:30 gestorben bin und dann noch einen gekillt habe?!

ist ein Bug, hab ich auch schon gehabt

Servus, stürzt bei euch auch das Ingame-Battlelog ab? Watt mach ich denn dagegen?

Habe gestern auch mal paar Runden TDM gespielt. Hatte das gefühl, dass manche Bugs bei bestimmten Servern häufiger vorkommen. Und auch bei diesem Server kommt mir die Sprintgeschwindigkeit höher vor, oder spinn ich jetzt total?

Ich glaube das liegt einfach nur an deiner hektischen Spielweise und der Musik dabei. :)
Also im TDM eben auf englischen und deutschen Servern nur Instantkills bekommen,egal welche Waffe der Gegner hatte.
Ballerst mit nem MG auf nen rumliegenden Sniper,von wegen Niederhaltung,der snipert dich ganz gemütlich weg.
Ich gehe mit ner Bolt-Action (M40A5,3,4fach Visier,Geradezugverschluß) in den Zweikampf,treffe aus 2-10 Metern Distanz in den Oberkörper und der Gegner stirbt einfach nicht.
Mehrfach gehabt,das der Gegner dann noch 1-2 HP hatte und mich dann schön von vorne gemessert hat,
weil ich vor lauter Fassungslosigkeit auch nicht mehr reagieren konnte.Und erst diese Spawns.^^
Meine verdammte Soldatentarnung verstellt sich auch immer wieder.
Das Spiel schafft es echt aktuell echt mich auf die Palme zu bringen.
Von den nicht spottenden,wiederbelebenden oder sonst irgendwie unterstützenden Spielern fange ich jetzt gar nicht erst an.

Nebenbei nen schönen Gruß an den Kollegen Uncut.
Ihr solltet unbedingt die Rpg-Regel rausnehmen.
Deine Admins sind leider einfach nicht in der Lage damit umzugehen.

- unsichtbare wände (sandkorn hängenblieben)
- scripted hollywood jump der nicht klappt
- sprintspeed (auf manchen servern schläfst du ein, auf anderen meinste hast du Speed eingeworfen)

die liste könnte man so weiterführen, aber dann käme wieder derjenige der meint, das liege alles an uns und unserer hardware...wir wären ja so unfähig unsere Hardware richtig zu konfigurieren inkl. win.

@AlexKL
die m40a5 und die SV98 sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Die 338 Recon ist dagegen ein Laser ^^

- - - Updated - - -

Einfach auf Mute stellen, wenns nicht passt. Ist so auf dem Recording mit drauf ;). Achja: vielleicht kann mir wer erklären, warum ich bei 7:30 gestorben bin und dann noch einen gekillt habe?!

ist doch ganz einfach!
Er ist über Deinen Kadaver gestolpert, hat sich dabei - nach dem er an beiden seitenwänden die Rübe angestossenhat und am boden aufprallte das Genick gebrochen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar interessante Gedanken zu den neuen Maps.

@AlexKL
die m40a5 und die SV98 sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Die 338 Recon ist dagegen ein Laser ^^

Nutzt mir ja nix,wenn ich eh wieder alle Hauptwaffen auf die 500 Kills bzw. jetzt 510 Kills bringen will. ;)

Yep.Aber kann es sein,das man nur noch eine und nicht mehr wie in BF3 noch,zwei aufstellen kann?

Kann aber auch sein,das sie nur ne gewisse Zeit bleiben.Genau habe ich da noch nicht drauf geachtet aber schon ein paar Kills damit gemacht,
als ich bereits tot,neu gespawned und schon ordentlich woanders rum gerannt bin.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt mir ja nix,wenn ich eh wieder alle Hauptwaffen auf die 500 Kills bzw. jetzt 510 Kills bringen will. ;)

ich werde mich auch noch bei einigen durchbeissen müssen :(

aber im moment hab ich echt nen hass auf die ganzen airburst, m320, rpg on inf sprayer.
hie und da mal kurz einen aus der Ecke rauspicken ist absolut ok, aber auf locker sind nur noch sprayer unterwegs.

Wie sieht denn eure längste Killserie aus? Bei mir sind es aktuell 25 am Stück und ich spiele keinen Sniper :d

ich werde mich auch noch bei einigen durchbeissen müssen :(

aber im moment hab ich echt nen hass auf die ganzen airburst, m320, rpg on inf sprayer.
hie und da mal kurz einen aus der Ecke rauspicken ist absolut ok, aber auf locker sind nur noch sprayer unterwegs.

Find es sogar nen schlechten Scherz,das bei TDM dieser Über-Granatenwerfer rumliegt.^^
Damit habe ich heute Mittag dann mal Levelcap ein wenig maltretiert.
War zwar ganz lustig aber solche Überwaffen haben da meiner Meinung nach nix verloren.

auf HC Zavod DM oben den GL holen

machste dir viele Freunde :d

bei mir sind es 24.

aber viel fieser ist der highest nemesis streak ^^ der arme typ den ich 11 mal hitnereinader gekillt habe.

auf HC Zavod DM oben den GL holen

machste dir viele Freunde :d

Bei mir war es nicht Hardcore aber auch Zavod und gleich mal 4 Kills,bis mir aus allen Richtungen die Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen sind. :d

Achja: vielleicht kann mir wer erklären, warum ich bei 7:30 gestorben bin und dann noch einen gekillt habe?!

Du hast zwei handgranaten geworfen! Es gab keine Detonation! Dann bist du reingerannt, zack erste Nade-Selbstmord, dann zweite Nade-Kill! :fresse: Jahre später! Danke Netcode!

wo kommt man Legal an den Günstigsten key für BF 4 dran evtl gleich mit Premium ?

Gruß Paul