[Sammelthread] Battlefield 4

1440p mit 130% und 4xMSAA sinds ja schon stellenweise ~3.3GB, ka wie ihr auf so niedrige werte kommt

1080p lowbobs :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte übrigens 4,4-4,8 bei 3860x2160

nicht 2,4-2,8 sorry
 
Läuft jetzt ein Update bei BF4?????? Ich will ne Runde zocken:mad:
 
Ich hab per Battlepack (vor ein paar Tagen) ein paar Portraits freigeschaltet, kann diese aber nicht auswählen!

Weiß jemand was da los ist?

Hab da auch 2 Versuche für gebraucht,bis er das wirklich übernommen hat.
Entsprechendes Bild markieren,Schließen und dann oben ganz normal auf Speichern klicken und BL sollte es übernehmen.
Im Profil wird mir dann das neue Porträt zwar angezeigt,auf der Übersichtsseite aber nicht.
Da kommt dann nur dieser Platzhalter für ein Bild,wenn es z.B. noch im Ladevorgang ist.

@Blackman2106:

Battlelog sagt hier auch Update in Progress...
 
meiner reihert btw bei 1440p @ 200% ab, was ja 5120x2840 entsprechen würde. angegeben ist die titan mit max 4096x2160 digital reso. evtl mal auf 60hz stellen und testen.
 
Also ich hab heute BF4 gezockt und plötzlich entdecke ich einen schwarzen Pixel links oben...
Oh nein, ein Pixelfehler von meinem Monitor dachte ich...

Pixelfehlertest gestartet, der "tote Pixel" ist nicht zu finden...
In BF4 ist er aber da...

Ok, Screenshot gemacht (Pixelfehler werden ja nicht mit Fotografiert)...

Und siehe da... auf dem Screenshot sieht man den toten Pixel (ist also kein Pixelfehler meines Monitors).

Jemand sowas schonmal gesehen?!?

Sonnenfleck! Aber laut Minimap biste richtig fucked, oder?
 
dann past das ja mit meiner auflösung und ram verbrauch

webmi: wie viele fps hast mit 3 titan ?
 
genug für butterweiches gaming 110hz vsync locked bei 1440p/4xMSAA/130% :asthanos:
einfach episch. mit 2-way waren 1440p nur mit 2xMSAA/100% so flüssig, wenn überhaupt
dabei waren die beiden aber ausgelastet, mit dem 3-way laufen die in den settings nur @ 80% last :bigok:
 
Es geht nun wieder:banana:
 
In aller Form möchte ich mich hier bei allen hoheitlichen Battlefield-4-Königen und Königinnen entschuldigen, dass ich solchen Übermut an den Tag gebracht habe und mich getraut habe hier etwas positives zu schreiben.
Schande über mein Haupt, ich werd mich gleich noch selbst geißeln, da ich es ja gewagt habe auch noch meine eigene Meinung zu äußern und mich über Beleidigungen, Niedermachungen, Bloßstellungen etc zu äußern.
Vielen Dank für diese Forum und Auf Wiedersehn

Schade. Habe mit Bewunderung deine Ausführungen gelesen. Daumen hoch! Lass doch diese Sandkistenbubser reden/schreiben was sie wollen. Die haben es noch immer nicht begriffen, dass es Ihre Blechkiste und das verwenedte BS ist, warum das super Spiel BF4 nicht funktioniert. Ich kann AUCH OHNE PROBLEME spielen. Aussetzer-> na und.. ich kann es nicht ändern, habe das Game nur gekauft um zu zocken und nicht zu umprogrammieren....
 
Mich würde immernoch interessieren, wieviel Euro an Strom da am Tag verballert werden :bigok:
 
Schade. Habe mit Bewunderung deine Ausführungen gelesen. Daumen hoch! Lass doch diese Sandkistenbubser reden/schreiben was sie wollen. Die haben es noch immer nicht begriffen, dass es Ihre Blechkiste und das verwenedte BS ist, warum das super Spiel BF4 nicht funktioniert. Ich kann AUCH OHNE PROBLEME spielen. Aussetzer-> na und.. ich kann es nicht ändern, habe das Game nur gekauft um zu zocken und nicht zu umprogrammieren....

Größter Müll der letzten paar Seiten. Sorry, ist aber so..
 
ich muss echt mal das messgerät anschließen, aber irgendwie will ich es glaube ich garnicht wissen :lol:

die wakü ist auch echt schon am ackern die verlustleistung wieder abzuführen :fresse:
 
hab eben noch 101 gemacht, in der Hoffnung ein 100%/200% Boost im Pack zu finden für morgen... nix
nur noch 6x50% und 75 mal 25% schade, hätte was gegeben morgen :d

Du kannst wohl nicht rechnen->
du hast 6x 50% das sind -> 1x 200% und 1x 100%
-> 75 x 25% das sind jetzt ~ viele 200% Booster ... du musst nur draufdrücken.
 
nicht dein Ernst oder??
 
Drauf drücken ? Ich dachte BP öffnen reicht :)

1440P und 200% geht noch mit meiner GTX 580 nur das geruckel nervt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcusT:

Auch ne AMD-Karte drin?Hatte ich auf Lancang Damm bis hin zu einem Bluescreen.
Habe dann diesen raptr-Mist Aka AMD Gaming Elvolved App runter geschmissen und seitdem keine Grafikfehler mehr gehabt.

-> @...diesen raptr-Mist Aka AMD Gaming Elvolved App"
das kann nicht der Fehler sein. Läuft bei mir so wie es sein soll. Hast die Anleitung nicht verstanden opder schlecht ausgeführt?
 
Du kannst wohl nicht rechnen->
du hast 6x 50% das sind -> 1x 200% und 1x 100%
-> 75 x 25% das sind jetzt ~ viele 200% Booster ... du musst nur draufdrücken.

Und du kannst nicht nachdenken...
Hauptsache den Gehirnfurz herauslassen.
Es gibt einzelne 200er Boosts mit zwei Stunden Gültigkeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vor 90min meines Wissens nach.
 
weils mal wieder aktuell ist im Thread:

casuals20everywhere5edo7.jpeg

/kleine Storie: Casual versus Hardcore Gamers :lol:
 
Mich würde immernoch interessieren, wieviel Euro an Strom da am Tag verballert werden :bigok:

Idle: 40-60 Watt
normal zocken: 550-600 Watt
Benchen 750 Watt
Extreme OC Benchen: 950-1000 Watt

mein Titan SLI, er dürfte mehr haben, allein durch den 6 Ender
 
Mal so eine Frage (da keine Zeit um kompletten Thread durchzulesen).
Läuft BF4 besser auf AMD oder NVidia?

Ich benutz z.Z. eine AMD HD 7970 unter Wasser bei 1100/1450 Einstellungen & AMD 8350 @4400Mhz. P/L unschlagbar!
Nicht zu vergessen-> Mantle steht noch vor der Türe-> lass es rein und drauf auf das BF4 & AMD Grafikkarten mit den AMD CPU´s!
 
Seid froh, wenn mantle 5fps bringen wird..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh