[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag sein, jedoch hat Hasewell die dazugerhörigen Spannungswandler in der CPU und nicht mehr auf dem Board.
 
Sagt mal, sind hier nur noch Freaks am zocken?!?

Trotzt der (für mich verhältnismäßig) hoher Spieldauer von mittlerweile über 46 Stunden, schaffe ich bei fast keinem Spiel eine positives K/D Verhältnis.

Habe alle Tipps berücksichtigt (Maus aiming...) und kenne die Maps auch schon ganz gut. Ich spiele als Pionier überwiegend mit der ACW-R, versuche im besten Squad zu sein (bei einem Squadleader der Ziele markiert) und setze absolut auf Teamplay.

Macht aber immer weniger Spaß. Ich werde entweder von einem Panzer gekillt, den ich nur beschädigen konnte, von irgend einem Sniper aus gefühlter 10Km Distanz erledigt und ich verliere die meisten direkten Duelle. Nett ist auch "Killer by Gunship" oder "Killed in action".

Als "max666_20" habe ich nun ein K/D von 0.80 und einen unglaublichen Skill von 140. Die reinen Zahlen dieser Statistiken sind mir ja grundsätzlich egal, entsprechend dieses Verhältnisses bleibt aber auch das Erfolgserlebnis beim zocken aus.

Jetzt stellt sich die Frage:
- Wieviel muss man spielen, um hier noch mithalten zu können?
- habe ich falsche settings (loadout)?
- Ich nutze kein TS - macht das viel aus?
- bin ich mit 33 einfach zu alt um es mit den Kids aufzunehmen? :confused:

-Spiele selbst seit 15 Jahren Shooter ... aber so gut wie vor 12~ Jahren werde ich nicht mehr.
-Wie ist den dein Loadout ? Edit: Habs gefunden.. kein 3,4x Zoom auf ne Pionier Waffe! Nur Reddot/Iron Sights. Auf Entfernung sind die Dinger eh nicht gut!
Kompensator ab.. das bisschen Recoil gleicht man mit der Maus aus - aber die 33% Ungenauigkeit sind extrem viel vor allem da man sehr viel f/a schießt mit den kleinen Waffen !
Die M67 gegen die V40 Mini tauschen sobalt du sie freigeschaltet hast. Die Pionier Waffen sind aus der Hüfte ( Hip ) teilweise genauer als wenn man anlegt (ADS ).


-TS mit ner guten Organisation macht extrem viel aus - meine K/D wäre sicher um 1 niedriger ohne mein Team.. ich würds nicht mal alleine spielen.. macht einfach 100x mehr Spaß mit Freunden im TS.
-Bin selber 30 und nen Arbeitskollege ist mitte 30 und hat vorher noch nie einen Online Shooter gespielt... mit 0,2 K/D angefangen und jetzt liegt er schon in den Spielen zwischen 1,5-2 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab gestern neue Hardware verbaut und zwar:
Intel Xeon 1230v3
ASRock Z87m Pro 4

vorher hatte ich einen Phenom II 960t.

Seit dem Umbau ruckelt es bei mir auf Ultra.
Hat jemand ne Ahnung warum?
Vorher lief BF4 sogar auf Ultra, jetzt mit besserem Prozessor nicht mehr.

Grafikkarte ist eine 7970

Ich bezweifle dass es bei dir bei nem 960t auf ultra lief. Ich hatte den selber, allerdings nur ne 7950 und ich glaube es dir net. Und meiner war auf 4ghz

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Auf nem 965 BE lief BC2 schon nicht mehr so toll ;) Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich auf den i7 gewechselt bin
 
Also mit den LMG's werde ich überhaupt nicht warm. Man ist einfach nur unterlegen, es sei denn man überrascht den Gegner von hinten.
 
Ich bin auch kein Fan von dem lmg
 
hi ho...

puh, da war ich gestern so froh, dass es mal gut gelaufen ist und heute läuft man mit dem gesicht gegen die realität wie vor eine wand. endloses 'connecting...', keine hitmarker, rubberbanding...hmhmhm...:heul:

Am Montag kommt das China-Rising-DLC und damit auch der Patch ;)

ah, ok...dass der erste DLC schon vor der tür steht wusste ich garnicht. naja, die waffen können wir ja bereits freispielen :d und die 4 neuen maps sind auch im battlelog (allerdings ohne server). hoffe der patch hilft was.

mfg
 
Das mag sein, jedoch hat Hasewell die dazugerhörigen Spannungswandler in der CPU und nicht mehr auf dem Board.

Du sitzt aber dem Irrtum auf, dass die Spannungswandler des RAM auf der CPU sitzen. Dem ist nicht so. Die IVR regelt selbige ebensowenig.
 
Also mit den LMG's werde ich überhaupt nicht warm. Man ist einfach nur unterlegen, es sei denn man überrascht den Gegner von hinten.

Club Locker und dann hinter einer Deckung bestimmte Wege beobachten, wenn man erstmal losgeschossen hat haut man oft auch 4-5 Gegner hintereinander weg.:bigok:

Wenn man aber immer nach vorne stürmt sind die Dinger absolut nicht zu gebrauchen, selbst wenn vorher schießt ist man noch vorher tod gegen sämtliche andere Waffen inkl. Pistole
 
MG4 für den Sieg, wie M249, nur cooler / weniger Spread

2500 Kills mit der Büchse, die muss man kennen, kurzer Feurstöße sind Mist, langes Dauerfeuer auch
aber so 10-15 Schuss und dann tariert die sich schön aus - man muss halt gut holzen mit der Möhre, aber dann wird sie sehr genau und ist halt schnell

imho besser als M249, die fühlt sich "weich" an
 
M249 und dann Spielen bis du die MG4 hast.. die ist auf Entfernung noch ne Ecke besser und im Nahkampf genau so gut wie die m249...

2-3er Salven auf den Kopf - 2 Salven reichen dann meist..
 
Also mit den LMG's werde ich überhaupt nicht warm. Man ist einfach nur unterlegen, es sei denn man überrascht den Gegner von hinten.

woran mag das liegen ? ist mir auch schon aufgefallen.
 

Anhänge

  • Boost.jpg
    Boost.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 158
Ja das mg4 geht schon dufte zur Sache - mochte ich auch sofort :d

btw, die maps mit soundbugs sind echt ne zumutung.
erst dieses weekend nach dem ersten patch mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen und ins Tal geflohen.

Dice ist echt lächerlich. Da gehen die FPS drops nun mit den soundbugs einher :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit mag ich die Famas

zersägst jeden! bist zwar lange beim Nachladen weil die immer alle is ^^ aber das egal, wer einmal den Strahl abbekommt is weg, so muss das
das ganze ACE 23 Gesockse kriegst umme Ohren!
 
jo, 90% der zeit krieg ich von ace 23 assault spielern auffe mütze :d
 
auf wie viel habt ihr eig vield of view eingestellt ? bei 120 sieht man mit den normalen visieren ja garnichts.
 
78/110

Famas hab ich nur kurz probiert... irgend wie zu wenig Munition :rofl:

Bei mir sieht die Reihenfolge zur Zeit so aus ( von gut nach schlechter ^^ ) L85A2 > M416 > AEK > ACE .. außerhab vom Knast tauscht die AEK mit der ACE
 
Also die Battlefield 4-Werbung da auf den R8 im Fernsehen macht das ganze irgendwie zum Kindergarten.

...sent by Hirschi on Androids
 
Irgendwer ne Idee was man gegen die Freezes machen kann?
 
alles aber nicht Furmark....
 
Es ist so schlecht, jetzt fehlt der Ton komplett.... Aber hauptsache weiter DLCs programmieren, dem CEO will ich eine verpassen!

- - - Updated - - -

bzw womit könnte ich meine graka mal stress testen der 3DMark läuft ja nur kurz.
Furmark?


Crysis 1 Demo Benchmark laden und dann so viele Loops wie man möchte einstellen, bester Streßtest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh