[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt der Große bis dahin bei dieser DLC-Only,nur 4 Karten Rotation oder wird das jemals wieder geändert?

Btw:
Deine Sysprofile-Bilder sind zu alt. ;)

Es gibt einige Admins von den FuBu's die die Gewalt haben über dir Kartenrotation zu entscheiden.
Zu Bf4 FummelBunker möchten wir dieses mal einiges ändern was in Sachen Rotation usw. passieren oder geschehen soll.
Ps: Lehrzeit haben wir ja jetzt zwei Jahre gehabt.
Also; wer Lust hat aktiv bei den FuBu's mitzumachen, meldet sich Bitte beim UHJJ36.

Gruß Nestor
 
Habe ich schon genug zu gesagt. ;)
War nur rein Interessehalber,spiele ja momentan selbst kaum noch und verfolge das dadurch auch nicht mehr.
 
Hatte ich allerdings vermutet,da er ja unter xxx.hardwareluxx.de läuft und wir da zusammen mit pajaa mal ne nette Runde gezockt hatten.
 
Der Server gehört zwar einem moderator aber pajaa und ich haben da nicht unsere Finger im Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich aber ehrlich angenommen.Mea culpa,wollte keine falschen Behauptungen aufstellen. ;)
 
Ich hatte nur zu BC2 Zeiten einen eigenen Server.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Da ich überwiegend auf dem FB spiele, wenn da was los ist, kann ich mich da einfach mit Nick eintragen oder was kann ich da genau machen?
 
Der Thread dient einfach zur Nick- und Serversammlung, um sich unkompliziert in Origin zu adden und zum Zocken zu verabreden.
Das hatte sich schon bei Battlefield 3 etabliert, weil der allgemeine Sammelthread mit anderen Themen bereits zu stark frequentiert war, um sich effektiv absprechen zu können.
 
Muss/darf man sich dazu auch in dem Platoon anmelden?
 
"Darf" trifft es eher, ist alles freiwillig. :)
 
danke für die Aufklärung ;)
 
hi ho...

kann das sein, dass der button fürs 'bewerben' für ein platoon im battlelog deaktiviert ist ? im dritten ist ja noch platz...oder mach ich da was falsch ?

mfg
 
Ich warte erstmal die Beta ab bevor ich mich das Game vorbestelle.
 
hab da schon oft bestellt. Bis jetzt immer alles sehr gut
 
Ich kaufe Spiele bzw. Gamecodes generell nur in Shops mit Sitz in Deutschland,England oder Österreich.
So schon viele Spiele gekauft und noch nie ein Problem gehabt.
In der PCGH war mal ein Artikel zu Shops mit Sitz in Hongkong,irgendwelchen Inseln usw.
Mit der Warnung,das man da null Handhabe hat,wenn mal was ist.Weil dort kein EU-Recht gilt.
Da zahle ich dann doch lieber die 5 Euro mehr und gehe auf Nummer sicher.
 
Haupsache kein scheiss Russenkey.
Wenn ich mir dann bei jedem Patch/Neuinstallation irgendwelche Sprachfiles zusammensammeln darf, krieg ich die Krise
 
Ich habs schon im Gamestop vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Viel zu teuer und dann noch 5€ Altersnachweis.
Da kann man es ja gleich bei Origin kaufen.

Hast du da schon mal bestellt?
Hört sich für mich etwas dubios an.

Nein aber vielleicht bei BF4 das erste mal.

Einfach mall googlen, der Shop ist einer der besten Keyshops.
Bisher habe ich auch nichts negatives erzählt bekommen.
 
Viel zu teuer und dann noch 5€ Altersnachweis.
Da kann man es ja gleich bei Origin kaufen.
Ich versteh auch nicht wie man irgendwas bei diesem ********* kaufen kann. Noch weniger versteh ich wie sich die Kette ausserhalb von der USA überhaupt über Wasser hält.
 
Ich mags auch nicht. Die Kunden die da so rumhängen, die Mitarbeiter, die Läden und die Preise alles scheisse.
Nur leider hatten sie bei BF3 das Steelbook-Monopol xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh