[Sammelthread] Battlefield 4

wie schon mal gesagt, diese permanenten Bunnyjumps und Dauermarathonläufe im 100 Meter Tempo müßten wegfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd es dir mal erklären, AK0511 ist ein begeisterter BF Spieler (hab ich jetzt mal so aus dem BF3 thread entnommen) jetzt betont er einfach mal (wie jemand schon ein paar Posts zuvor erwähnt hat dass das Springen scheiße ist), so und jetzt kommst du und machst ihn (wie schon so treffend bezeichnet) blöd von der Seite an ;)

Daraus folgt der Schluss dass du unreif bist = du bist jung = du gehst zur Schule, das führt uns nun zu dieser Frage
ist morgen keine Schule das du nicht ins Bett mußt oder wieso quascht du mich so blöde von der Seite an ?

Ich hoffe das war nun auch für dich (eher etwas langsameren Gesellen) verständlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache alles um nicht getroffen zu werden ;-)
 
Ich werd es dir mal erklären, AK0511 ist ein begeisterter BF Spieler (hab ich jetzt mal so aus dem BF3 thread entnommen) jetzt betont er einfach mal (wie jemand schon ein paar Posts zuvor erwähnt hat dass das Springen scheiße ist), so und jetzt kommst du und machst ihn (wie schon so treffend bezeichnet) blöd von der Seite an ;)

Daraus folgt der Schluss dass du unreif bist = du bist jung = du gehst zur Schule, das führt uns nun zu dieser Frage

ist morgen keine Schule das du nicht ins Bett mußt oder wieso quascht du mich so blöde von der Seite an ?
Ich hoffe das war nun auch für dich (eher etwas langsameren Gesellen) verständlich ;)

facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg
:d


Ich mache alles um nicht getroffen zu werden ;-)

Manchmal kommt man sich aber echt vor,wie auf ner Australischen Kängurufarm.
Immer wieder herrlich,wenn so einer um die Ecke mitten in dein MG-Sperrfeuer hüpft,davon nicht eine Kugel abbekommt aber dich natürlich bei der Aktion killt.
Mit das lächerlichste was es in dem Spiel überhaupt gibt.Matrix lässt grüßen. :rolleyes:
 
Ich werd es dir mal erklären, AK0511 ist ein begeisterter BF Spieler (hab ich jetzt mal so aus dem BF3 thread entnommen) jetzt betont er einfach mal (wie jemand schon ein paar Posts zuvor erwähnt hat dass das Springen scheiße ist), so und jetzt kommst du und machst ihn (wie schon so treffend bezeichnet) blöd von der Seite an ;)

Daraus folgt der Schluss dass du unreif bist = du bist jung = du gehst zur Schule, das führt uns nun zu dieser Frage

Ich hoffe das war nun auch für dich (eher etwas langsameren Gesellen) verständlich ;)

Man beantwortet aber keine Fragen mit Gegenfragen, und da ich Ihn zuerst gefragt habe erwarte ich eine Antwort von Ihm und nicht von irgendjemand anderem, das kann man ebenfalls als unreif ansehen.
 
facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg
:d




Manchmal kommt man sich aber echt vor,wie auf ner Australischen Kängurufarm.
Immer wieder herrlich,wenn so einer um die Ecke mitten in dein MG-Sperrfeuer hüpft,davon nicht eine Kugel abbekommt aber dich natürlich bei der Aktion killt.
Mit das lächerlichste was es in dem Spiel überhaupt gibt.Matrix lässt grüßen. :rolleyes:

Das stimmt, aber ich mache es mir halt zu nutzen
 
Nie Quake oder Unreal Tournament (TacOps) gespielt? Das war Doing-Doing-Doing-Doing-Doing-Doing.
In BF3 hat man einen Malus. Man versinkt kurzzeitig beim Landen und ist ohne SprintPerk nicht schneller!

Der Profi Hoppler hat schon lange herausgefunden, dass man das SprintPerk haben muss.

@AlexKL
Das mit dem MG um die ecke hüpfen... ist doch normal.
Die MG's sind so lächerlich. Da läufst du mit dem Ding mit hipfire durch die Gegend, verteilst aber 25% header. 1mal den Finger senken und das ratatatatatam fertig laufen lassen. Dazu dann einfach auf den Gegner zu laufen und fertig...

Ich bin der Meinung die wummen müssen im Stand einen viel höheren Malus haben.
ADS geht nur mit Zweibein, im Stand reines Hipfire mit nem Spread dass einem der Spass daran vergeht.

imho sollte man auch diese perso-Spreng schleuder aus dem spiel nehmen. eine m320 brauchts nicht.
Der Rambo hat seine gute alte Granate, mehr braucht er nicht.

ps. man beachte meine Nadekills :fresse2:
Man nennt mich auch: Dr. Nade - Der Arzt dem die Nades Vertrauen :lol:
 
Man beantwortet aber keine Fragen mit Gegenfragen, und da ich Ihn zuerst gefragt habe erwarte ich eine Antwort von Ihm und nicht von irgendjemand anderem, das kann man ebenfalls als unreif ansehen.

@6990: Danke für deine Erklärung :) . Ich wollte ihm nicht antworten weil es mir zu blöd ist hier eine Diskussion anzufachen :)

@EmerpuS: Es war ganz einfach ein Schuss ins Blaue. Ich hätte auch H4 schreiben können, ob du Spätschicht hast oder ob Ferien sind. Das Resultat ist das Gleiche. Du hast zuviel Zeit um unnütze Fragen zu stellen bzw. Kommentare abzugeben. Oder bist du Psychologe a la Freud? Dann ist es mir klar und ich nehme den Schüler zurück. Dann sage ich nur du tust mir leid.
Und jetzt back2topic. Ich werde dir nicht mehr antworten weil du mir persönlich auf den ersten Blick einfach unsympathisch bist.

@Blacky: Dein Anruf zum Grillen steht noch aus :)
 
Wer sich von son bisschen Gehüpfe irritieren lässt und nichts mehr trifft, ist selbst schuld. Movement gehört bei jedem Shooter dazu und in BF3 ist es jawohl nicht wirklich schlimm was das angeht.

MG's sind alles andere als OP in BF3 und brauchen sicher keinen Nerf.
Die wurden sogar in der BF4 Alpha ziemlich gebuffed und hatten den gleichen Maximalschaden wie die Assaultrifles (20). Dazu den Munivorteil und höheren Surpression-Effekt.
 
Von mir aus können sie die LMGs auch nerfen wenn es jegliche Nutzung ausserhalb vo Zweibein geht. Wenn dafür die Kugeln durch gewisse Materialien durchschlagen und die Kugeln generell etwas mehr Schaden machen.
 
Ich finde auch,das die nicht abgeschwächt werden dürfen.Ist doch jetzt teilweise schon lächerlich genug,wie viele Treffer man manchmal auf kurze Distanz braucht.
Und gegen die Suppression bin ich auch völlig.Da kommt von irgendwo ne Kugel halbwegs in deine Nähe und schon trifft man nix mehr.
Oder gar ein aufgebocktes MG bekommt auf einmal wieder vollen Hochschlag.Völlig lächerlich,dann brauch ich auch kein Zweibein einführen.
Dann hat man eventuell noch beide Perks im Team aber der Netcode ist wieder dermaßen mies,das man überhaupt nicht der erste war,der gefeuert hat und schon trifft man wieder nix mehr aus lepschen 10 Meter Entfernung.
Meiner Meinung nach sind die LMGs unrealistisch schwach und die Perks können auch gerne rausfliegen.
Sollen sich bitte um das wesentliche kümmern,anstatt mehr Bling Bling und Social Media-Schrott einzuführen.
 
Also manche übertreiben auch aber auch bei dr Beschreibung des Suppression Effekts. Die größte Schwäche von LMGs im Nahkampf ist eher das es mir so vorkommt als ob es länger dauert bevor eine LMG überhaupt anfängt zu schießen, im Gegensatz zu einer Rifle. Daher ist man im direkten Nahkampf meist schon allein durch diesen Fakt unterlegen. Und bei den Standardrifles braucht man ja auch nichtmal großartig Aim.
 
Also manche übertreiben auch aber auch bei dr Beschreibung des Suppression Effekts.
Und ich spreche dabei schon nur von meinen gestrigen Erlebnissen. :fresse:
Schade,das ich die Videos schon wieder gelöscht habe.
 
Man beantwortet aber keine Fragen mit Gegenfragen, und da ich Ihn zuerst gefragt habe erwarte ich eine Antwort von Ihm und nicht von irgendjemand anderem, das kann man ebenfalls als unreif ansehen.

Kannst du mal sterben gehn jung ? du macht irgendwie hier ziemlich viele von der seite an...
/vote ban EmerpuS

---------- Post added at 13:31 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

2.177 Antworten für ein Spiel was nicht mal draußen ist, Respekt :d

Ajo ist ja auch der grösste Kommerzielle Wurf von EA ;) Imo gibts nichts grösseres in der Zukunft außer GTA5!!! :)
GTA 5 > BF4 schon mal für mich ;)
 
Nur weil sich ziemlich viele Leute angegriffen fühlen, heißt das nicht das er nicht Recht hat. Die Leut die sich hier mit Battlefield beschäftigen haben eine gewisse Arschkriechermentalität und da wird dann mal recht schnell gegen "Neue" bzw. "Leuten mit einer anderen Meinung"gemeinsam gewettert. Aber so ist das nunmal mit Menschen, in der Gruppe fühlt man sich stark.
 
Wird Zeit, das DICE aus dem Urlaub zurück kommt und neue Videos bzw. Infos veröffentlicht werden.
Dann wird hier hoffentlich auch wieder mehr über das Spiel geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh