• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 4

Also alles schön zäh und langsam. Bloß nicht zu anspruchsvoll. Sorry, hoffentlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alles schön zäh und langsam. Bloß nicht zu anspruchsvoll. Sorry, hoffentlich nicht.

Battlefield möchte doch als ein Shooter daherkommen der ein wenig auf realismus setzt oder? Zumindest so ein bisschen wie es aktuell ausschaut sonst hätten Sie etwas anderes geschaffen. Warst du mal in einer Armee? Oder hast sonst irgendwie mitbekommen wie es da so abgeht. Also ich weiß aus persönlicher Erfahrung das man sich da nicht hüpfend durch die Gegend bewegt und auch nicht ewig umherennen kann.
 
Unterschreib

...sent by Hirschi on Androids
 
Für mich ist BF ein Spiel das Spaß machen soll ohne dass einem die Füße einschlafen. Und nein, ich habe mich erfolgreich vor der Armee gedrückt, bin mir aber sicher dass Straßenkämpfe keinen Spaß machen.
Es muss halt auch Grenzen geben mit dem Realismus, sonst müsstest Du Dir nach jeden Death ein neues Spiel kaufen um einen neuen Soldaten anzulegen.
Ich komm halt noch aus der Zeit, wo man nur Erfolg hatte wenn man verschiedene Fähigkeiten durch langes Training erlernt hat in Game. Aber heute schreit ja jeder rum der trotz 30 Minuten Training in der Woche umgenietet wird.

Nur aus Interesse: wieviel Stunden BF3 habt Ihr hinter Euch?
 
die LMGs brauchen keinen Nerf
ist eher teilweise lächerlich

du bolzt aus 5m mit dem Pecheneg oder M240B auf 3 Leute, einer zieht den Colt und tot bisse:)

keine Suppression, alle nur 25-50% Leben verloren

is witzlos, wenigstens ETWAS Realität könnte man da reinmachen und wenn einer aus 5m 800 RPM 7,62 ablässt, dann ist da Ende, Aus, Feierabend...

von M16/AK als ultimative LMG - Suppression Conquer that Shit Kniften will ich gar nicht reden
 
Ich komm halt noch aus der Zeit, wo man nur Erfolg hatte wenn man verschiedene Fähigkeiten durch langes Training erlernt hat in Game. Aber heute schreit ja jeder rum der trotz 30 Minuten Training in der Woche umgenietet wird.

Nur aus Interesse: wieviel Stunden BF3 habt Ihr hinter Euch?

Das war bei BF2 aber der Fall. War meiner Meinung nach anspruchsvoller als BF3. Also ich hätte auch nichts gegen eine Neuauflage einzuwenden :fresse:

Spielzeit BF2: 2796 h
Spielzeit BF3: 521 h
 
Die ständige rumhoppelei ist aber total Realitätsfern.Es mag vielleicht nur ein Spiel sein aber es versucht doch sehr realistisch rüber zukommen.
Siehe Verzögerungen des Visiers,Zweibeingedöns und so weiter und sofort.Solch ein rumgehoppel schafft nicht der Weltbeste Hürdenläufer oder Dreispringer,
schon gar nicht mit der Ausrüstung.
Fällt man aber 2 Meter in die Tiefe,bekommt man gleich mal 30-40% HP abgezogen aber Dauerhüpfen soll drin sein,na sicher.
Ich hüpfe ja auch gerne mal hinter ne Deckung oder sowas,wenn ich beschossen werde aber die meisten hüpfen ja auf offener Strecke rum wie ein Titschball und bekommen teilweise null Hits mehr ab,
obwohl da gleich mehrere Leute draufbratzen wie ein Silvesterfeuerwerk.
Ich finde ja klasse,das das Movement deutlich schneller ist,als es z.B. noch in BC2 aber das ist auch wieder zu viel des guten.
 
Vor allem was hat Bunnyhopping und Sprinten mit Anspruch zu tun? Total affig diese annahme. Ich sehe es viel eher als Skill sich taktisch darüber Gedanken zu machen WANN man den Sprint eben einsetzt und wann nicht, diese Entscheidung nimmt mir BF3 ja komplett ab im Prinzip.

Was ich noch toll fände wäre wenn man seinen Sprintbalken nahezu aufbraucht das der Charakter anfängt enorm schwer zu atmen und dadurch für Gegner leichter ortbar (Sound) wird.
 
Warum dann kein Arma sondern BF? Mit Skill meinte ich, auch hüpfende Gegner zu treffen. Ich nurze das böse Bunnyhoppen im Übrigen nur, um schneller von A nach B zu kommen. Im Kampf zieht man damit gegen geübte Spieler eh den Kürzeren.
 
Ihr glaubt immer noch das Hüpfen schneller geht?

...sent by Hirschi on Androids
 
Realismus =! Authentizität.
Battlefield war noch nie realistisch

Tut mal nicht so als ob ihr alle wie bekloppt BF3 gezockt hätte wenn es ein BF2 mit hübscherer Grafik wär. Ein MP Titel spielt man doch nicht nur wegen der Grafik und dann kann man auch gleich wieder das perfekte (*hust*) BF2 spielen.
Ich würde mir auf jeden Fall nicht nochmal das gleiche Spiel mit anderer Grafik kaufen wollen und ich erwarte auch, dass es irgendwo ne Weiterentwicklung gibt und keinen Stillstand.

Der Bunnyjumper hat bereits Malus und ist jedem stehenden, hockenden oder liegenden Spieler stark unterlegen.
In einem Shooter wird man sich wohl noch bewegen dürfen.
 
Wie dumm du argumentierst optico. Klar darf man sich bewegen, aber warum dann nicht auch gleich durch die Map fliegen oder doppelt so schnell sprinten? Warum schießen wir nicht mit Laserpistolen oder Nerfguns? Eben weil BF in einem bestimmten Setting spielt und damit versucht eine authentisches Spiel rüberzubringen. Das es nicht 100% realistisch sein sollte weiß doch jeder. Aber Bunnyhopping ist halt einfach dämlich. Es sieht bescheuert aus und hat nichts mit Skill zu tun.
 
Ihr glaubt immer noch das Hüpfen schneller geht?

...sent by Hirschi on Androids

Kein Glauben sondern Wissen ;)

@optico: Ich hätte mit Sicherheit mir das BF geholt! Ich kauf sicher kein Spiel weil es hübsch aussieht, mir geht es um Funktion und Entwicklung ;) Und da BF3 als würdiger Nachfolger für BF2 angepriesen wurde, kann man ja wohl davon ausgehen das es was ordentliches wird. Was es dann am ende dann leider nicht so wurde durch diverse fehlende Features.
 
Ja setzt halt jeder woanders die Grenze zwischen Realismus und Spielspaß. Mal eben aus dem ersten Stock runterspringen und weiterlaufen ist auch Blödsinn und ich hab auch noch kein Marine strafen gesehen.

Wenn euer größtes Problem ist, dass alles zu schnell ist und ihr keine hüpfenden Spieler trefft, ist ja vllt eher Hardcore was für euch!?
Insgesamt is das n gutes Stück stationärer

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:15 ----------

@Atze: Ich bin ja auch nicht 100% zufrieden mit BF3 und auch der Meinung, dass es sich zu stark in Richtung Massengeschmack und CoD entwickelt hat.
Etwas Entwicklung darfs aber bitte trotzdem geben und wenn man sich mal das Dolphin Diving in BF2 ansieht, versteh ich nicht warum hier soviel über das angeblich so schlimme Bunnyhopping in BF3 beschwert wird.
 
ich rege mich zum Beispiel auf weil ich in Realität wesentlich besser schieße und treffe als in BF 3 , daher mein Hass auf Bunnyhopping :mad:
 
naja langsamer muss es nicht werden, weiß was rv112 meint...
bin auf der Meinung das BC2 etwas langsamer als BF3 is, kam mir zumindest so vor, nach zig Stunden BF3 is man da schneller als alle anderen irgendwie ^^
 
Sprint gehört natürlich zur Standardausrüstung eines jeden gut sortierten Squads ;)
 
naja langsamer muss es nicht werden, weiß was rv112 meint...
bin auf der Meinung das BC2 etwas langsamer als BF3 is, kam mir zumindest so vor, nach zig Stunden BF3 is man da schneller als alle anderen irgendwie ^^

BC2 ist viel viel langsamer wie BF3, installier das mal, da denkste du schläfst ein wenn du zu fuß unterwegs bist!
 
Definitiv.BC2 ist im Vergleich zu BF3 schon fast Slow Motion.
Kenne auch viele Clan-Leute,die gleich gesagt haben,das ihnen BF3 überhaupt nicht gefällt,weil viel zu schnell und hektisch.
 
Es langsam und gemütlich haben zu wollen, passt für mich dann nicht zu einem Actionspiel. Aber ist halt Geschmackssache. Ich finds halt gut wenns richtig abgeht und einer nach dem anderen fällt und man nur noch denkt wtf.
 
Also ich muss sagen, dass bf3 ohne sprintperk als inf. mühsam ist.
Naja Dice muss eigentlich nur noch die Bugs beim movement ausmerzen, dann ist das movement wirklich sehr gelungen.
Einzig bzgl. der Sprintfähigkeit würde ich es gerne sehen, dass Spinten auf z.b. 150m begrenzt ist, man es aber mit dem Perk auf 300m verbessern kann.
Man läuft nicht schneller, dafür aber weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh