Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht das überhaupt? Einfach nur F drücken? Einmal oder dauernd?
...sent by Hirschi on Androids
Assault Ribbon x3 3/3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1
Der Defri-Kill wurde am Rundenenden gezählt, dann neue Karte, bei deren Rundenende wurde der 40mm Kill ebenfalls gezählt, aber im Battlelog nicht.
Assault Ribbon x3 3/3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1
Der Defri-Kill wurde am Rundenenden gezählt, dann neue Karte, bei deren Rundenende wurde der 40mm Kill ebenfalls gezählt, aber im Battlelog nicht.
Naja muss ich nochmal die 40mm Dart auspacken und einen blöden Sniper finden.
So siehts aus. Die Aufträge müssen leider alle in einer Runde erledigt werden. Total beknackt, so muss man extra die Aufträge durchspielen und schaltet nicht alles nach und nach frei, wie in BF3. Das mit dem blöden Sniper sollte kein Problem sein
Wo ist dein Problem? Bei mir läufts eig. recht stabil, außer das ich auf manche SErver nicht kommeGibt es schon nen Termin für nen weiteren Patch damit Betafield endlich mal halbwegs stabil überhaupt läuft ?
Gibt es schon nen Termin für nen weiteren Patch damit Betafield endlich mal halbwegs stabil überhaupt läuft ?
Läuft doch spitze. Ausser die paar Fehler die noch behoben werden sollten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
jetzt aber erstmal pausieren und endlich die beiden letzten folgen twd gucken
Zu faul und zu dumm... bzw. wenn zu viel Zeit vergangen ist lieber mit 20% geheilt werden als gar nichtsagt mal wieso werde ich immer mit 20hp wiederbelebt? ja ich weiss wegen maus gedrückt halten, aber macht das keiner weil zu blöd oder ist das ein bug?!
Zu faul und zu dumm... bzw. wenn zu viel Zeit vergangen ist lieber mit 20% geheilt werden als gar nicht
Was ist besser nach 9 Sekunden mit 20% geheilt zu werden oder ganz tot zu sein? - Antwort sollte klar sein.20% ist auf kleinen karten als nicht sturmsoldate = tot...