[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt es in BF4 manchmal serverseitige FPS - Drops? Dann stockt und ruckelt das Spiel fürn Moment und dann gehts normal weiter?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein >Bullshit<... Drei mal in einer Runde vom Server geflogen. Problemchen fingen gestern an.... Nach Feierabend ist das manchmal zum Haareraufen!
 
Kommt mir das nur so vor, oder werden die maps immer liebloser (China Rising zB)..?
Was soll denn der Hangarquatsch?:hmm:
 
Mh

Das geht???

1) Ich bin der erste der die messer taste drückt

2)Der gegner kann dann abweheren

3)?????Und dies kann ich dann wieder abwehren ??????

Was muss den gedrückt werden ?

Messer taste
Feuer taste
Rechte maus taste ?!

Ganz selten kommt wenn der gegner zuerst messert das ich die messer taste drücken soll

Also
Messern
Abblocken
Doch gemessert werden
Das geht diese 3 schritte ?!
 
ein counter messer kann man nicht countern, messer von hinten oder seitlich - problem solved....
 
Da das Spiel ja bei recht vielen abspackt, würde es mich mal interessieren ob das Spiel auf einem PC wo es nur Probleme macht normal laufen würde wenn der PC ein frisches Windows nur mit Treibern und BF4 hat..... Is nur ne Idee da ich mich erinnert habe das es bei BF2 hin und wieder Probleme gab weil sich in der Registry was verknotet hat.

Ich habe mein Win7 anfang 2012 installiert und mein einziger Fehler bei BF4 ist bislang eine Fehlermeldung beim Start: msvcr100.dll gehört scheinbar nicht zu windows und kann nicht gestartet werden.
Spiel läuft dennoch ohne Probleme, bislang kein Absturz.
 
ich hoffe nicht ;)

ist vollkommen richtig, imho sollte man das von überall abwehren können
bleibe dabei: Shooter = schießen und nicht messern, das macht man im Schlachthof oder irgendwelchen Klingenspielen

geschieht dem Knifepack recht

Ach mal nen Sniper Camper auf Hainan im TDM von hinten abzustechen macht doch auch Spaß,
wenn solche Typen bisschen skill hätten, würde es gar nicht dazu kommen.
Aber auch da merkt man wie die Mehrheit spielt, völlig ohne Plan Hauptsache ballern. :rofl:
 
Guilin Peaks und Dragon Pass find ich sehr nice! Vor alle Dingen Guilin Peaks :)
Aber die anderen zwei sehen für mich irgendwie so leer aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, solange es trotzdem läuft, fix ich da erstmal nix ;)

nacher wirds noch kaputtrepariert.
 
die .dll ist eine ms datei - welche dir wohl auch bei anderer software mal fehlen könnte ;)
kaputt geht da mit Bestimmtheit nix :lol:
 
ich habe auch Probleme mit dem Hangar bei Starcitizen, dort hatte ich schon alle Fixes ausprobiert.
Liegt an meiner Version vom MS Visual Studio Pro.
 
Premiumuser bekommen 2x double xp

Einmal die Entschädigung und danach das we gibt's das premiumevent:d

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe heute drei Runden gespielt und war seeehr happy. Keine Lags, kein Tonausetzer, keine Drops, ein suuuper Squad gehabt und richtig ordentlich Puntke geholt :)

Hoffe diese Phasen mehren sich :P
 
Hatte heute mehrmals dass ich getötet wurde, der Gegner auch, dann wurde ich gevived, habe angenommen und wurde sofort wieder vom Gegner der mich zuvor erledigt hat getötet, obwohl jener nach wie vor tot war. Und nein, es war keine Granate oder so, sondern ein Sturmgewehr bzw. eben eine Sniper. Und dann natürlich der ganz normale Netcode Wahnsinn. Gerade OP Clusterfuck lief wieder extrem oneshotty.
 
Das ist mir heute auch mehrmals aufgefallen
 
Bei oneshot mist oder "tollem" hitreg einfach den Server wechseln.. .. auf einem Server braucht man immer ein Mag pro Gegner.. auf dem nächsten fallen sie immer mit 2 kurzen Salven... ( kein HC )
 
also egal welcher server...
ich brauch mich nur fürn wimpernschlag um die Ecke zu wagen und schon fall ich um - weil irgend einer nen Furz losgelassen hat und dieser mich gestreift hat :lol:
 
Ach ich brauch garnicht um die Ecke schlinzen, das geht komplett ohne, dieses Problem ist zu 90% auf locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mehrmals dass ich getötet wurde, der Gegner auch, dann wurde ich gevived, habe angenommen und wurde sofort wieder vom Gegner der mich zuvor erledigt hat getötet, obwohl jener nach wie vor tot war. Und nein, es war keine Granate oder so, sondern ein Sturmgewehr bzw. eben eine Sniper. Und dann natürlich der ganz normale Netcode Wahnsinn. Gerade OP Clusterfuck lief wieder extrem oneshotty.
Hatte ich heute auch sehr oft und dazu noch lags.

Was haben die nur wieder kaputtgepatcht :wut:
 
Ja man bekommt agressionen bei dem Spiel weil so ein schlechter Netcode ist verdammt selten. Man schießt wirklich zu erst ,deutlich ersichtlich, und selber ist man sofort tot nach einer kugel und der typ frisst 15 kugeln rennt dann aber mit 70% davon... :hmm: :kotz:

Das erinnert grade alles stark an BF3 zur anfangszeit als es absolut genauso behindert lief und nun perfekt ist vom treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Spaßkiller Nr. 1. danach kommt Blackscreen of death und Revivebug.
 
Für den einen ist er schlecht, für den anderen ist er gut. Wieso meldet sich eigentlich hier niemand, der dauernd Alles und jeden wegruled. Es gibt doch noch die andere Seite, die mit Oneshotkills gesegnet sein muss. Oder sind es doch nur die Cheater?! Der oneshotkillbug ist doch angeblich gefixt, oder doch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh