[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir bricht der Patch bei ca. 2% ab und dann steht "Pausiert" :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze noch im Büro, daher die Frage:

Da ja nur Premium User im Moment CR zocken können wie läuft das denn mit den Servern?
Wird der ganze Server auf CR geupgradet oder werden nur Maps hinzu gefügt?
 
Soviel Spaß BF4 auch macht, es nervt mich immer mehr dieses Premium und hier und da noch was kaufen.
Warum können die nicht einfach ein fertiges Spiel auf den Markt werfen? Es geht nur alles so halb. Es wird nachgepatcht ohne Ende und und und...

Damit jemand etwas zu jammern hat, darum. :asthanos:
 
Warum können die nicht einfach ein fertiges Spiel auf den Markt werfen? Es geht nur alles so halb. Es wird nachgepatcht ohne Ende und und und...
Eine Software ist nie fertig :coolblue:

Sitze noch im Büro, daher die Frage:

Da ja nur Premium User im Moment CR zocken können wie läuft das denn mit den Servern?
Wird der ganze Server auf CR geupgradet oder werden nur Maps hinzu gefügt?
Es gibt einen Server-Patch R13, welcher die neuen Maps/Spielmodi mitbringt.
Sind diese in der Rotation des Servers, fliegen alle Clients beim Rundenwechsel vom Server, welche nicht über das DLC verfügen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück hab ich Spätdienst. Bis ich heimkomme sind alle, die morgen zur Schule müssen, schon im Bett ;)
 
Wie kann man eigentlich die kleine SCANDROHNE zu explodieren bringen ???
 
Moin moin!

Ich habs tatsächlich geschafft auf den Patch zu warten bevor ich das Spiel kaufe, obwohl es mir so dermaßen unter den Nägeln brennt, dass es schon nicht mehr lustig is.:fresse2:
Ein paar Fragen hab ich aber noch. :)

- Hat denn schon jemand getestet, ob der One-Shot-Bug tatsächlich gefixt wurde ?

- Auch wenn es evtl noch ein wenig früh ist: Sind durch den Patch/das DLC irgendwelche neuen Probleme aufgetaucht ? Und ich meine nicht die obligatorischen Patchday-Disconnects.

- Ich überlege, ob ich gleich in die Vollen gehe und mir BF+Premium hole. In welchem Rhythmus sollen denn die DLCs kommen und wieviel sollen die kosten ?
Würde ich irgendwas entscheidendes verpassen, wenn ich mir zunächst mal nur BF4 hole, um dann bei Gefallen Premium hinterherzuschmeißen ?

- Mir ist in Gameplayvideos von z.B. Frankie und JackFrags aufgefallen, dass sie eigentlich ausschließlich auf den Körper zielen und selbst auf größere Entfernungen mehr oder weniger nur draufhalten.
Was ist mit den guten alten Headshots und dem Recoil ? Ich finde spray n pray ala CoD eher unbefriedigend und dachte, dass BF mehr auf Realismus setzt (Bulletdrop etc.). Täuscht das ?
Dazu muss ich sagen, dass ich vor gefühlten 20 Jahren mal kurz BF2 gespielt habe und ich habe keinen blassen Dunst mehr wie sich da die Waffen angefühlt haben.
 
Das DLC werden sich so oder so alle kaufen, auch die Verweigerer, weil ihnen die Standardmapps später zu langweilig werden, das ist ein Kreislauf den mann nicht entrinnen kann, auch wenn Karbe bestimmt gleich gegenteiliges behaupten wird :d.
Die wissen schon wie man Geld macht...
 
Sind diese in der Rotation des Servers, fliegen alle Clients beim Rundenwechsel vom Server, welche nicht über das DLC verfügen.

Grüße

das hatte ich befürchtet -.- was ein Rotz *gg*
Danke für die Info!
 
Gerade auch mal etwas angespielt,auf einem 64er CQL der UP-Community.
Also teilweise schon recht laggy gewesen.Hits- und Killanzeige stellenweise mit ziemlicher Verspätung,bei Silk Road treffe ich 2x hintereinander den Heli mit meinem Panzerhauptgeschütz und es gibt nur eine Verpuffung,
wie wir sie bereits aus BF3 kennen.Will das im Chat schreiben,kommt selbst das mit 1-2 Minuten Verspätung an.Squad-Kommandos ebenso. :d
Dann in der nächsten Runde (Altai) hatte sich das zumindest wieder gefangen und Kommandos und Mitteilung kamen direkt nach Eingabe.
Diesmal aber den dicken Heli direkt getroffen,Hitmarker kommt aber sonst passiert nix.^^
Backend scheint mir aktuell schon wieder arg in die Knie gezwungen sein.Ansonsten kann ich nur sagen,
Maps sehen wieder ziemlich gut aus (Dragon Pass fehlt mir noch) aber es fliegen einem wieder unentwegt die Kugeln der Sniper um die Ohren.Selbst bei so vielen vorhandenen Fahrzeugen.
Der Bomber hält ganz schön was aus.Das Gunship holt man mit der mAA 3x schneller vom Himmel.
 
gibts iergentwo genaue patchlogs ? bei 800mb erwarte ich recht viel changes
 
Das DLC werden sich so oder so alle kaufen, auch die Verweigerer, weil ihnen die Standardmapps später zu langweilig werden, das ist ein Kreislauf den mann nicht entrinnen kann, auch wenn Karbe bestimmt gleich gegenteiliges behaupten wird :d.
Die wissen schon wie man Geld macht...

Deswegen glaube ich, das die Vanilla-Maps absichtlich unterdurchschnittlich sind.
In BF3 gabs leute, die waren mit Caspian, Firestorm, Seine, Metro und Kharg äußerst zufrieden und hatten somit keinen Bedarf an DLCs.
Den Fehler begeht DICE nicht noch einmal :fresse:
 
so toll sind die neuen Maps auch nicht, sie sind eben neu
 
thema premium:
naja, ich zocke BF4 nur mit sombrero-hat.jpg als Dankeschön an Origin Mexico! :)

Warum bin ich der einzige BF4 Spieler weltweit der Gegner spottet ???

Guinnes
 
zum Glück bist du blacklisted :) leider sieht mans dennoch auf der mobile App

dein Problem ist nun wieder folgendes?

ist meine Meinung zu den Maps und sonst nichts, hast keine eigene?
 
- Mir ist in Gameplayvideos von z.B. Frankie und JackFrags aufgefallen, dass sie eigentlich ausschließlich auf den Körper zielen und selbst auf größere Entfernungen mehr oder weniger nur draufhalten.
Was ist mit den guten alten Headshots und dem Recoil ? Ich finde spray n pray ala CoD eher unbefriedigend und dachte, dass BF mehr auf Realismus setzt (Bulletdrop etc.). Täuscht das ?

Ich habe die Videos nicht gesehen, aber es ist schon ein krasser unterschied, ob man einen gezielten Schuss auf dne Kopf abgiebt oder einfach auf den Körper hält.

Ich spiele zur Zeit den Engineer mit Carabiner und den Supporter mit den LMGs und ziele auf Distanz immer auf den Kopf.
Bulletdrop bzw. realistische Flugbahn und auch Rückstoß und somit Streuung sind vorhanden, daher kann ich da immer nur Feuerstöße machen.
Ebenso hat jede Waffe eine max Reichweite. Ich kann mit einer 9mm Uzzi keine Gegner auf 400m oder mehr abschießen.

@Guinnes
Bist du nicht, ich spotte auch immer fleissig, ich lasse mir doch nciht die Bonuspunkte fürs Markieren entgehen, wenn ich nur einmal kurz Q drücken muss. Da kommt so einiges zusammen, ein Spot auf einen Gegner, der vom Squadmitgleid abgeschossen wird, bringt schnell mal 50 Punkte ein, dazu noch Unterdrückungs- und Unterstützungsbonus und schon hat man mehr Puntke als der Kill selber einbringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie oft eigentlich noch?
Halt Dich mal bitte ein wenig zurück mit Deinen Äusserungen! Es gibt hier einige Leute, die Erklärungsbedarf haben und nicht jede Seite einzeln nachlesen können. Ist das für Dich denn so schwer zu verstehen?!

Man man man ... überles es doch einfach und gut ist.
 
Das DLC werden sich so oder so alle kaufen, auch die Verweigerer, weil ihnen die Standardmapps später zu langweilig werden, das ist ein Kreislauf den mann nicht entrinnen kann, auch wenn Karbe bestimmt gleich gegenteiliges behaupten wird :d.
Die wissen schon wie man Geld macht...
Ich hatte in BF3 auch nie Premium oder sonstiges :>
 
Für alle die schneller patchen wollen ;) Problemlösung: Origin Download bleibt immer nach ca. 2% stehen ? - YouTube

lade wieder mit full speed...

tl;dr:
- Origin komplett beenden
- EACore.ini mit Texteditor auf dem Desktop erstellen
- das hier reinkopieren:
[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai



Danke, hat geklappt.
Aber wie bekomme ich den Modus wieder weg?

*Um den Modus wieder zu entfernen einfach die Datei aus dem Origin Ordner löschen!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls gefühlt ständig am Q typen. Aber die wenigsten machen das.
Wie blöd ist das wieder, dass nicht Premium Leute bis 17ten auf China Rising warten müssen.
 
Was ist mit den guten alten Headshots und dem Recoil ? Ich finde spray n pray ala CoD eher unbefriedigend und dachte, dass BF mehr auf Realismus setzt (Bulletdrop etc.). Täuscht das ?
Dazu muss ich sagen, dass ich vor gefühlten 20 Jahren mal kurz BF2 gespielt habe und ich habe keinen blassen Dunst mehr wie sich da die Waffen angefühlt haben.

Auf den Kopf zielen ist Anspruchsvoll und Tap Firing/Burstfiring ist ab gewissen Distanzen und mit gewissen Waffen sehr wichtig.

Nahdistanz kann man aber beruhigt durchsägen, was auch richtig so ist IMHO

Bist du nicht! ;)
2 Spotting-Medals hab ich schon.
Wie heißt du denn in BF4?
Toppe ich mit 10 Medals/516 Ribbons.

Um die Spielzeit rauszunehmen:
3,6 Ribbons/Std

Finde ich ne tolle sache das Ribbon/ die Medal
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, cooles Ding. Komme auf 426 Spotting Ribbons bei genau 100 Stunden -> überboten mit 4,2 Ribbons/Std :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh