[Sammelthread] Battlefield 4

infect,

den M32 Aufsatz für Assault oder eben extra.
P.S.: falls du es nicht weißt, du _musst_ das mit der Assault Klasse machen.
Ich hab mich Tage lang aufgeregt, warum ich "Need Only One" nicht bekommen habe. Bis ich rausfand, dass das mit Recon sein muss und nicht mit Support z. B.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
origin.de? :d

ist überhaupt irgendein keyshop "legal"?
 

Uns Schlümmchen.Tatsächlich dann auch so lange auf dem selben Fleck kleben geblieben,das ich ihn 2 Minuten nach nem Kill noch an der selben Stelle messern konnte.
Wenn da nicht der Spruch gekommen wäre,man bist du häßlich,hätte ich wirklich gedacht,das er jemand anderen mit seinem Account spielen lassen hat. :d

@Schlumm:
Nein,bin ich nicht.War wirklich nur sehr erstaunt. ;)
 
Ist heut nicht DLC und Pätsch Time ?
Im BL steht mal nix in Helbau außer XP
 
Morgen, siehe Battlelog

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Erschreckend ist nur, wie selten die Befehle von den Squadleadern angenommen werden.
Wenigstens zu Beginn einmal C als Ziel akzeptieren und es würde noch viel mehr Punkte hageln.
Sieht man auch schön an den Leadership Ribbons.. du hast gerade mal eines bei 18 Commander-Stars..

Grüße

So wahr. Dann bekommen ALLE PUNKTE. die meisten sind als leader eh zu dumm...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch wieder gestern abend 3h ruhig spielen können ohne Abstürze. Gut, einen Absturz hatte ich, als ich ausversehen auf meine Windowstaste (die ich auf meiner neuen Tastatur noch aktiviert hatte) draufgekommen bin. Das ist aber vertretbar. Habs von 28 auf 32 geschafft :d. Wie schafft ihr eigentlich soviele Punkte in einem Spiel zu bekommen?
Wenn einer mal Lust auf ne Runde hat, könnt ihr ja mal StrifeDennis adden im Origins :wink:
 
Also ich spiele am meisten Conquest ( Eroberung ), das klassische Battlefield ebend. Wenn man da noch 2 - 3 Leute mit im Teamspeak hat, geht das richtig rund. Du kannst während des Doppel XP auch einen Boost einschalten. Da gibt es noch mehr Punkte. Hatte zb. vorgestern eine Runde mit 100k Punkten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh