[Sammelthread] Battlefield 4

16 GB Ram für das Spiel zu wenig?
wenn ich bei mir auf Ultra zocke, sehe ich im Taskmanager selten mehr als 8 GB ausgelastet.
und ich habe wirklich genügend Ram zur Verfügung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das aber immer noch besser bzgl COD, nach der ganzen BF3/BF4 Basherei :d

 
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme.Na das nenne ich doch mal nen Rang.
Und der Boring Bulletsound,sensationell. :d
 
naja man kann mittlerweile Parallelen zu BF ziehen ^^
das is das traurige Fazit
 
naja, spielt halt einfach. Mir machts spass. Wie gesagt, hatte aber auch schon lange keinen freeze mehr.
Allerdings gibts entweder Fehler in den Statistiken oder irgenwelche Server auf der sich nur statspadder oder cheater rumtreiben.

25std Spielzeit, KD 6000/900, Rang 66
Besser noch
10std Spielzeit KD 78/9, Rang 88 *hä*?

Das ich mit 60std und KD 1700/1500 Rang 31 keine Leuchte bin weiß ich selbst, aber spiel auch gerne einfach mal nur etwas rum und lauf meinen Leuten nicht ins Feuer um den Kill noch zu erhaschen, den anderen dann "!punishen" zu können.
Oder am besten sind die Vollpfosten die krampfhaft versuchen sich durch mich und die AA überfahren zu lassen, zu dritt um mich rumhüpfen bis ich aus Versehen einen erwische, der mich bestraft und der Kollege in die AA kann. Wenn alles nicht klappt, werde ich auch einfach mal gesprengt. Dabei hatte ich einen ganz guten Lauf mit bestimmt 10 abgeschossenen flugzeugen/Hubschraubern in Folge.

Die Spitze des Eisbergs. Haben Sie es endlich geschafft und mich aus meinem Fahrzeug vertrieben, wird sich ans Ende der Karte gestellt und Bäume gefällt??? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das, ein Patch wegen den Problem folgt nächste Woche, oder? z.B für Abstürze, Freeze etc. ?
 
Moin moin !

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher also erstmal hier.
Ich bin verdammt heiß auf dieses Spiel, aber das war ich auch auf SimCity und das war der größte Griff ins Klo meiner Gamer-Karriere...:wall:
Dementsprechend vorsichtig bin ich jetzt und ich habe mir die letzten Tage zig Threads, Videos und wat nich alles reingezogen, um beurteilen zu können, ob das Spiel völlig fürn Arsch ist oder nicht. Leider liest man größtenteils - wie hier im Thread auch - nur das gleiche unkonkrete Geweine. Es ist praktisch unmöglich nachzuvollziehen welche Probleme es aktuell noch gibt, welche gepatcht wurden/werden sollen und wie schwerwiegend diese tatsächlich sind.
Sehe ich das richtig, dass aktuell der Netcode und der OneShot-Bug das übelste sind ? Die Abstürze scheinen ja stark nachgelassen zu haben. Oder ist das nur Einbildung ?
Kann ich mich also auf (wirklich) nervige Bugs und Abstürze/Fails im minutentakt einrichten oder läuft es, bis auf den gelegentlichen Supergau, rund ?

Hier zur Sicherheit noch mein System:

Windows 7 64bit
Radeon HD 7950
Intel i5 3570K
Gigabyte GA-Z77-D3H
8GB RAM
Samsung SSD 840
 
Also bei mir läuft es zur Zeit sehr rund.
Hier und da flieg ich einfach so vom Server, aber das hatte ich gestern 2x in 3h.
Und one shot bug soll ja scheinbar gefixt werden


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Glüchwunsch-> auch einer mit Durchhaltevermögen. die Nacht war lang...

Na endlich bin ich auch mal bei einer deiner logic-bombs dabei, danke dafür.
Trotzdem erkläre mir doch bitte mal was du mit "durchhaltevermögen" sagen möchtest. Und nein, ich weiß was es heißt, weiß aber, wie die meisten leute die du zitierst, nicht genau was du mir jetzt sinnvolles sagen möchtest. Oder gings wie in eigentlich allen deiner Antworten hier nur darum non-sense von dir zu geben und den leute zu zeigen wie engstirnig du bist? :d
 
ich flieg gar nicht mehr runter - nur jedes zweite mal wird beim mapwechsel nicht die nächste map geladen, es bleibt bei dem schwarzen Bild bei dem oben Rechts dieser Eingabecursor blinkt.

Muss dann über Windows Taste wieder ins browser menü und manuell beenden oder BF4 hart schließen - danach geht's dann wieder ganz normal.
 
hmm meine 2 x 200% Boosts sind verschwunden aus den Battlepacks, wat mach ich da nun?
 
Zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten?

Oder man kann die nicht beim Double XP WE aktivieren und Montag sind die wieder da.
 
ne gingen ja die ganze Zeit, gestern Abend beim ausloggen warens noch da, jetzt 0 ^^
gut is net dramatisch. aber muss ja einen Grund für geben
 
Und was willst du damit noch? Bist doch schon 110?
 
Aida zeigt mir eine CPU Auslastung von 70% und eine GPU Auslastung von 80% , ich hab aber nur 43 Frames und es ruckelt...was stimmt hier nicht ? Würden 100% Cpu angezeigt, könnte ich die 80% GPU ja verstehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
 
Netcode und One-Shot Bug nerven manchmal schon,ja. Abstürze lassen sich leider nicht pauschalisieren, bei einem läufts sehr rund,beim andern fast gar nicht. Bei mir läuft es z.b. sehr gut, hab vielleicht einmal am Abend einen Absturz des Spiels.
Mein Sys:
3770K
Z87 GD85
8GB Ram
hd6850
 
Aida zeigt mir eine CPU Auslastung von 70% und eine GPU Auslastung von 80% , ich hab aber nur 43 Frames und es ruckelt...was stimmt hier nicht ? Würden 100% Cpu angezeigt, könnte ich die 80% GPU ja verstehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Eine 80% Auslastung kann schon ein CPU Limit sein. Manche Berechnungen werden nicht in die Auslastung mit einbezogen. Auch können einzelne Kerne bereits am Limit sein. Ich würde mal testweise die Gitterqualität auf niedrig stellen und nochmal testen.
 
Ohne Worte.

 
Tja Buggyfield, das wird nicht der letzte gewesen sein :(

Gestern das erstemal Messern gekontert ;) Der Typ muss sich bestimmt voll aufgeregt haben :d
 
Tja Buggyfield, das wird nicht der letzte gewesen sein :(

Gestern das erstemal Messern gekontert ;) Der Typ muss sich bestimmt voll aufgeregt haben :d

Wie geht das überhaupt? Einfach nur F drücken? Einmal oder dauernd?

...sent by Hirschi on Androids
 
Sorry rv, du warst gerade auf Golmud Railway mein erstes "Opfer" in BF4 :fresse:
Gleich darauf als du im Heli warst nochmal. Das war allerdings purer Zufall, ich hab den Heli gesehen und von der Gunnerposition aus dem Tank nur ein paar Schuss draufgeschossen und schon warst du kaputt.
 
Heute funzt gar nichts bei mir.
Freeze, Lags, Soundbug... :fresse:
 
Wie geht das überhaupt? Einfach nur F drücken? Einmal oder dauernd?

...sent by Hirschi on Androids

1. muss er von vorne ankommen
2. F spammen passt, obwohl irgendwann angezeigt wird, dass man F drücken soll
 
Sorry rv, du warst gerade auf Golmud Railway mein erstes "Opfer" in BF4 :fresse:
Gleich darauf als du im Heli warst nochmal. Das war allerdings purer Zufall, ich hab den Heli gesehen und von der Gunnerposition aus dem Tank nur ein paar Schuss draufgeschossen und schon warst du kaputt.

Ach das war das, kein Ding. Ist halt nur total beknackt, man fliegt im Attack-Heli, wird anvisiert, die Rakete wird abgeschossen, direkt Flares raus und nach 2 Sekunden treffen beide. Also landen und in dem Moment hast Du mich quer über die Map mit dem LMG runtergeholt.
 
:bigok:THX rv, das wusste ich nicht ! Werde das mit der Gitterqualität mal testen...wird der Weihnachtsmann hoffentlich an einem 4770K vorbei rennen
 
Gestern einen Scharfschütze mit dem Defibrillator getöted, 100% aufgeladen und peng weg war er, am Runden ende habe ich auch den Kill bei dem Auftrag bekommen, neue Runde andere Map, der Kill war weg, nun ja, also die 40mm Kills gmacht, Kills wurden am Ende gezählt, im Battlelog aber auch nicht mehr gezählt.
 
du musst den Defi Kill, 40mm und Pistole? oder was es ist in EINER Runde machen, nur dann zählt es
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh