[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assault Ribbon x3 3/3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1

Der Defri-Kill wurde am Rundenenden gezählt, dann neue Karte, bei deren Rundenende wurde der 40mm Kill ebenfalls gezählt, aber im Battlelog nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit, die müssen alle in einer Runde sein!
 
Assault Ribbon x3 3/3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1

Der Defri-Kill wurde am Rundenenden gezählt, dann neue Karte, bei deren Rundenende wurde der 40mm Kill ebenfalls gezählt, aber im Battlelog nicht.


ja er zählt als Kill und wenn du nicht alle 3 in einer Runde gemacht hast ist alles wieder auf Null
die Ribbons kannste egal wann machen, aber die 3 Kills MÜSSEN in einer Runde sein, fehlt einer, sind alle andern weg
 
Assault Ribbon x3 3/3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1
Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1

Der Defri-Kill wurde am Rundenenden gezählt, dann neue Karte, bei deren Rundenende wurde der 40mm Kill ebenfalls gezählt, aber im Battlelog nicht.

Kenne ich.
Ich habe 3 Aufträge zum Waffen freischalten in einer Runde TDM gemacht.Waffen wurden mir auch oben im Bild dann eingeblendet.
Im Battlelog steht weiterhin 0/1 bei den Kills,der Fortschrittsbalken ist aber komplett.
Der Defi-Kill stand bei mir erst nach dem nächsten Einloggen in der Liste drin.
 
So ein Blödsinn, aber warum zählt er sie am Rundenende beim Auftrag als erledigt :heul:
 
ja weil du den jeweiligen einzelnen Kill ja gemacht hast ;) aber eben nicht alle
 
So siehts aus. Die Aufträge müssen leider alle in einer Runde erledigt werden. Total beknackt, so muss man extra die Aufträge durchspielen und schaltet nicht alles nach und nach frei, wie in BF3. Das mit dem blöden Sniper sollte kein Problem sein ;)
 
Unterschied wie Himmel und Hölle (AMD 960T vs Intel xeon 1230)

Hätte niemals so nen Performance Schub erwartet. Grandios :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
So siehts aus. Die Aufträge müssen leider alle in einer Runde erledigt werden. Total beknackt, so muss man extra die Aufträge durchspielen und schaltet nicht alles nach und nach frei, wie in BF3. Das mit dem blöden Sniper sollte kein Problem sein ;)

warum da haben die Aufträge wieder würze... win in BF2 ;)
 
Hab irgendwie nen neuen Bug, ich spile und auf einmal kommt der schwarze Screen und der Ladebalken und ich lande im Windows- bzw aufm Battlelog
Hat das auch jemand??
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch spitze. Ausser die paar Fehler die noch behoben werden sollten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jo komischerweise bei mir auch jetzt ganz gut :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Bezüglich Camper für Defikills:

 
sagt mal wieso werde ich immer mit 20hp wiederbelebt? ja ich weiss wegen maus gedrückt halten, aber macht das keiner weil zu blöd oder ist das ein bug?!
 
sind wohl alle zu faul
 
hi ho...

ein patch soll montag kommen...hab ich zumindest vorhin hier gelesen.

heute lief es ganz gut im bezug auf loginprobleme, abstürze, etc. jetzt aber erstmal pausieren und endlich die beiden letzten folgen twd gucken - bis april isses dann jetzt ja auch garnimmer so lange hin :d

mfg
 
Hat wer BF 4 auf Win 8.1 x64 mit ner AMD Karte am Laufen? Heute Win 8 installiert, unter Win 7 ging es noch, aber jetzt kann ich es nicht mehr starten. Jedesmal, wenn ich nem Server joine hängt sich der Treiber auf..
 
sagt mal wieso werde ich immer mit 20hp wiederbelebt? ja ich weiss wegen maus gedrückt halten, aber macht das keiner weil zu blöd oder ist das ein bug?!
Zu faul und zu dumm... bzw. wenn zu viel Zeit vergangen ist lieber mit 20% geheilt werden als gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
20% ist auf kleinen karten als nicht sturmsoldate = tot...
Was ist besser nach 9 Sekunden mit 20% geheilt zu werden oder ganz tot zu sein? - Antwort sollte klar sein.

Wenn man gekillt wird und dann reanimiert wird, wird der death abgezogen... wenn man dann nach mehr als 10 Sekunden noch mal gekillt wird bekommt man keinen death berechnet... hatte es schon öfters das ich mehr als 10 mal gestorben bin aber immer noch zu 0 hatte :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh