[Sammelthread] Battlefield 4

Kann mir einer sagen warum mein OSD vom EVGA Precision X nicht in Bf 4 Läuft , in BF3 funzt es Ohne Probleme .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du wahrscheinlich mit der x64.exe zockst. Mit der x86 dürfte das wieder funktionieren.
 
Weil du bf4 x64 startest. Evga unterstützt noch kein x64
 
steht auch auf der erten seite:

"Sonstiges/Tips

-> Zur Anzeige von GPU Temperatur und FPS unter x64 eignet sich derzeit nur Play Claw, da MSI Afterburner noch nicht 64bit kompatibel ist. Es wird derzeit an einer x64 Version von RTSS gearbeitet, ein genauer Release steht noch nicht fest, man vermutet jedoch mitte Dezember."
 
Ich revive meist auch nur mit 20hp, da derjenige sonst wieder spawnt und die Zeit zu knapp ist und es eh viel zu lang dauert. Dafür revive ich fast immer. Heute Defibrillator Medallie bekommen :).
Seit froh wenn ihr überhaupt revived werdet, selbst wenn man nur mit Medics spielt, gibts vielleicht 1-2 Revives pro Stunde , das ist arg traurig. Zumindest mit Randoms.
 
warum wohl?

weil alle mit dem Dreck M320 und Medipack rumrennen, wo soll der Defi dann hin

Edit: kann die Leute nicht verstehen die auf diese Punkte verzichten, lieber holzen sie dumm auf Locker ihre LVG durch die Kante
ich würde am liebsten mit Defi, Medipack und Medipäckchen rumrennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Aufladen höre ich jetzt zum ersten Mal ^^

Würde ich jetzt aber auch net anders machen, man ist so schon recht lange ohne Waffe/Schutz wenn man sofort wiederbelebt.

- - - Updated - - -

Wo ist dein Problem? Bei mir läufts eig. recht stabil, außer das ich auf manche SErver nicht komme

Ca alle 30 min ca BF4.exe funktioniert nicht mehr.
Soundbugs
Wenn ich per Auto Team ins andere Team komme stürtz das Spiel auch immer sofort ab.
Dazu noch einfach so immer wal wieder komplette Abstürze

Das summiert sich leider zu absolut unspielbar.
Spiel es seit dem letzten Patch nicht mehr da es so keinen Spaß macht.
 
du armer. ka warum aber bei mir läuft das game seit tagen ohne murren.
 
Ich werfe nach dem Revive auch immer ein Medipac. CR sollte erst Dienstag kommen, normalerweise.

- - - Updated - - -

Wer es noch nicht kennt, ein paar gute Tips:

 
So, morgen gehts mit BF4 weiter. DayZ scheint wie ausgestorben bis auf zwei Mods.

Wo gibts Premium am billigsten? (Immernoch über India Proxy?)
 
Habe gestern von der EA Hotline einen kostenlosen Premium Account auf meine zweite Mailadresse bekommen um zu sehen ob da auch permanent Abstürze etc. vorkommen. Bei mir war es permanent das Origin meint mein Account wird benutzt. PW alles schon zigfach geändert, brachte alles nichts. Jetzt will man sehen woran es liegt und das Ergebnis an Dice weitergeben. Die Hotlinemitarbeiterin war echt gut, sie bemüht sich wenigstens. Von der Stimme her war sie wohl schon älter, scheinbar liegt es daran das sie wirklich helfen will und nicht so wie die jungen Mitarbeiter denen es teilweise egal ist was die Kunden für Probleme haben.
Ich soll die nächsten Tage mal durchlaufend spielen um zu sehen ob damit die Fehler auftauchen wenn ich BF4 über Origin inkl. Cloud starte.
Bin ja mal gespannt.
 
richtig nervig ist auch, dass das spiel immer ewig zum beenden braucht..
 
Verzweifel grad am Commander Auftrag, 10 Befehle verteilen oder so. Warum nehmen so viele keine Befehle an? Das tut nicht weh und gibt sogar noch Punkte.
 
Musst du mal auf ner 1500er Runde Locker probieren. Dort gibt es so manch fähiges Squad und viele Flaggeneinnahmen
 
richtig nervig ist auch, dass das spiel immer ewig zum beenden braucht..

5sek. ist lange?

Paar Seiten davor gab es doch den Tipp RAM-Latenz zu verändern hat einen grossen Einfluss auf Ladezeit und beenden von BF4 , hat das schon jemand ausprobiert?
 
Ja ich. Hilft auf jeden Fall. Hab ich auch schon vor etlichen Seiten mal gesagt, aber sowas geht ja gern mal unter ;)
 
Ich habe eben mal mit den Speicherlatenzen herumgespielt. Zwischen 9-11-9-24 2T und 9-10-9-18 1T (1866Mhz) gibts einen netten Unterschied was die Ladezeiten sowohl beim Ein- als auch beim Ausstieg aus dem Level anbelangt.

Seite 822.
 
Interessant, werde mal bei mir nachsehen. Ich meine jedoch meine laufen schon relativ knackig und mit 1T. Berichte...

Falls das was bringt, kommts auf die Startseite. Habe den ursprünglichen Post nicht gelesen, danke :wink:
 
warum wohl?

weil alle mit dem Dreck M320 und Medipack rumrennen, wo soll der Defi dann hin

Edit: kann die Leute nicht verstehen die auf diese Punkte verzichten, lieber holzen sie dumm auf Locker ihre LVG durch die Kante
ich würde am liebsten mit Defi, Medipack und Medipäckchen rumrennen ^^

Mit der Sanitasche bekomme ich ABER für JEDEN der sich daran labt automatisch 100 Lebenspunkte!
 
Also habe meine nun 8-8-8-18-1T 1600 laufen, merke jedoch keinen Unterschied. Mit den MHz will ich ungern hoch, da sie sowieso mit nur 1,60V laufen, statt den 1,65V die sie eigentlich brauchen. (Hasewell)
 
Ich bekomme seit ca. 2 Wochen keine Service Stars mehr (Conquest, Fast Attack, ...). Hat/hatte noch jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung parat?
 
Also habe meine nun 8-8-8-18-1T 1600 laufen, merke jedoch keinen Unterschied. Mit den MHz will ich ungern hoch, da sie sowieso mit nur 1,60V laufen, statt den 1,65V die sie eigentlich brauchen. (Hasewell)

Hab 1,65V eingestellt. Seit 2 1/2 Jahren. Willst Strom sparen oder haste Angst ums Board ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh