Narbennarr
Urgestein
Gibt es in BF4 manchmal serverseitige FPS - Drops? Dann stockt und ruckelt das Spiel fürn Moment und dann gehts normal weiter?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silk Road erinnert mich irgendwie an Star Wars
Da das Spiel ja bei recht vielen abspackt, würde es mich mal interessieren ob das Spiel auf einem PC wo es nur Probleme macht normal laufen würde wenn der PC ein frisches Windows nur mit Treibern und BF4 hat..... Is nur ne Idee da ich mich erinnert habe das es bei BF2 hin und wieder Probleme gab weil sich in der Registry was verknotet hat.
ein counter messer kann man nicht countern, messer von hinten oder seitlich - problem solved....
ich hoffe nicht
ist vollkommen richtig, imho sollte man das von überall abwehren können
bleibe dabei: Shooter = schießen und nicht messern, das macht man im Schlachthof oder irgendwelchen Klingenspielen
geschieht dem Knifepack recht
Also eigentlich ist man dann der doofe der von vorne als erstes messert !
Guilin Peaks und Dragon Pass find ich sehr nice! Vor alle Dingen Guilin Peaks
Aber die anderen zwei sehen für mich irgendwie so leer aus..
Denk mal kurz drüber nach und beantworte dir die Frage selberGibt es in BF4 manchmal serverseitige FPS - Drops? Dann stockt und ruckelt das Spiel fürn Moment und dann gehts normal weiter?!
Hatte ich heute auch sehr oft und dazu noch lags.Hatte heute mehrmals dass ich getötet wurde, der Gegner auch, dann wurde ich gevived, habe angenommen und wurde sofort wieder vom Gegner der mich zuvor erledigt hat getötet, obwohl jener nach wie vor tot war. Und nein, es war keine Granate oder so, sondern ein Sturmgewehr bzw. eben eine Sniper. Und dann natürlich der ganz normale Netcode Wahnsinn. Gerade OP Clusterfuck lief wieder extrem oneshotty.
Ja mein Gott, die AC ist nach 5 Sekunden doch wieder da.