[Sammelthread] Battlefield 4

hmm kann sein das Double XP nicht soviel bringt wie die 2 Tage wo der XP Bug war? da gabs wesentlich mehr, gefühlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok, wunderte mich da nur etwas. Dann hätten die das auch sinnigerweise weglassen können.
So, genug gezockt heute. Dann kümmer ich mich jetzt um meinen zweiten Elefantenquader :) Will das komplette Gehäuse jetzt aus einem Stück herstellen inkl. sauberer Schweißnähte. Außenmaße: Breite 50 cm x Höhe 75 cm x Tiefe 45 cm

Du baust dir ein neues Spielzimmer? Wie geil ist das den.....
 
@derkleine49:

Schön für dich.Wenn du mal etwas aufmerksamer wärst,wüßtest du auch,das ich immer den Afterburner für Screens und Videos nutze.
Ich gehe daher davon aus,das sich das gebissen hat.Weil ich bei der Installation des Treibers auch nicht mehr daran gedacht habe,diesen raptr-Rotz nicht mit zu installieren.
Der ist ja noch nicht solange mit dabei,als das sich das schon im Hirn eingebrannt hätte.
Seit der Deinstallation habe ich nicht einen Grafikfehler mehr gehabt,was nun auch schon einige Tage her ist.
Also lag das Problem sicher irgendwo anders... :rolleyes:
 
Mich würde immernoch interessieren, wieviel Euro an Strom da am Tag verballert werden :bigok:


Ist das wichtig?

Mir jedenfalls ist das schnuppe was ich verbrauch im Jahr. Ob nun 1000.- SFr oder 1200.-SFR in der Privatwohnung. Ich zahl im Geschäft bis 3000.-SFr im Jahr, da kommts auf die paar Franken mehr oder weniger auch nicht an

Jungs weniger Bier oder Disco, dan ist die Stromrechung kein Problem :-)
 
Kommt alles meistens auf den Server an. Auf dem einen gibt's Abstürze und auf dem anderen läuft die selbe Mal einwandfrei.

...sent by Hirschi on Androids
 
BF4 stürzt jetzt nach 10sek auf jedem Server ab.

Hat wer eine Idee woran das liegt?
 
@ Major:

Das glaube ich langsam nicht mehr.
Erinnert mich immer mehr an einen dieser vielen Facebook-Fails á la:
"Respekt an den Tiertrainer,wie gut er die Dinosaurier in Jurrasic Park im Griff hatte..."
Wenn man glaubt,so dumm kann kein Mensch sein,kommt immer wieder einer daher,der dich vom Gegenteil überzeugt!
 
Mein Name ist in BF4 auf einmal komplett klein geschrieben?!?
Keine Großbuchstaben mehr... OriginID stimmt aber...
Nochjemand?
 
Gelten die Double-XP dann für die jeweilige Kategorie, z.B. LMG, oder werden die nur auf die Gesamtpunktzahl verrechnet?

OT: Könnte sein, dass Mantu Kinder hat und hier ins Forum geschickt hat.
 
Also ich hab heute BF4 gezockt und plötzlich entdecke ich einen schwarzen Pixel links oben...
Oh nein, ein Pixelfehler von meinem Monitor dachte ich...

Pixelfehlertest gestartet, der "tote Pixel" ist nicht zu finden...
In BF4 ist er aber da...

Ok, Screenshot gemacht (Pixelfehler werden ja nicht mit Fotografiert)...
Und siehe da... auf dem Screenshot sieht man den toten Pixel (ist also kein Pixelfehler meines Monitors).
Jemand sowas schonmal gesehen?!?Anhang anzeigen 258397

Das ist ein Vogel....
 
Du kannst wohl nicht rechnen->
du hast 6x 50% das sind -> 1x 200% und 1x 100%
-> 75 x 25% das sind jetzt ~ viele 200% Booster ... du musst nur draufdrücken.

ERNSTHAFT?????
Anscheinend gibt's in deinem Alter bereits Anzeichen einer Hirnschädigung... oder hast du einfach nur nen Riesentumor im Kopf?
Ob ich jetzt 200% in einer Stunde bekomme oder den Rotz in x mal x Stunden...
Falls du es nicht weißt: man kann nicht stacken

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Denke mal neueste Graka Treiber sind installiert oder?

Also diese Geschichte mit dem 'immer neuster Treiber für BF4' mache ich nicht mehr mit. Seit dieser Gameready-Sache gibt's bei mir nur Probleme mit Texturen. Nicht dass das wieder so Kartenkiller sind wie damals...

...sent by Hirschi on Androids
 
@derkleine49:

Schön für dich.Wenn du mal etwas aufmerksamer wärst,wüßtest du auch,das ich immer den Afterburner für Screens und Videos nutze.
Ich gehe daher davon aus,das sich das gebissen hat.Weil ich bei der Installation des Treibers auch nicht mehr daran gedacht habe,diesen raptr-Rotz nicht mit zu installieren.
Der ist ja noch nicht solange mit dabei,als das sich das schon im Hirn eingebrannt hätte.
Seit der Deinstallation habe ich nicht einen Grafikfehler mehr gehabt,was nun auch schon einige Tage her ist.
Also lag das Problem sicher irgendwo anders... :rolleyes:

Dann schreib doch das dazu. Du schleimayer! Aber immer alles schlechtschreiben. Sinnlos wie immer, gell!
 
Habe das Spiel gerade wieder von der Platte geschmissen und setze mich nochmal mit bf3 auseinander. So macht das im Moment leider keinen Spass. Das beste daran ist aber, das auf den BF3 Servern merklich weniger Spinner unterwegs sind und die, die das Spiel nicht drauf haben oder trollen/cheaten ganz ploetzlich seltener sind. Empfehle euch einfach ein paar weniger haeufig von euch gespielte maps vom Vorgaenger zu erkunden und den gemmeligen Schinken hier zu vergessen.
 
ERNSTHAFT?????
Anscheinend gibt's in deinem Alter bereits Anzeichen einer Hirnschädigung... oder hast du einfach nur nen Riesentumor im Kopf?
Ob ich jetzt 200% in einer Stunde bekomme oder den Rotz in x mal x Stunden...
Falls du es nicht weißt: man kann nicht stacken

Auf welcher BF4 Map ist das Anzeichen einer Hirnschädigung zu finden?
 
Dann schreib doch das dazu. Du schleimayer! Aber immer alles schlechtschreiben. Sinnlos wie immer, gell!

Endlich mal einer der hier Tacheles redet und wirklich hilft!
Respekt!
Gleich wenn ich heute Abend nach Hause komme, wird erstmal der ganze Kram aus dem Fenster geworfen und dann hole ich mir auch so eine Monster Maschine wie du hast, damit ich endlich keine battlefield 4 funktioniert nich mehr Schilder lesen muss.
 
Auf welcher BF4 Map ist das Anzeichen einer Hirnschädigung zu finden?

Klarer Fall von Hirnschädigung... Kannst du eigentlich lesen ? Wäre super wenn du deine alten grauen Zellen mal häufiger hier anstrengend würdest und nicht alle paar Tage nur mist posten würdest zu kommentaren die in der Regel schon lange her sind.
Hier übrigens dein gedanklicher fehler das 8x25er Boost das gleiche wären wie 1x200er.

Endlich mal einer der hier Tacheles redet und wirklich hilft!
Respekt!
Gleich wenn ich heute Abend nach Hause komme, wird erstmal der ganze Kram aus dem Fenster geworfen und dann hole ich mir auch so eine Monster Maschine wie du hast, damit ich endlich keine battlefield 4 funktioniert nich mehr Schilder lesen muss.

Dank Alzheimer vergisst er halt alle 10 minuten wieder das sein spiel abgestürzt ist. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch das dazu. Du schleimayer! Aber immer alles schlechtschreiben. Sinnlos wie immer, gell!

Dann lese mal alle Posts und nicht selektiv,nur um dann wieder irgendeine Grütze von dir zu geben.
Habe ich in diesem Thread bestimmt auch schon ein Dutzend mal erwähnt,
zu mal es auch immer wieder,dank fehlender OSD-Unterstützung bei der 64Bit Version,ein Thema war.
Langsam gehst du mir richtig auf den Sack.
Wenn du meinst Schlaumeiern zu müssen,sofern es bei dir denn überhaupt geht,dann verfolge den Thread mal anständig.
Und nicht immer nur 1 von 20 Posts,um dann alles aus dem Kontext zu reißen und deine Fehler dann noch anderen in die Schuhe zu schieben.
 
Nanana die Herren, immer ruhig Blut
 
wie geil, jedes mal wenn ich hier reinlese, kann ich nur lachen, das ich meine vorbestellung nach der beschissenen Beta gleich storniert hatte, und naja ich bereu es nicht. Aber ich finde es schön das so viel in der gier der geilheit schon unsummen an EA abgedrückt haben, damit die das Game zuende entwickeln, und ich es dannn günstig und Lauffähig irgendwann kaufen kann. nach dem BF3 desaster habe ich dazu gelernt, was einige hier sicher nie werden.
 
Ist das wichtig?

Mir jedenfalls ist das schnuppe was ich verbrauch im Jahr. Ob nun 1000.- SFr oder 1200.-SFR in der Privatwohnung. Ich zahl im Geschäft bis 3000.-SFr im Jahr, da kommts auf die paar Franken mehr oder weniger auch nicht an

Jungs weniger Bier oder Disco, dan ist die Stromrechung kein Problem :-)

Ich investier lieber in Sprit für meinen Lamborghini in meiner Tiefgarage, weiß Du? Kennst doch sicher auch das Problem, wenn Du eines Deiner 10 Karossen starten willst und der Tank ist leer, nachdem Du in D mal eben für 200km V-Max gefahren bist.

- - - Updated - - -

ERNSTHAFT?????
Anscheinend gibt's in deinem Alter bereits Anzeichen einer Hirnschädigung... oder hast du einfach nur nen Riesentumor im Kopf?
Ob ich jetzt 200% in einer Stunde bekomme oder den Rotz in x mal x Stunden...
Falls du es nicht weißt: man kann nicht stacken

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Zur Info für den alten Herrn: stacken = mehrere Verstärkungen gleichzeitig einsetzen.

(Nicht dass er wieder irgendwelche Sachen zusammenwirft)
 
XP Boost scheint beim DXP Event nicht zu zählen. Zumindest habe ich es nicht gezählt bekommen. 50% Boost läuft, aber es wird nur normal doppelt gezählt und nicht doppelt + 50%
 
ich komm langsam an meine Grenze: mal eben wieder angeworfen, 1-Shots auf 4 Servern nacheinander, ich selbst meter n halbes Mag auf Close Distance und werd noch umgelegt.

Der letzte DrecksPiss, war eben zum ersten Mal kurz davor, meine Faust in den KackMonitor zu drücken. Wobei: sollt wohl lieber nach Stockholm fahren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh