[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will gar nicht drüber nachdenken was deren QK den ganzen Tag so anstellt.

In jedem Betrieb wäre irgendwann mal Schluss mit lustig, bei EA wird dann einfach der nächste Patch nachgereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, drückt man das auf Deutsch anders aus ?

also ich würde es mit Kopfschuss übersetzten, aber das war den Herren wohl zu brachial.
Nun klingt es so als würde man von einem Volleyball am "Kopf getroffen"

Aber sowas wie "Operation Spint" oder "Fehlerhafte Übertragung", muss wirklich nicht sein.
Ich habe doch in CS nicht auf "Staub" gespielt, genauso wenig wie in UT auf "Deck sechzehn".

Bei mir Rollen sich da die Fußnägel. Warum muss man das Übersetzten? Wem hilft man damit?
 
Ich habs auf Englisch, aber Kollegen meinten, dass statt Jetski *Wassermotorrad* steht. Um ehrlich zu sein: ich habe diesen dummen Begriff noch nie gehört, Jetski sagt jeder normale Deutschsprachige...
Scheint, als hätten sie eine uralte Version des Google Übersetzers genutzt!

PS: ist der Patch schon draußen? Wenn ja, wie groß ist er denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso "schanghai"....

origin update 50% omg, ewig dauert das
 
Ich habs auf Englisch, aber Kollegen meinten, dass statt Jetski *Wassermotorrad* steht. Um ehrlich zu sein: ich habe diesen dummen Begriff noch nie gehört, Jetski sagt jeder normale Deutschsprachige...
Scheint, als hätten sie eine uralte Version des Google Übersetzers genutzt!

PS: ist der Patch schon draußen? Wenn ja, wie groß ist er denn genau?

Stimmt. Und es ist echt dumm :d:fresse:
 
Aber sowas wie "Operation Spint" oder "Fehlerhafte Übertragung", muss wirklich nicht sein.
Ich habe doch in CS nicht auf "Staub" gespielt, genauso wenig wie in UT auf "Deck sechzehn".

Bei mir Rollen sich da die Fußnägel. Warum muss man das Übersetzten? Wem hilft man damit?
Niemanden, eher im Gegenteil.
Ich muss im TS manchmal echt überlegen, was mit bestimmten Begriffen gemeint sein könnte.
Gestern hab ich herausgefunden, daß die DMR´s als "Scharfschützengewehre" übersetzt wurden..
Der Höhepunkt ist die Übersetzung vom Gunship: "Luft" :rofl:

Auch aus Corporate-Identity-Sicht finde ich solche Extrem-Lokalisierungen vollkommen unzweckmäßig.
Das Produkt wirkt damit irgendwie zusammengeschustert und nicht wie aus einem Guss.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde es mit Kopfschuss übersetzten, aber das war den Herren wohl zu brachial.
Nun klingt es so als würde man von einem Volleyball am "Kopf getroffen"

Aber sowas wie "Operation Spint" oder "Fehlerhafte Übertragung", muss wirklich nicht sein.
Ich habe doch in CS nicht auf "Staub" gespielt, genauso wenig wie in UT auf "Deck sechzehn".

Bei mir Rollen sich da die Fußnägel. Warum muss man das Übersetzten? Wem hilft man damit?

geht gar nicht, nur englisch spielen
 
Ich hoffe doch mal nur die premium Mitglieder. Nicht umsonst hab Ich dafür gezahlt. Alle anderen sollen ohne premium schön noch 2 Wochen warten

Bist Du fies. :shot:

- - - Updated - - -

So also ich finde Drachenpass und Guilin Gipfel sehr geil, Altai finde ich auch nicht schlecht.
Seidenstraße ist wie im Wilden Westen so eine richtiger Rotzermap (als drauf), sehr offen, aber es macht Spaß mit dem Panzer vor Punkt C auf der Anhöhe zu stehen und reinzuhalten.
Meine Wertung zum DLC CR : 87% :bigok:
 
eben kurz eine Runde Altai gespielt, ist nicht schlecht die map aber man bleibt mit dem Dirtbike schon des öfteren an einigen Felsen hängen das nervt.
 
Allso warum die Aufklärung dann?


Also nochmals von vorne:

DU
Wird dir nix bringen, da deine CPU NUR "Dual Channel PC3-12800U (DDR3-1600)" kann! Sinnfreier kauf, wie immer bei den Schrott INTEL-CPU´s

Ich dann so:
genau weil 2133er Ram ja nix bringt:
AnandTech | Sandy Bridge Memory Scaling: Choosing the Best DDR3

Man beachte, dass durch's overclocking der CPU die Bandbreite dieser eben auch ansteigt und da knallt dann der 2133er RAM oder grösser eben doch rein.

Aber um Dich aufzuklären:
Um einen Intel Core Prozessor auf Standardtakt nicht zu "schwächen" braucht man DDR3-1600 RAM. Sobald man übertaktet kann der Prozessor auch mit mehr Bandbreite umgehen. Deswegen ist der Boost vom 2133er RAM gegnüber dem 1600er beim OC auch besser.

Ob dann jede Anwendung von dem Mehr an Speicherbandbreite auch profitieren kann, ist dann eine andere Geschichte.
Der relative Performancevorteil hält sich in real-world applikationen eher in Grenzen, ausser den üblichen Verdächtigen ;)

Du dann so:
Danke für die Aufklärung. Nichts anderes habe ich geschrieben -> "...dann jede Anwendung von dem Mehr an Speicherbandbreite auch profitieren kann, ist dann eine andere Geschichte. "->Der relative Performancevorteil hält sich in real-world applikationen eher in Grenzen, ausser den üblichen Verdächtigen "
Das wusste ich schon, daher meine Kritik. Allso warum die Aufklärung dann?

ich nun so:

Nochmals, Du schreibst schnellerer RAM wird beim Intel nix bringen weil, das SI auf intern 1600ddr3 ram spezifiziert ist - das ist so richtig.
Ich wollte damit nur wiederlegen, dass es je nach dem eben doch zu was Nütze sein kann, wenn man schnelleren RAM hat, sofern die CPU übertaktet wurde. Und das ist hier bei so manchem der Fall.

Dir ist als fleissiger Leser dieses Threads sicherlich nicht entgangen, dass wir vor paar Tagen hier die Hinweise auf die Ramtimings resp. auch schnellere RAMs hatten, welche die mind. FPS stark beeinflussen. Leider konnte man dies so in BF4 noch nicht testen.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Intel Core (der schon im stand mehr Speicherbandbreite als ein AMD FX hat) bei mittlerem bis hohen Übertakten dann mit lahmen DDR3 Speicher eben in ein Speicherloch fällt und dies mit tieferen mind. FPS quittiert wird.

Bf4 ist eines der ersten Spiele die mehr als das gewöhnliche Speichervolumen haben, von daher wäre das interessant mal zu testen.
Evtl. wird HiSN sich dem mal annehmen :)



und nur so ganz nebenbei bemerkt, die Schrott Intel Ivy CPU owned mit ihrem lächerlichen DDR3-1600 SI jenes von AMD Vishera welcher ja ein 1337 leet 1800er SI hat. Einfach immer schön den Ball flach halten - junger Padawan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maps sehen wirklich gelungen aus und sind wirklich groß geraten. Es gibt aber zu viele Fahrzeuge vor allem 2 Flugabwehrpanzer pro Seite auf Altai finde ich zuviel des Guten.
Auf Guilin gibt es unverständlich für mich Bäume die man nicht umfahren kann sondern die statisch sind und die Holzbrücken kann man nicht zerstören, wiso DICE?
 
das heist, wenn ich auf meinem gekauften spiel (kein premium) inkl. Cina Rising stehen hab, kann ich das erst ab 17.12.spielen??
 
Ja wie oft eigentlich noch?
 
das heist, wenn ich auf meinem gekauften spiel (kein premium) inkl. Cina Rising stehen hab, kann ich das erst ab 17.12.spielen??
Ja, dann ist der reguläre Release-Termin.

Gibt es eigentlich gar keinen Release-Trailer wie gewohnt ?
Und was ist mit den Levolution-Elementen auf den neuen Maps ?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann ist der reguläre Release-Termin.

Gibt es eigentlich gar keinen Release-Trailer wie gewohnt ?
Und was ist mit den Levolution-Elementen auf den neuen Maps ?


Grüße

ich glaub iods und der raidbomber sind levolution genug ^^
 
Soviel Spaß BF4 auch macht, es nervt mich immer mehr dieses Premium und hier und da noch was kaufen.
Warum können die nicht einfach ein fertiges Spiel auf den Markt werfen? Es geht nur alles so halb. Es wird nachgepatcht ohne Ende und und und...
 
In Sachsen wird wenigstens noch überwiegend DEUTSCH gesprochen. ;)

Wenn, dann wird klares und deutliches Hochdeutsch überwiegend in norddeutschen Städten gesprochen (auf dem Land ist wieder Plattdeutsch mit drin).
Ich zitiere da gerne einen Hotelbesitzer in Dillingen an der Donau, bei dem ich 4 Wochen ein Zimmer hatte: "Endlich mal wieder ein klares, verständliches Hochdeutsch"

also ich würde es mit Kopfschuss übersetzten, aber das war den Herren wohl zu brachial.
Nun klingt es so als würde man von einem Volleyball am "Kopf getroffen"

Aber sowas wie "Operation Spint" oder "Fehlerhafte Übertragung", muss wirklich nicht sein.
Ich habe doch in CS nicht auf "Staub" gespielt, genauso wenig wie in UT auf "Deck sechzehn".

Bei mir Rollen sich da die Fußnägel. Warum muss man das Übersetzten? Wem hilft man damit?

Mensch, da bin ich ja froh, dass ich solche Spiele grundsätzlich auf Englisch spiele.
Diese Zwangsübersetzungen gingen mir damals schon auf den Keks, als aus Stormwind Sturmwind, aus Ironforge Eisenschmiede und aus Crossroads Wegekreuz wurde.


PS: die AMD Fanboy Argumentation ist recht amüsant, irgendwie muss man den Fehlkauf ja schön reden :fresse2: *stichel*
 
Patch hat ~885 Mb und China Rising DLC ~4,5Gb.

naja nach 2 Minuten war es geladen. Das was ich bisher gesehen habe finde ich ok. Mal ein gut gelungener DLC.
Nun hoffe ich das man es noch in den Griff bekommt das man nicht mit fast allen Waffen quer über die Karte ballern kann und auch noch trifft. Ein wenig Realismus wäre wünschenswert.
 
Habe nun auch mal Seidenstraße und Altai angespielt, sieht mal nicht schlecht aus. Hoffe nun dass die restlichen Bugs noch gefixt werden und die anderen DLC's auch solche Maps bringen. Der Ersteidruck sagt mir schonmal mehr zu, als die meisten Vanillamaps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh