Habe gestern auch mal paar Runden TDM gespielt. Hatte das gefühl, dass manche Bugs bei bestimmten Servern häufiger vorkommen. Und auch bei diesem Server kommt mir die Sprintgeschwindigkeit höher vor, oder spinn ich jetzt total?
Ich glaube das liegt einfach nur an deiner hektischen Spielweise und der Musik dabei.
Also im TDM eben auf englischen und deutschen Servern nur Instantkills bekommen,egal welche Waffe der Gegner hatte.
Ballerst mit nem MG auf nen rumliegenden Sniper,von wegen Niederhaltung,der snipert dich ganz gemütlich weg.
Ich gehe mit ner Bolt-Action (M40A5,3,4fach Visier,Geradezugverschluß) in den Zweikampf,treffe aus 2-10 Metern Distanz in den Oberkörper und der Gegner stirbt einfach nicht.
Mehrfach gehabt,das der Gegner dann noch 1-2 HP hatte und mich dann schön von vorne gemessert hat,
weil ich vor lauter Fassungslosigkeit auch nicht mehr reagieren konnte.Und erst diese Spawns.^^
Meine verdammte Soldatentarnung verstellt sich auch immer wieder.
Das Spiel schafft es echt aktuell echt mich auf die Palme zu bringen.
Von den nicht spottenden,wiederbelebenden oder sonst irgendwie unterstützenden Spielern fange ich jetzt gar nicht erst an.
Nebenbei nen schönen Gruß an den Kollegen Uncut.
Ihr solltet unbedingt die Rpg-Regel rausnehmen.
Deine Admins sind leider einfach nicht in der Lage damit umzugehen.