[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist Habanera aber ne millionen mal besser.Mindestens! :d
 
150114_556732547705336_791139069_n.jpg


Hihi.
 
@Karbe

Das ist ja mal geil. :d
 
Naja, wenn aber 4 Mann vor einem liegen und die dann nur 20 haben, hm. Abwarten, aber ich hab mehr und mehr das Gefühl dass BF4 ziemlich träge wird im Vergleich zu BF3.
 
Wwwaaaaaaasss?! Hat hier wer was gegen Springen?! Ich geh auf die Barrikaden! Rob! Schlumm! Fornax! Balcky! Wo seid ihr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mich jemand gerufen? Hab irgendwie das Gefühl Metro und Jünger sei in einem Wort gefallen :fresse2:

ne mal ernsthaft, bf3 ist nicht bunnyhopper freundlich und das ist gut so.
es hat aber gewisse Gründe warum ich das Sqd. Sprint Perk gerne bevorzuge :d
 
Ich wollte damit nur sagen, dass ich den Spielstil von Metro meine, den ich allerdings auch bevorzuge obwohl ich die Map nicht so mag. Sprint ist neben Covr und Ammo ebenfalls das bevorzugste Perk meiner Wahl.
Was ich mich frage: da man wie es scheint in BF4 bei den "Perks" aka Field upgrades, Sprint als erstes hat, gibt es ja eigentlich kein normales Laufen, bzw. Sprintgeschwindigkeit?! Somit wäre dieses Upgrade nahezu sinnlos, wenn es eh jeder von Anfang an hat.
 
Du kannst aber in den Field Upgrades variieren. Das was du meinst war das offensive Pack. Daneben gibts auch noch das defensive mit Schutz vor Sprenwirkung, Heal-Perk und wenn ich mich richtig erinner die surpression-perks.
Daneben kanns auch noch weitere Packs geben oder aber dass sie es komplett einstellbar machen.
 
Herrlich :)

Wer hat denn wohl den Text zu dem Video in dem Artikel gesprochen/abgelesen. Das ist ja grauenvoll!
 
Ich habe nichts gegen springen! Nur hoffe ich das man in Zukunft die Leute auch trifft die aus nem Haus springen oder übern nen Zaun klettern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das wäre super
 
Freu mich schon auf das Spiel. Da ich überwiegend wohl viel Spaß mit Battlefield 3 hatte geht das in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh