[Sammelthread] Battlefield 4

Das ist leider in der Tat so. Sonnyboy hats natürlich auch nicht leicht, mit uns bzw. deutschsprachigen auf einem Server zu spielen, da sehe ich das nicht so eng. Aber ich frage mich immer wieder, wieso vor allem Russen regelmäßig auf deutschen Servern sein müssen.
Danke rv!

Sag mal, hängt Euch irgendwas quer? Ich versaue Euer Spiel? Gehts noch? Soll ICH auf EUCH Rücksicht nehmen? Nehmt IHR auf MICH Rücksicht? Lange nicht so ne gequirlte Sch.... gelesen!
Es ist nunmal so, daß ich nicht in D wohne, aber dennoch mit meinen Freunden in D zocken will. Meistens tun wir das auf amerikanischen Servern. Und nein, meistens wird man mich nicht auf deutschen Servern finden - eben aufgrund des Pinges. Denn mit 300 oder mehr wird es dann wirklich unspielbar. Jedoch muß ich widersprechen: ich bin nicht so ein Pro, wie viele es von Euch selbst denken und ich merke keinen großen Unterschied zwischen einem 30-er Ping auf nem brasilianischen Server und nem 200-er auf nem US-Server. Jo, vieleicht bin ich ja zu blöd und bescheuert, aber es geht ganz gut.

Vielleicht solltet Ihr Euch mal vor Augen halten, daß nicht nur Ihr das Spiel gekauft und bezahlt habt! Ihr habt nicht mehr Recht, es zu spielen, als ich. Und wenn ich mit meinen Kumpels auf einem Server spiele und für uns isses mit dem Ping ok, dann ist es mir sowas von Brühe, wie sich andere fühlen; ob sie sich in ihrer Professionalität eingeschränkt sehen und sich bei Mama ausheulen, weil wieder so ein pööööhser pööööhser Highpinger Arsch auf dem Server gejoint ist und Euer ganzes Spiel kaputt macht!

Kommt mal wieder auf den Boden!!!!! Meine Fresse......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde wegen highpingern nicht so sehr auf die Barrikaden gehen. Ich nehme es mir aber trotzdem raus im Spiel zu fragen, ob es wirklich nötig ist, mit nem ping über 200 da zu sein. Vor allem.dann, wenn der Spieler aus einem Land mit genügend Servern kommt wie z.b. Russland oder Japan...
 
Danke rv!

Sag mal, hängt Euch irgendwas quer? Ich versaue Euer Spiel? Gehts noch? Soll ICH auf EUCH Rücksicht nehmen? Nehmt IHR auf MICH Rücksicht? Lange nicht so ne gequirlte Sch.... gelesen!
Es ist nunmal so, daß ich nicht in D wohne, aber dennoch mit meinen Freunden in D zocken will. Meistens tun wir das auf amerikanischen Servern. Und nein, meistens wird man mich nicht auf deutschen Servern finden - eben aufgrund des Pinges. Denn mit 300 oder mehr wird es dann wirklich unspielbar. Jedoch muß ich widersprechen: ich bin nicht so ein Pro, wie viele es von Euch selbst denken und ich merke keinen großen Unterschied zwischen einem 30-er Ping auf nem brasilianischen Server und nem 200-er auf nem US-Server. Jo, vieleicht bin ich ja zu blöd und bescheuert, aber es geht ganz gut.

Vielleicht solltet Ihr Euch mal vor Augen halten, daß nicht nur Ihr das Spiel gekauft und bezahlt habt! Ihr habt nicht mehr Recht, es zu spielen, als ich. Und wenn ich mit meinen Kumpels auf einem Server spiele und für uns isses mit dem Ping ok, dann ist es mir sowas von Brühe, wie sich andere fühlen; ob sie sich in ihrer Professionalität eingeschränkt sehen und sich bei Mama ausheulen, weil wieder so ein pööööhser pööööhser Highpinger Arsch auf dem Server gejoint ist und Euer ganzes Spiel kaputt macht!

Kommt mal wieder auf den Boden!!!!! Meine Fresse......

Es ist doch nun mal so, dass ein Higpinger die Qualität eines Spiels massiv runter ziehen kann.. das ist bei BF3 einfach Fakt..

Und jetzt komm mal wieder runter.. ich glaube nicht, dass Dich irgendwer hier persönlich angegriffen hat, als puller Dir nicht ins Hemd! Danke!
 
Klar kann man fragen. Aber es so hinzustellen so nach dem Motto "der macht mir mein Spiel zur Sau" find ich völlig überzogen. Ich weiß ned, wie es in Russland ausschaut, aber hier in Brasilien kann man gute und vor allem gut besuchte Server an einer Hand abzählen. Da frag ich mit Sicherheit nicht, ob es irgendjemandem genehm ist, wenn ich auch spielen möchte. Gleiches Recht für alle!

---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:43 ----------

Es ist doch nun mal so, dass ein Higpinger die Qualität eines Spiels massiv runter ziehen kann.. das ist bei BF3 einfach Fakt..

Und jetzt komm mal wieder runter.. ich glaube nicht, dass Dich irgendwer hier persönlich angegriffen hat, als puller Dir nicht ins Hemd! Danke!

:p
 
Würd ich ja gern, aber solche "Wegen Dir kann ich nicht spielen, weil es wegen Dir laggt"-Typen gehen mir gehörig auf die Nüsse. :drool:

Da ist es wieder,für die Jungs mit der "miesen" Leitung ist alles super aber die Jungs mit den guten Leitungen haben nur noch Grütze.
Und dann kann man auch wieder sagen was man will,weil denen eh scheißegal.
So ein Grundverbot ab Ping 150 gar nicht erst joinen zu können,wäre echt eine Wohltat!
 
Da ist es wieder,für die Jungs mit der "miesen" Leitung ist alles super aber die Jungs mit den guten Leitungen haben nur noch Grütze.
Und dann kann man auch wieder sagen was man will,weil denen eh scheißegal.
So ein Grundverbot ab Ping 150 gar nicht erst joinen zu können,wäre echt eine Wohltat!

Dreh´s mal andersrum: Euch isses doch auch egal, was wir mit den schlechten Leitungen machen, gell? Wenn Du was anderes sagst, lügst Du. Von daher: jep, ist mir völlig egal, ob es bei anderen laggt. Ich will zocken. Und wenn Ihr ehrlich seid, seht Ihr alle (!) das absolut genauso! Keiner von Euch hört auf zu zocken, nur weil er das "Spielerlebnis" der anderen eventuell stören könnte.
 
Ich hör auf zu zocken wenn mein ping größer 100 ist... Und zwar weil ich dann nichts mehr treffe und andere damit beeinträchtige. Normal ist bei mir zwischen 10 und 15. Kommt aber seltenst vor, weil ich mich fast immer auf deutschen Servern bewege.
 
Wie ich schon sagte,ich gehe grundsätzlich auf keinen Server wo ich mehr als nen 120er Ping habe.
Und die 120 hatte ich übrigens auf einem brasilianischem TDM-Server,der eigentlich auch sehr gut war.
Spiele zu 99% auf englischen oder deutschen Servern,wo ich dann in meiner Region und im Pingbereich von 14-30 bleibe.
Finde ich einfach erstklassig von dir,das du nen Dreck drauf gibst,das sich wegen dir für alle anderen das Spiel auf den Kopf stellt.
Würde ich nie tun,glaube es oder nicht!
 
@ AlexKL77: Nö, glaub ich Dir auch nicht. Ist mMn geheuchelt, wenn man sagt, ich geh von nem Server runter, weil ich andere beeinträchtige. Jeder will zocken, weil er Spaß haben will, so oder so. Und da interessiert es mich nicht, ob wegen mir oder meinem Ping das Spielerlebnis anderer "leidet". Andere interessiert es definitiv auch nicht, ob mein Spielerlebnis durch eben andere leidet. Ist fakt. Und wenn mich das in Deinen Augen zu nem schlechten und bösen Menschen macht, geht das völlig an mir vorbei - Dein gutes Recht.

@ Hoodrch: Ich treff auch noch bei nem 200-er Ping recht gut. Nur ist eben mein Skill lange nicht so hoch wie bei vielen anderen. ;)
 
Tja,ich kann halt schlecht von anderen ein anständiges Verhalten und Rücksicht erwarten,wenn ich selbst nen Dreck drauf gebe.
Mit Skill hat es dann ja auch nix mehr zu tun,wenn die Kollisionsabfrage eh nicht mehr korrekt arbeitet.
 
Du sagst,du triffst auch bei so hohem Ping noch recht gut aber dein Skill ist halt eh nicht so hoch wie bei anderen.
Und ich sage dir daraufhin,das in solchen Situationen der Skill gar keine Rolle mehr spielt,weil die Kollisionsabfrage eh nicht mehr korrekt arbeitet.
Jetzt richtig verstanden?
 
Du sagst,du triffst auch bei so hohem Ping noch recht gut aber dein Skill ist halt eh nicht so hoch wie bei anderen.
Und ich sage dir daraufhin,das in solchen Situationen der Skill gar keine Rolle mehr spielt,weil die Kollisionsabfrage eh nicht mehr korrekt arbeitet.
Jetzt richtig verstanden?

Ich hab Dich schon verstanden. ;)
Laß uns das Thema beenden, ok? :wink:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Unbelehrbar...
Ich verstehe nicht wie man mit nem ping von 200 zocken kann... Vor allem wo es auf schnelle Reaktionen ankommt..
Ich habe mal lol über nen UMTS Router gespielt. Ping lag bei 180...unspielbar.

Solche highpinger, ob sie dafür können oder nicht, fliegen bei mir vom Server.
 
Also wenn ich mein iphone als router nutze , habe vodafone, dann habe ich nen ping von 50 bei 3G und das finde ich beachtlich
 
Unbelehrbar...
Ich verstehe nicht wie man mit nem ping von 200 zocken kann... Vor allem wo es auf schnelle Reaktionen ankommt..
Ich habe mal lol über nen UMTS Router gespielt. Ping lag bei 180...unspielbar.

Solche highpinger, ob sie dafür können oder nicht, fliegen bei mir vom Server.

Wenn es Dein Server ist - kein Thema. Jo, schnelle Reaktion - hab ich trotz nem 200-er Ping. Schließ nicht von Dir auf andere... ;)
Btw: Du kannst keinesfalls UMTS mit nem normalen Anschluß vergleichen! Sollte mittlerweile auch der letzte verstanden haben.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
naja der reine Highpinger ohne grossen jitter (ping schwankung) der stört auf grossen Maps fast kaum.
in den Infantrie-Schlachten auf engem Raum hingegen kann das sehr schnell zum Hindernis werden.

mittlerweile ist es bei mir so, dass ich nach dem Server joinen, mal 2min nach einem guten Squad suchen muss.
entweder lande ich bei den highpinger und/oder bei jenen die sich um die Perks keine Gedanken machen.

vielleicht ist es schon wem aufgefallen, aber zur Zeit sind die durchschnittlichen Latenzen leicht erhöht. Alle haben nen leicht höheren Ping. Bei manchen sind sogar richtig heftige Schwankungen feststellbar. Und genau diese Schwankungen machen noch mehr Probleme als die 1-2 highpinger.

Aber seit paar Wochen laufen die server nun eh alle wieder wie ein volles güllenloch. Direkt nach dem die runde anfängt, spielt es sich noch fast 1a, spät. zur Rundenhälfte fängt das ganze laggen und dieses verzögerte gekillt werden an.

achtet euch mal. sollte aber ein mind. 1000 Ticket Server mit +40 Player sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch.Dir ist es also egal, daß du das Spiel versaust?

Hätten wir eine serverseitige Hitdetection wäre das Problem auch garnicht so schlimm, aber leider teilt der Client (also dein Spiel) dem Server mit, daß du den Gegner getroffen hast und dieser kann in seinem Spiel auch schon um die Ecke sein und deine Kugeln treffen einfach trotzdem. Für deinen Gegner ist es dann leider immer öfter so, daß du nicht an der angezeigten Stelle bist oder die Kugeln einfach nicht den gewünschten Effekt haben. Dazu kommt dann noch, daß die Server nicht mehr rund laufen, was sich in einem ruckeligen Spielgefühl manifestiert, egal wie hoch die fps der eigenen Engine sind.

das ist doch im endeffekt egal. in seinem spiel hat er auch früher angefangen zu schiessen. das ganze verschiebt sich nur bis hinter die wand. also in deinem spiel wurdest du von 2m vor der wand bis 2m hinter der wand angeschossen. in seinem spiel 4m vor der wand bis.. naja, bis tod halt :P nur weil du denkst, er hat dich später gesehen und du hast es noch in deckung geschafft, ärgert es dich - ging mir ja genauso.
 
Egal?! Das ist es sicher nicht! Wenn ich hinter einem Hindernis noch hits abbekomme obwohl ich schon lange in einem sicheren Bereich bin, stimmt was nicht ;) Jemand mit einem höheren Ping ist in einem solchen Fall einfach vom Vorteil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh