[Sammelthread] Battlefield 4

Kennst doch sicher auch das Problem, wenn Du eines Deiner 10 Karossen starten willst und der Tank ist leer, nachdem Du in D mal eben für 200km V-Max gefahren bist.

naja, mal ehrlich, der stromverbrauch interessiert mich auch eigtl nicht wirklich. das system besteht aus zb. 400€ kühlkörper für die 3 titans, 3 titans für ca 2500€, lüfter im wert von 400€, radis im wert von ca 600€, ein KH/KHV/soka für 1450€, cpu + mobo nochmal 1000€ etc etc etc... da sind mir die paar kilowatt dann auch egal. das benzin kann ich mir noch leisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Spiel gerade wieder von der Platte geschmissen

ich habe das drei mal gemacht....irgendwann bricht die beste leitung mal zusammen bei komplett deinstallation und 3 std später frisch ziehen. :lol:
es ändert null am game und frustet nur noch mehr weil runter geklatscht und tief im innersten will man es doch zoggn.
 
Der langjährige BF3 Thread Verfolger, weiß dass Rezzer gerne etwas zu dick aufträgt. Dir nehm ich das schon eher ab ;).
 
- - - Updated - - -



Zur Info für den alten Herrn: stacken = mehrere Verstärkungen gleichzeitig einsetzen.

(Nicht dass er wieder irgendwelche Sachen zusammenwirft)

So langsam habe ich das Gefühl den lassen sie 1mal die Woche für paar Stunden aus dem Käfig um alte posts zu zitieren.
 
ähm sagt mal, ist nun china reis schon zum spielen frei gegeben oder ab wann geht der nächste Bug los ?
 
Man merkt gleich,das wieder 2XP ist.Spiel läuft noch bescheidener als vorher.
Eine Runde alles ok und man wird locker erster im Team.
Nächste Runde kommt und man kassiert nur noch Oneshots und Gegner fallen überhaupt nicht mehr um
und man beendet die Runde mit 2-12 oder so.
Das letzte Drecksspiel,ganz ehrlich.
 
die Aspera fiffi´s spielen halt in der ESL und soweit ich weiß garnicht so schlecht, anyway... fiffi´s :d
 
XBOX Spieler haben doch China Rising ne Woche früher, die sollten also schon spielen können.
 
Boah, wieder abgekackt und ich komme nun erst gar nicht mehr auf den Server. Kackt schon beim Laden ab.
Das Spiel macht Spaß, aber es funktioniert hinten und vorne nicht richtig. Ganz ehrlich es kotzt mich an. Wenn es so weiter geht, wird dies mein letztes großes Spiel gewesen sein. Jeder kleine Indieentwickler kann das besser.
 
Man merkt gleich,das wieder 2XP ist.Spiel läuft noch bescheidener als vorher.
Eine Runde alles ok und man wird locker erster im Team.
Nächste Runde kommt und man kassiert nur noch Oneshots und Gegner fallen überhaupt nicht mehr um
und man beendet die Runde mit 2-12 oder so.
Das letzte Drecksspiel,ganz ehrlich.

genau so.... heut früh morgens ging es wirklich lecker. Naja, relativ. Aber nu? Zum Kotzen...
Hab mir gestern ersma ne Alternative besorgt: Diablo III - lecker Cyber-Amazon. Mal schauen wie dat is. Und dann warten auf BC3. :)

die Aspera fiffi´s spielen halt in der ESL und soweit ich weiß garnicht so schlecht, anyway... fiffi´s :d

Mag sein, trotzdem sollten die dann zu ihren Turnieren nicht ohne einen Erziehungsberechtigten gehen dürfen.... :d
 
wurde eingestellt mit der begründung dass der humor nicht massentauglich sei... :mad:
 
Welcher Humor?
Der im Singlelayer oder die Kommentare im Multiplayer?
 
Klarer Fall von Hirnschädigung... Kannst du eigentlich lesen ? Wäre super wenn du deine alten grauen Zellen mal häufiger hier anstrengend würdest und nicht alle paar Tage nur mist posten würdest zu kommentaren die in der Regel schon lange her sind.

Ja leider- Wenn ich Heute poste ist es MORGEN bereits von GERSTERN. Ach wie schlimm. Kannst vielleicht nicht folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BC3,
ich glaub EA lässt da sehr viel Potential ungenutzt.
Ich hätte mir für diesen Herbst anstelle von BF4 lieber ein BC3 gewünscht.
BF4 hätte dann gerne noch wenigstens ein Jahr warten können.

Grüße
 
Steht bei euch auch im Battlelog das ihr China Rising vor 2 stunden begonnen habt zu spielen ?? ich hab auch die Maps im server Browser schon aber finde keine server....

Seidenstrasse ... Altai ... Guilin-gipfel ... Drachenpass

p.s.: ich hab keine brobleme hier komme auf alle server
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir auch. Nützt trotzdem alles nicht da die Maps noch gar nicht auf den Servern oder unseren Systemen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh