[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wenn du ihn messerst bekommst du sein Dogtag trotzdem.

So wie ich das sehe, ist der Spieler der das Video aufgenommen hat auch gleichzeitig der Gegner. Schaus Dir nochmal genau an, sobald er ihn beschießt, bekommt er selbst Schaden. Wenn er "ihn" also messern würde, wäre es mit sicherheit Selbstmord :d
 
Grundsätzlich Nvidia, wenn man auf die Frametimes schaut. Am Besten zusammen mit Win8.1


PS: Wir haben den Server kürzlich auf 48 Slot aufgestockt, seit dem ist abends immer voll, das war mit dem 32er Slot nicht so.

48 Conquest Large scheint allgemein beliebt zu sein.

Mein Lieblingsmodus 48 CQL, einfach am geilsten :d
 
Ja auf meinem asus gehts auch , find ich aber nutzlos , da ich die map auch auf meinen 2ten bildschirm schieben kann :d

Zieht der zweite Bildschirm mit battlescreen bei dir auch soviel Leistung mehr wie bei mir? Habe dann schon ein paar fps weniger und höhere CPU Last. Daher verzichte ich in Moment wieder auf den 2.Monitor.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Hallo weis nicht ob meine frage hier richtig ist?
Auf welcher Auflösung, Graka unf Fps spielt ihr?
meine 3600x1980 auf Ultra, 2x gtx titan ca 55Fps
(find ich bischen wenig 55 Fps)
 
1080p, High, >60 min FPS mehr interessiert mich nicht :wink:
Achso: HD7950
 
also 3840x2160 maxed out machen meine Titan auch nur 55-65 FPS

wieso spielst du in so einer Auflösung? wie ist das genau aufgeteilt?
 
Zieht der zweite Bildschirm mit battlescreen bei dir auch soviel Leistung mehr wie bei mir? Habe dann schon ein paar fps weniger und höhere CPU Last. Daher verzichte ich in Moment wieder auf den 2.Monitor.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Secondscreen kostet bei mir nur GPU Leistung, nutze ihn aber sowieso nicht. Ist schneller auf die Minimap geschaut, als auf einen anderen Bildschirm.
 
Ich hab per Battlepack (vor ein paar Tagen) ein paar Portraits freigeschaltet, kann diese aber nicht auswählen!

Weiß jemand was da los ist?

Bild dazu:
bf4.jpg
 
Infos und grober Termin für den PC-Patch
Über Probleme in der PC-Version haben wir mehrfach berichtet; die Arbeit an einem weiteren Patch war dazu auch bereits mehrfach Thema der Nachrichten. Nun hat DICE ein offizielles Update zu dem Thema veröffentlicht: Der PC-Patch kommt nächste Woche und wird diverse Verbesserungen mitbringen...
Kein Blur mehr: Der Blur-Effekt wurde entfernt, der nach dem letzten Update beim Einsatz einer EMP-Drohne durch den Commander die Spieler im entsprechenden Bereich in der Sicht stört.
Audio-Bug: Das Problem, durch das teilweise der Sound ausfiel - vor allem auf Goldmud Railway und Hainan Resort - wurde behoben.
”One Hit Kill”-Bug: Der Bug, durch den man durch einen Treffer getötet werden konnte, wurde behoben.
Crash-Fix: Ein Absturz, der oft beim Wechsel von der Kampagne ins Menü auftrat, wurde behoben.
Network und Computer Performance: Der Netzwerk- und Perfomance-Test zeigt nun korrekte Werte und - darauf aufbauend - Vorschläge für optimale Einstellungen an.
Termin nächste Woche: Der PC-Patch wird irgendwann nächste Woche erscheinen. Aktuell arbeitet man daran, das Update zu testen und sicherzustellen, dass durch das Update keine neuen Fehler und Probleme entstehen. Weitere Informationen zum Inhalt, den vollständigen Changelog und den exakten Termin wird man bald veröffentlichen.

Quelle: Battlefield 4 - PC-Patch nächste Woche - DLC - Gameplay & Mehr

Was mich noch stört, das noch nie über den Crash/Freeze+Soundloop auf Shanghai berichtet wurde. Aber offensichtlich gibts da ja ein Problem so wie immer die Server leergefegt werden wenn das Hochhaus runterkommt. Oder gabs da schon was beim letzten Patch?
 
Quelle: Battlefield 4 - PC-Patch nächste Woche - DLC - Gameplay & Mehr

Was mich noch stört, das noch nie über den Crash/Freeze+Soundloop auf Shanghai berichtet wurde. Aber offensichtlich gibts da ja ein Problem so wie immer die Server leergefegt werden wenn das Hochhaus runterkommt. Oder gabs da schon was beim letzten Patch?

Klingt im letzten Absatz nach , wir zeigen euch wie ihr am besten euren netsetting optimiert, denn von uns ist alles ok

Oder auch deal with it!

Mal ne Frage zum tank welche mun macht am meisten damge gegen Tanks?
 
So wie ich das sehe, ist der Spieler der das Video aufgenommen hat auch gleichzeitig der Gegner. Schaus Dir nochmal genau an, sobald er ihn beschießt, bekommt er selbst Schaden. Wenn er "ihn" also messern würde, wäre es mit sicherheit Selbstmord :d

Harakiri ist ein neues Feature in BF4. :lol:
 
Bin sehr gespannt auf das Update. Würde mich freuen, wenn die genannten Fehler wirklich behoben werden und nicht neue dazu kommen.
Gibt dann aber immer noch eine Menge zu tun. Meiner Meinung nach funktioniert der Proximity Scan in Fahrzeugen seit der Beta nicht.
Zahlreiche Glitches und an vielen Stellen bleibt man immer noch hängen. Sei es als Inf oder in Fahrzeugen.
 
dadurch wird die Menge an Texturen aber nicht größer
 
Also ich hab heute BF4 gezockt und plötzlich entdecke ich einen schwarzen Pixel links oben...
Oh nein, ein Pixelfehler von meinem Monitor dachte ich...

Pixelfehlertest gestartet, der "tote Pixel" ist nicht zu finden...
In BF4 ist er aber da...

Ok, Screenshot gemacht (Pixelfehler werden ja nicht mit Fotografiert)...

Und siehe da... auf dem Screenshot sieht man den toten Pixel (ist also kein Pixelfehler meines Monitors).

Jemand sowas schonmal gesehen?!?

bf4 2013-11-28 09-47-36-93.jpg
 
gibts jetzt schon ne Uhrzeit für Start von Double Penetration?
 
Das nennt sich Sonnenfleck :d :d :d

Ne, keine Ahnung was das sein könnte. Im Eifer des Gefechts schau ich eigentlich nicht links oben in der Ecke ob da ein Pixel fehlt.

Denke mal neueste Graka Treiber sind installiert oder?
 
Das nennt sich Sonnenfleck :d :d :d

Ne, keine Ahnung was das sein könnte. Im Eifer des Gefechts schau ich eigentlich nicht links oben in der Ecke ob da ein Pixel fehlt.

Denke mal neueste Graka Treiber sind installiert oder?
Ja, neuster Treiber ist drauf...
 
2,4-2,8 ist nicht wirklich viel
da bei mir mit 125% downsampling 4500x2400 der speicher voll ist ne fehlermeldung kommt
und bei 3600x1920 sind es 3-3,4gb
 
auf 6k ist Ende mit den Titanen

also 3840x2160 und 150% Scale sind 5,7 GB dann

mit 160% reiherts ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh