Danke rv!Das ist leider in der Tat so. Sonnyboy hats natürlich auch nicht leicht, mit uns bzw. deutschsprachigen auf einem Server zu spielen, da sehe ich das nicht so eng. Aber ich frage mich immer wieder, wieso vor allem Russen regelmäßig auf deutschen Servern sein müssen.
Sag mal, hängt Euch irgendwas quer? Ich versaue Euer Spiel? Gehts noch? Soll ICH auf EUCH Rücksicht nehmen? Nehmt IHR auf MICH Rücksicht? Lange nicht so ne gequirlte Sch.... gelesen!
Es ist nunmal so, daß ich nicht in D wohne, aber dennoch mit meinen Freunden in D zocken will. Meistens tun wir das auf amerikanischen Servern. Und nein, meistens wird man mich nicht auf deutschen Servern finden - eben aufgrund des Pinges. Denn mit 300 oder mehr wird es dann wirklich unspielbar. Jedoch muß ich widersprechen: ich bin nicht so ein Pro, wie viele es von Euch selbst denken und ich merke keinen großen Unterschied zwischen einem 30-er Ping auf nem brasilianischen Server und nem 200-er auf nem US-Server. Jo, vieleicht bin ich ja zu blöd und bescheuert, aber es geht ganz gut.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal vor Augen halten, daß nicht nur Ihr das Spiel gekauft und bezahlt habt! Ihr habt nicht mehr Recht, es zu spielen, als ich. Und wenn ich mit meinen Kumpels auf einem Server spiele und für uns isses mit dem Ping ok, dann ist es mir sowas von Brühe, wie sich andere fühlen; ob sie sich in ihrer Professionalität eingeschränkt sehen und sich bei Mama ausheulen, weil wieder so ein pööööhser pööööhser Highpinger Arsch auf dem Server gejoint ist und Euer ganzes Spiel kaputt macht!
Kommt mal wieder auf den Boden!!!!! Meine Fresse......
Zuletzt bearbeitet: