[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo,

ich hab gestern neue Hardware verbaut und zwar:
Intel Xeon 1230v3
ASRock Z87m Pro 4

vorher hatte ich einen Phenom II 960t.

Seit dem Umbau ruckelt es bei mir auf Ultra.
Hat jemand ne Ahnung warum?
Vorher lief BF4 sogar auf Ultra, jetzt mit besserem Prozessor nicht mehr.

Grafikkarte ist eine 7970
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab gestern neue Hardware verbaut und zwar:
Intel Xeon 1230v3
ASRock Z87m Pro 4

vorher hatte ich einen Phenom II 960t.

Seit dem Umbau ruckelt es bei mir auf Ultra.
Hat jemand ne Ahnung warum?
Vorher lief BF4 sogar auf Ultra, jetzt mit besserem Prozessor nicht mehr.

Grafikkarte ist eine 7970

deaktiviere vorher erstmal core parking im windows!
Und probiers dann nochmal
 
Sagt mal, sind hier nur noch Freaks am zocken?!?

Trotzt der (für mich verhältnismäßig) hoher Spieldauer von mittlerweile über 46 Stunden, schaffe ich bei fast keinem Spiel eine positives K/D Verhältnis.

Habe alle Tipps berücksichtigt (Maus aiming...) und kenne die Maps auch schon ganz gut. Ich spiele als Pionier überwiegend mit der ACW-R, versuche im besten Squad zu sein (bei einem Squadleader der Ziele markiert) und setze absolut auf Teamplay.

Macht aber immer weniger Spaß. Ich werde entweder von einem Panzer gekillt, den ich nur beschädigen konnte, von irgend einem Sniper aus gefühlter 10Km Distanz erledigt und ich verliere die meisten direkten Duelle. Nett ist auch "Killer by Gunship" oder "Killed in action".

Als "max666_20" habe ich nun ein K/D von 0.80 und einen unglaublichen Skill von 140. Die reinen Zahlen dieser Statistiken sind mir ja grundsätzlich egal, entsprechend dieses Verhältnisses bleibt aber auch das Erfolgserlebnis beim zocken aus.

Jetzt stellt sich die Frage:
- Wieviel muss man spielen, um hier noch mithalten zu können?
- habe ich falsche settings (loadout)?
- Ich nutze kein TS - macht das viel aus?
- bin ich mit 33 einfach zu alt um es mit den Kids aufzunehmen? :confused:
 
Ach quatsch. vielleicht ziehst du nur das Pech magisch an. Habe auch manche Tage, da klebt dir die Scheisse an den Fingern.
Und dann wieder Tage da gehst mit ner 5erKd vom Server.
 
Ach quatsch. vielleicht ziehst du nur das Pech magisch an. Habe auch manche Tage, da klebt dir die Scheisse an den Fingern.
Und dann wieder Tage da gehst mit ner 5erKd vom Server.

Ja so gehts mir auch, teilweise sogar innerhalb von Runden.
Erst ne 0-3 KD und dann auf einmal 7 Kills in Folge.
 
Wow geht das MG4 ab, krasses Teil :d
 
So, habe nun beides getestet :)
Beide Tipps funktionieren einwandfrei. Vielen Dank :banana:
Habe mich für den Tipp mit dem Parken entschieden, erscheint mir sinnvoller.
 
Sagt mal, sind hier nur noch Freaks am zocken?!?

Trotzt der (für mich verhältnismäßig) hoher Spieldauer von mittlerweile über 46 Stunden, schaffe ich bei fast keinem Spiel eine positives K/D Verhältnis.

Habe alle Tipps berücksichtigt (Maus aiming...) und kenne die Maps auch schon ganz gut. Ich spiele als Pionier überwiegend mit der ACW-R, versuche im besten Squad zu sein (bei einem Squadleader der Ziele markiert) und setze absolut auf Teamplay.

Macht aber immer weniger Spaß. Ich werde entweder von einem Panzer gekillt, den ich nur beschädigen konnte, von irgend einem Sniper aus gefühlter 10Km Distanz erledigt und ich verliere die meisten direkten Duelle. Nett ist auch "Killer by Gunship" oder "Killed in action".

Als "max666_20" habe ich nun ein K/D von 0.80 und einen unglaublichen Skill von 140. Die reinen Zahlen dieser Statistiken sind mir ja grundsätzlich egal, entsprechend dieses Verhältnisses bleibt aber auch das Erfolgserlebnis beim zocken aus.

Jetzt stellt sich die Frage:
- Wieviel muss man spielen, um hier noch mithalten zu können?
- habe ich falsche settings (loadout)?
- Ich nutze kein TS - macht das viel aus?
- bin ich mit 33 einfach zu alt um es mit den Kids aufzunehmen? :confused:

TS macht schon eine Menge aus, gerade wenn man Gegner und Gefahren angesagt bekommt und Bedrohungen wie Panzer & Co. gemeinsam angeht. Ich selber zock BF nicht mehr als Lone-Wolf.

Unten in meiner Sig steht ein TS drin wo sich einige Luxxer (alle <ü20) meist abends zum gemeinsamen Zocken treffen. ;)
 
Hier nochmal mein Ingame Nick wenn jemand mal bissel mit mir im Squad daddeln will: buchi999

Hab gerade paar nette Runden auf den kleinen Bunker gehabt und den RV112 auch paar mal mit meiner Famas gekillt :coolblue:
 
Was für Hacks habt ihr am laufen für solche Battlepacks :bigok:
 
Mein erstes was so war, jetzt wieder zwei wo nur Scopes drin waren. Habe gerade das 200 aktiviert, aber finde im mom nur Operation Spind :( Bääähhhhhh

Buchi hab dich schon angenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rv
auf SB ist und war das auch nie viel anders, jedoch stellen 1,65 auf dauer kein problem da ;)
habe jetzt nur 1,50 weil der ram nicht mehr benötigt und ich auf scharfe settings einfach nur verzichte. 10-11-10-28 1T @2133 8GB
wegen 1-2 sekunden am ende vom spiel ? also ehrlich .....noch hat BF4 mit anderen problemen zu kämpfen und solche nichtigkeiten kann man getrost wegstecken.
 
Doppelgänger der Schlumm...

doppelgänger.jpg

- - - Updated - - -

rv
auf SB ist und war das auch nie viel anders, jedoch stellen 1,65 auf dauer kein problem da ;)
habe jetzt nur 1,50 weil der ram nicht mehr benötigt und ich auf scharfe settings einfach nur verzichte. 10-11-10-28 1T @2133 8GB
wegen 1-2 sekunden am ende vom spiel ? also ehrlich .....noch hat BF4 mit anderen problemen zu kämpfen und solche nichtigkeiten kann man getrost wegstecken.

Rechne die paar Sekunden mal hoch, so oft wie das Spiel crasht :shot:
 
Mit Alt F4 geht's fix :)

Da kommt auch immer erst der schwarze Bildschirm. Und am längsten dauert ja das gerödel in Battlelog Bis man wieder auf einen anderen Server joined kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, sind hier nur noch Freaks am zocken?!?

Trotzt der (für mich verhältnismäßig) hoher Spieldauer von mittlerweile über 46 Stunden, schaffe ich bei fast keinem Spiel eine positives K/D Verhältnis.

Habe alle Tipps berücksichtigt (Maus aiming...) und kenne die Maps auch schon ganz gut. Ich spiele als Pionier überwiegend mit der ACW-R, versuche im besten Squad zu sein (bei einem Squadleader der Ziele markiert) und setze absolut auf Teamplay.

Macht aber immer weniger Spaß. Ich werde entweder von einem Panzer gekillt, den ich nur beschädigen konnte, von irgend einem Sniper aus gefühlter 10Km Distanz erledigt und ich verliere die meisten direkten Duelle. Nett ist auch "Killer by Gunship" oder "Killed in action".

Als "max666_20" habe ich nun ein K/D von 0.80 und einen unglaublichen Skill von 140. Die reinen Zahlen dieser Statistiken sind mir ja grundsätzlich egal, entsprechend dieses Verhältnisses bleibt aber auch das Erfolgserlebnis beim zocken aus.

Jetzt stellt sich die Frage:
- Wieviel muss man spielen, um hier noch mithalten zu können?
- habe ich falsche settings (loadout)?
- Ich nutze kein TS - macht das viel aus?
- bin ich mit 33 einfach zu alt um es mit den Kids aufzunehmen? :confused:

Pionier ist halt die schwierigste Klasse, allein hast du gegen Fahrzeuge kaum eine Chance.
Ich würde dir empfehlen, zunächst die Medic-Klasse mit den Sturmgewehren eigen zu machen. Dazu reine Inf-Maps oder -Modi ohne Fahrzeuge.
So kannst du dich erstmal in Ruhe mit dem Movement und Waffenhandling vertraut machen.
Wenn du angeschossen wirst, kannst du in Deckung eilen und dich selber heilen.
Viele machen den Fehler und flitzen mit weniger als 100 Health über die Map. Für Sniper und Pump-Guns ist man dann Freiwild.

Gerne kannst du mir auch eine PN schrieben wegen gemeinsamen Zocken im TS, bin im gleichen Alter und eigentlich immer mit Freunden im TS.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Max keine sorge ich bin fast 40 und mir geht es genauso
Das sind im Endeffekt nur Zahlen und mit der zeit kommt das handling schon


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach mit Grips spielen, dann klappt es mit einer positiven kd, werde 47j und es klappt wunderbar, also hat es nichts mit dem Alter Zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh