[Sammelthread] Battlefield 4

Hab eigentlich permanent 25er EXP Boosts laufen. Hab nur noch 2 50er und keine 100er oder 200er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat immer XP Boost an , darum kann man die Stats auch in die Tonne treten, da sie noch weniger aussagen als in BF3.
 
Moin,

weiss jemand ob man sich im battlelog irgendwo die Service stars anzeigel lassen kann (fast attack craft usw.) ?
 
Ja, sicher, unter Stats -> Vehicles, da sieht man doch wieviel Service Stars man hat und beim drüberhovern mit der Maus auch den Progress zum nächsten.

edit: too slow, genauso wie ingame... :rofl:
 
Ok, gab/gibt es aber nicht service stars auch für andere sachen, also keine waffen oder fahrzeuge?
 
Bekommt man durch 2XP + Boost auch noch die Boost Punkte? Also 100% + 50%?
 
Ja, sicher, unter Stats -> Vehicles, da sieht man doch wieviel Service Stars man hat und beim drüberhovern mit der Maus auch den Progress zum nächsten.

edit: too slow, genauso wie ingame... :rofl:
Dann habe ich aber definitiv ein Problem:
servicestars.jpg

Bekomme nämlich seit zwei Wochen gar keine Service stars mehr.

EA Support (engl. Live chat) konnte mir nicht helfen und auch die dt. EA hotline konnte mir nichts dazu sagen.

???
 
Keine Ahnung, vielleicht gehts nur bis 30?
 
@ Alex das war aber zu geil manchmal. Die kamen wie die Lemminge angerannt um zu schauen wer da sin Krach macht. :fresse: 3-4 Mann sind immer blind ins Feuer gerannt.

Am geilsten war noch Zavod,als ich den Typ messerte der da in der Pampa rumlag.
In dem Moment wo ich die Klinge ansetze spawnst du genau zwischen ihm und mir,dann zieht meine Figur die Animation durch,messere den Typen durch dich hindurch aber dann bist du auf einmal weg und ich sehe dich auch nicht mehr,
weil ich hin und hergeschoben werde.Schwups war ich auch schon tot.
Eigentlich hätte ich euch ja beide gleichzeitig messern müssen. :d
 
Am geilsten war noch Zavod,als ich den Typ messerte der da in der Pampa rumlag.
In dem Moment wo ich die Klinge ansetze spawnst du genau zwischen ihm und mir,dann zieht meine Figur die Animation durch,messere den Typen durch dich hindurch aber dann bist du auf einmal weg und ich sehe dich auch nicht mehr,
weil ich hin und hergeschoben werde.Schwups war ich auch schon tot.
Eigentlich hätte ich euch ja beide gleichzeitig messern müssen. :d

Ja bei dem spawn ich nie wieder war kurz vorm Infarkt.

Sag mal zu den Service Stars, bekommt man nicht alle hundert kills einen? Oder bei den Fahrzeugen 50?!
 
Das muss bei den Fahrzeugen anders berechnet werden, hab z.B. mit Schnellboot erst 17 Kills, aber schon Service Star. Also vermutlich über Punkte mit dem Fahrzeug oder so.
 
Bei Fahrzeugen immer schon über die Punkte ;)

@tecfreak, werden die Punkte inGame am Rundenende angezeigt ?
US-Support kontaktiert ?

Grüße
 
Bei Fahrzeugen immer schon über die Punkte ;)

@tecfreak, werden die Punkte inGame am Rundenende angezeigt ?
US-Support kontaktiert ?

Grüße

Ja, punkte werden angezeigt, aber es fehlen immer die üblichen 10.000 für die Service Stars. Bekomme ja auch keine :(

Support habe ich soeben nochmal angeschrieben (live chat). Das Problem wird an den tech support weitergereich und die melden sich dann per mail bei mir.
Mal schauen...
 
Wenn das das einzige Problem von BF4 wäre, könnten sie die Servicestars generell verbuggen, braucht doch eh kein Mensch.
 
Erschreckend ist nur, wie selten die Befehle von den Squadleadern angenommen werden.
Wenigstens zu Beginn einmal C als Ziel akzeptieren und es würde noch viel mehr Punkte hageln.
Sieht man auch schön an den Leadership Ribbons.. du hast gerade mal eines bei 18 Commander-Stars..

Grüße
Das stimmt, ich versuche eigentlich dauernd orders zu erteilen..wobei mittlerweile weniger, da es eh nur 5% annehmen, maximal
 
Das stimmt, ich versuche eigentlich dauernd orders zu erteilen..wobei mittlerweile weniger, da es eh nur 5% annehmen, maximal
Genau das ist das Problem. Die meisten sind so unmotiviert durch schlechte Mitspieler, dass sie selber keine Lust mehr haben. So gehts den Bach runter.
 
Das als Commander Befehle angenommen werden ist sowas von selten, dabei gibt es für beide Punkte. Und schwer ist es auch nicht mal eben auf Q zu drücken und zu bestätigen.
 
Hoi,

nachdem ich im Internet viel über BF4 und verschiedene FPS mit verschiedenen Betriebssysteme gelesen habe, habe ich am Wochenende eine Testinstallation durchgeführt und Win 8 mit Win 7 verglichen.
Ich habe mir auf einen leeren Server eine Stelle ausgesucht wo mein System die FPS gut in den Keller ging. Beide Punkte habe ich mit beiden Systemen „besucht“

Win 8 (neu aufgesetzt) -> 81 FPS
Win 7 (neu aufgesetzt) -> 63 FPS
Win 7 (Laufzeit schon seit 8 Monaten) -> 60 FPS

Selbstverständlich waren die Einstellungen gleich (gleiche Treiber, gleiche Grafikeinstellungen). Über das Wochenende verteilt habe ich auch gespielt und Gameplay aufgenommen. Ich hatte kaum „starke“ Framedrops. Insgesamt lief das Spiel auch viel stabiler.

Mein Windows 7 lief schon ein paar Monate. Also habe ich ein frisches System aufgesetzt. Neueste Treiber drauf. Leider war das Testergebnis eher nüchtern (siehe oben).

Werde wohl nun auf 8.1 umsteigen. 20 FPS ist schon ordentlich, obwohl das System echt für den Hintern ist (UI).

Kurz ein paar Daten von meinem System:
CPU i5 3540K (@4500)
16GB RAM
EVGA GTX 780
840 Pro + 2xRAID 0 + 1xRAID1

Liq...
 
Sehr Interessant. Aber irgendwie möcht eich mich aus Prinzip nicht von meinem Win7 verabschieden. Gut, meins ist auch gemoddet, aber den Ganzen Scheis wieder zu downloaden (3mbit down) schreckt mich leider noch zu viel ab
 
Kann das nboch einer so bestätigen. ich wusste ja das win8 besser laufen soll aber das es so gravierend ist hätte ich nicht gedacht. scheint wohl als ob ich das doch mal selber bei mir testen müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh