mayer3
Banned
Je höher der Ping umso besser...das ist eines der Dice/EA Geheimnisse von BF3 im Gegensatz zu jedem anderen Online Ballergame...ich denke auch das so einige den Ping mit dem Netzwerk-Glättungsfaktor verwechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wie tief die pfütze ist
Vorteile hat man mit einem hohen Ping auf jeden Fall.
Gibt ja nicht umsonst auch ganze Clans, wo alle Spieler einen Ping von über 200 haben
Hast du sonst noch was zu sagen?So ein Schwachsinn.
Trotzdem spielen sie auf doitschen Und das mit russen liegt imo daran, dass deren server einfach nicht so prall sind...Die Österreicher haben auch ihre eigenen Server
Es ist doch nun mal so, dass ein Higpinger die Qualität eines Spiels massiv runter ziehen kann.. das ist bei BF3 einfach Fakt..
Und jetzt komm mal wieder runter.. ich glaube nicht, dass Dich irgendwer hier persönlich angegriffen hat, als puller Dir nicht ins Hemd! Danke!
Klar kann man fragen. Aber es so hinzustellen so nach dem Motto "der macht mir mein Spiel zur Sau" find ich völlig überzogen. Ich weiß ned, wie es in Russland ausschaut, aber hier in Brasilien kann man gute und vor allem gut besuchte Server an einer Hand abzählen. Da frag ich mit Sicherheit nicht, ob es irgendjemandem genehm ist, wenn ich auch spielen möchte. Gleiches Recht für alle!
Da ist es wieder,für die Jungs mit der "miesen" Leitung ist alles super aber die Jungs mit den guten Leitungen haben nur noch Grütze.
Und dann kann man auch wieder sagen was man will,weil denen eh scheißegal.
So ein Grundverbot ab Ping 150 gar nicht erst joinen zu können,wäre echt eine Wohltat!
Ich hör auf zu zocken wenn mein ping größer 100 ist... Und zwar weil ich dann nichts mehr treffe und andere damit beeinträchtige. Normal ist bei mir zwischen 10 und 15. Kommt aber seltenst vor, weil ich mich fast immer auf deutschen Servern bewege.
Also wenn ich mein iphone als router nutze , habe vodafone, dann habe ich nen ping von 50 bei 3G und das finde ich beachtlich
Ja ich bin auf Arbeit und ja ich habe Langeweile.
Ich selbst bekomme die Infos vom Server also in 20ms (Beispiel) und gebe meine Infos erst mit 150ms Verzögerung raus.
Wir müssen langsam mal einen Aufruf machen wer sich am Battlefield 4 FummelBunker beteiligen möchte.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Wieso nicht? Ich hab das vor Monaten mal auf dem Bunker gemacht, als Referenz. Hatte ich damals bereits von berichtet
Nein, ich meine wenn ich selbst der Spieler mit einem Upstreamdelay von 150ms bin. Also auf deutschen Servern. Ich selbst bekomme die Infos vom Server also in 20ms (Beispiel) und gebe meine Infos erst mit 150ms Verzögerung raus.
Wir müssen langsam mal einen Aufruf machen wer sich am Battlefield 4 FummelBunker beteiligen möchte.
Paketloss ist wenn Pakete verloren gehen, ganz einfach . Ich stell das in meiner Firewall ein, bzw. hatte es eingestellt.Ich mein: ohne "paketloss" (was is'n das?) und eingestellter Delay-Zeit? Wo stellt man das ein? Ich fummel nicht gern in den Netzwerkeinstellungen rum, weil man da mehr schief biegen als besser einstellen kann wie voreingestellt.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Für unwissende wie mich bitte ich um Aufklärung. Danke im voraus.
Finanzielle Beteiligung.