[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so eine Frage (da keine Zeit um kompletten Thread durchzulesen).

Läuft BF4 besser auf AMD oder NVidia?

Grundsätzlich Nvidia, wenn man auf die Frametimes schaut. Am Besten zusammen mit Win8.1


PS: Wir haben den Server kürzlich auf 48 Slot aufgestockt, seit dem ist abends immer voll, das war mit dem 32er Slot nicht so.

48 Conquest Large scheint allgemein beliebt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs

Hab mal an euch eingefleischte Battlefield 4 zocker mal ne frage:

Welche Maps gab es zum Beta release ,und kann mann noch die Beta Maps Spielen.
Gefunden habe ich diese 4
1-Operation Metro
2-Operation Firestorm
3-Gulf of Oman
4-Caspian Border.
Sorry aber muß das mal wissen.
 
An sich l'uft es ja rund bei mir, aber daf[r hab ich auf 64er Servern sehr oft diesen Soundbug, das man nur noch wenig bis fast gar nix mehr hört.
Gibts denn dort schon eine Anleitung, was man dagegen tun kann? Es macht kein Spaß wenn man nix hört bzw. nur seine eigenen Schüsse und nicht den Gegner.
 
Siege Of Shanghai gab es in der Beta, welche schon längst vorbei ist außerdem verstehe ich deine Frage auch nicht wirklich. Die du aufgezählt hast kommen im DLC Second Assault vor.

BF 4 Maps: Battlefield 4 maps

- - - Updated - - -

An sich l'uft es ja rund bei mir, aber daf[r hab ich auf 64er Servern sehr oft diesen Soundbug, das man nur noch wenig bis fast gar nix mehr hört.
Gibts denn dort schon eine Anleitung, was man dagegen tun kann? Es macht kein Spaß wenn man nix hört bzw. nur seine eigenen Schüsse und nicht den Gegner.

Nope. Kann man nichts machen, nur DICE.
 
ähm, vor lauter bla das wohl nicht mitbekommen ? ^^

"We are verifying the upcoming PC patch and making sure it is good to go. We are aiming to get this patch out the week of Dec 2. Right now, we don’t have a set date for it, but here’s what it will include. Stay tuned for more updates in the Battlefield 4 Control Room.

PC Game Update Notes
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
-Fixed the audio bug where audio sometimes randomly dropped out while playing on certain multiplayer maps (typically Golmud Railway and Hainan Resort)
-Fixed the "one-hit kill bug" where occasionally damage from a single bullet was applied multiple times
- Fixed a common crash that would occur when exiting from the Single Player Campaign to Main Menu
-Tweaked the network and computer performance screen to show proper values. Players can now test their computer and network connection and get recommendations if they need to adjust something to improve their gameplay experience.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, was dann wieder kaputt gepatcht wird :d
 
ninja nerfs :)

Hat hier jemand schon Battlescreen (Map Übersicht im Spiel) auf einem Android Tablet zum Laufen gebracht?
 
ähm, vor lauter bla das wohl nicht mitbekommen ? ^^

"We are verifying the upcoming PC patch and making sure it is good to go. We are aiming to get this patch out the week of Dec 2. Right now, we don’t have a set date for it, but here’s what it will include. Stay tuned for more updates in the Battlefield 4 Control Room.

PC Game Update Notes
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
-Fixed the audio bug where audio sometimes randomly dropped out while playing on certain multiplayer maps (typically Golmud Railway and Hainan Resort)
-Fixed the "one-hit kill bug" where occasionally damage from a single bullet was applied multiple times
- Fixed a common crash that would occur when exiting from the Single Player Campaign to Main Menu
-Tweaked the network and computer performance screen to show proper values. Players can now test their computer and network connection and get recommendations if they need to adjust something to improve their gameplay experience.
"

Mich würde schon freuen wenn der Soundbug endlich beseitigt ist. Will garnicht erst wissen wie oft ich auf Golmud als Inf. gestorben bin weil ich den Panzer hinter mir net gehört habe... :wut:
 
Mich würde schon freuen wenn der Soundbug endlich beseitigt ist. Will garnicht erst wissen wie oft ich auf Golmud als Inf. gestorben bin weil ich den Panzer hinter mir net gehört habe... :wut:

Das nervt mich auch mega, hab mir vor lauter Frust gerade mal COD Ghosts gekauft, brauch glaube doch ab und zu mal eine Abwechslung zu Bf4. Aber der COD Schrott braucht auch 25 Gb, unglaublich.
 
Bei mir auch so, mit Android 4.3.2 :(

Um welche Uhrzeit fängt Double XP Woche an? Ab 0Uhr oder wie?
 
28.11*ich glaub 10uhr
 
morgen ne Woche fuer alle
Wochenende drauf Premium
 
Eben 28-5.12 danach premium
 
Uhhuhhh, abwarten und Tee ...

Am Netcode wird bis zu diesem Event nichts geändert. Viel Spaß mit dem Rotz.

Gibt da zwei einfache Lösungen:

1. nicht spielen

2. Hitreg Müll / Oneshot -> disconnect -> neuer Server -> Hitreg toll / kein Oneshot -> Drauf bleiben und Spass haben.

Wenn die Hitreg funzt muss man bei bf4 trotzdem genauer Zielen als bei bf3 da ( meiner Meinung nach ) die Hitboxen deutlich kleiner sind .. also links 1cm am Ohr vorbei .. ist auch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1jl3j1NCD8Y]http://www.youtube.com/watch?v=1jl3j1NCD8Y[video]
FairFight scheint in der "Szene" doch für etwas Aufregung zu sorgen.

Nettes Video. Zeigt doch recht gut, welche verkorkste Weltansicht die Cheater haben.
 
lol

Fehler in der Matrix

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gefragt um welche Uhrzeit MORGEN die Double XP WOCHE anfängt, nicht Premium Event und er labert mich an ob ich den Thread lese weil es verschoben wurde. Fail?

ahso nicht gesehen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh