[Sammelthread] Battlefield 4

Was spricht denn gegen furmark?

Also Crysis Demo downloaden und dann dieses Benchmark tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf wie viel habt ihr eig vield of view eingestellt ? bei 120 sieht man mit den normalen visieren ja garnichts.

100,werd vielleicht bald mal auf 110 gehen. Richtig schönes UT feeling irgendwie :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was spricht denn gegen furmark?

ALLES weil Furmark die Karte 0,0 auslastet
es wird SOFORT gethrottlet per Treiber, du machst nur sinnlos Temps auf deine Spawas, aber GPU Last ist ZERO
 
bugged ist auf jeden Fall die Warteschleife

wenn man mehr als +1 ist, also 2,3 5 oder mehr, loggt er immer ein wenn einer rausgeht, aber der erste bekommt den Platz > Blackscreen
 
Was spricht denn gegen furmark?

Also Crysis Demo downloaden und dann dieses Benchmark tool?

Furmark wird seit einer weile von AMD und NVIDIA Treibern erkannt und dann werden die Taktraten der Grafikkarten geregelt, damit es nicht zu heiß wird.

Ja genau, da gibt es eine extra .exe für, wenn man die Demo installiert hat.
 
die letzten ZEHN Battlepacks nur 25 ;)
 
ich hoffe man kann in BF4 bei der F2000 die Optik abbauen, das geht mal gar nicht
 
Du sitzt aber dem Irrtum auf, dass die Spannungswandler des RAM auf der CPU sitzen. Dem ist nicht so. Die IVR regelt selbige ebensowenig.

OK, ich dachte auch der RAM wird davon versorgt, wieder was gelernt. Ich meine jedoch hier im Forum schon Gegenteiliges gelesen zu haben samt Warnungen vor zu hoher RAM Spannung. Naja, ich fahre weiter mein Mittelding und bin zufrieden, danke für die Aufklärung! :wink:
 
OK, ich dachte auch der RAM wird davon versorgt, wieder was gelernt. Ich meine jedoch hier im Forum schon Gegenteiliges gelesen zu haben samt Warnungen vor zu hoher RAM Spannung. Naja, ich fahre weiter mein Mittelding und bin zufrieden, danke für die Aufklärung! :wink:

Der Controller liegt in der CPU die Wandler auf dem Board, also ganz unrecht haste mit deiner Annahme nicht.
 
Ah stimmt, sorum wars. Wusste doch sowas gelesen zu haben.
 
Was für ein krankes Spiel: An zwei Abenden von Lvl 31 auf Lvl 51 rauf: DoubleXP plus Locker Only plus 200% Boost :fresse:

Sooo viele Dinge freigeschaltet.
Locker gefällt mir echt gut. Tolle Map. Da fährt sich selten was fest, gibt immer wieder alternative Routen. :coolblue:


EDIT: Habe heute ein paar Stunden am Stück gespielt und ein paar Mal hat sich BF4 geschlossen. Komischerweise immer dann, wenn ich den Supporter gespielt hab. Keine Ahnung ob das charakterabhängig ist aber es ist mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dir hätte ich als letztes LMG campen in der Pampa oder auf Dächern erwartet.
Kenne dich eigentlich nur als Sturmgewehr-Brecher!War schon sehr erstaunt.
Und leider weiterhin nur gecampe,selbst mit Limiter.Wen jucken schon die Flaggen.
 
wenn man als Commander mehr Score hat als das Team sollte die BF4 deinstallieren ^^
 
kann mir jemand verraten wie ich den 40mm Kill bekomme? :S
Welche Waffe muss man da nehmen?
 
ne 40mm Waffe

gibts nur eine im Spiel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh