[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spotten spielt mal lieber hc :-)
 
250 Ribbons, 5 Medals hier ;)
 
Dieser Moment ... wenn Du im richtigen Squad bist, eine überragende K/D hast, massig Content freigeschaltet hast, es einfach "rund" läuft ... und dann plötzlich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem weißen Cursor im rechten oberen Bildschirmrand bekommst ... :motz: :grrr: :wall:

Muss aber nicht zwingend an Battlefield liegen.


Ich hatte gestern nach einem sonderbaren Disconnect während des Spielens einfach mal in die Ereignisanzeige geschaut und siehe da:



Exakt zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Trennung zum Server und ich habe festgestellt, dass der Fehler mit der Ereignis ID 36888 täglich und auch wenn BF4 nicht gerade läuft, auftritt.

Ich bin gerade an einer Lösung dran, muss noch getestet werden. :coffee:
 
wow die neue jungle map frisst entweder MASSIV LEistung oder ist scheisse optimiert.

Zocke BF mit 59,6fps limit im vsync zu 99%stabil. Bei der Map 38-60fps ?!

das Lager inner Wüste extrem hohe FPS und die Map mit Wassertank oder was das ist normal fps bis an einem Spawnpunkt da dropt es auch etwas obwohl dort nichts besonderes ist. Also Open Beta DLC fängt wohl an... pff^^

Macht einer die gleichen Erfahrung bei der Map Drachenfelsen?
Achja und auf der Drachenfelesen Map gerade freeze mit restart ansonsten den ganzen Tag keine Probleme PC seitig mit Abstürzen trotz 64er 3200Ticket Server.... eigenartig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du guilin peaks? die lief bei mir top
 
Wie blöd ist das wieder, dass nicht Premium Leute bis 17ten auf China Rising warten müssen.

Das ist moderne Marktwirtschaft... :(

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Ihr wollt den Premium-Inhalt exakt so zur Verfügung gestellt bekommen wie alle die, welche für Premium Geld ausgegeben haben. Aber das Geld für Premium wollt ihr scheinbar nicht ausgeben...

Entweder, man ist bereit, Geld auszugeben um einen - wie auch immer gearteten - Vorteil gegenüber den Nicht-Käufern zu haben, oder aber man nimmt diesen "Nachteil" in Kauf, nicht gleich spielen zu können.

Irgendwo muss ja schließlich auch ein Vorteil von Premium sein. Denn schließlich haben alle Premium-User im Voraus Geld bezahlt für eine Leistung, welche noch nicht mal feststeht. Man weiß zwar, dass man die DLCs bekommt, aber über die Qualität und die eigene Meinung dazu lässt sich ja noch keine Aussage treffen. Insofern nehmen Premium-User sogar einen großen Nachteil in Kauf. Denn der Nicht-Käufer kann sich die DLCs in Ruhe anschauen und dann entscheiden, ob und welcher gekauft wird.

Sich jetzt hinzustellen und die Entscheidung von EA und/oder DICE zu kritisieren passt da nicht...
 
die drops haben andere auch. gerade mal im chat gefragt der kerl meinte auch das sich seine fps hablieren auf der map. gleiches prob lem ist auch bei mir. schade...
 
mal so nebenbei : spielst du auf dem 60" BF ? in 1920x1080 ? sieht das nicht arg scheiße aus ?
 
<- 3,675 Ribbons/Stunde :cool:


Also etwas magere 1,22 Ribbons/Stunde ;)

Grüße

Na ja,viele Runden mit nur sehr wenigen Spielern,unter anderem zu Beginn komplett nur 16-32er gespielt.
Spiele aktuell sehr ungerne mit 64 Spielern.Selbst 48er versuche ich zu vermeiden.
Dazu relativ viel im Fahrzeug,denke als Infer geht das deutlich höher.
Außerdem nutzt mir das Spotting ja nix,wenn der Mitspieler das einfach ignoriert.Ich spotte eigentlich wie ein Irrer.
Ich spotte jeden Gegner der ein paar Meter weg ist sogar erst,bevor ich drauf schieße.
Im Nahkampf natürlich nicht. :)
Zum Thema Patch,Rundenende und kurz nach der Aufzählung kommt Battlefield funktioniert nicht mehr. :)
 
Guilin Peaks frisst wirklich enorm GPU. Musste meine Karte auf 1200MHz hochziehen um 60 FPS halten zu können, krass.
 
Ich hab zwar nur ne betagte Matrix Platinum HD5870 2GB im Rechner,bin aber auf allen Maps mit angepassten Grafik Einstellungen am FPS Limiter von 59. Auf Guilin Peaks halbiert sich das ganze auf super unruckelige 30 fps ;-) Müssten also mehrere haben, das Problem.
 
Muss aber nicht zwingend an Battlefield liegen.


Ich hatte gestern nach einem sonderbaren Disconnect während des Spielens einfach mal in die Ereignisanzeige geschaut und siehe da:


Exakt zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Trennung zum Server und ich habe festgestellt, dass der Fehler mit der Ereignis ID 36888 täglich und auch wenn BF4 nicht gerade läuft, auftritt.

Ich bin gerade an einer Lösung dran, muss noch getestet werden. :coffee:
Interessant. Ich check das später mal an meinem PC.
 
Spotten spielt mal lieber hc :-)
Du Nase. Auch im HC kann man Spotten, dort landen die Spots nur auf der Minimap/Map.

Im Normal kann man die Spots auch in der 3D Welt sehen. Spots sind im HC besonders für den Commander, für Mörser und für alle Gegner in der Umgebung nützlich.
 
Drohnenbug ist weg.
Der Soundbug noch da. :kotz:
 
So Leute!

Neu aufgesetzt, neue SSD + neusten Patch = einmal umruehren und schon laeuft das Spiel auf meinem Schenker p303 mit 765m und i7 4700 4gb Ram erste Sahne. Gar keine Ruckler beim zoomen mehr und auch bei explosionen ist es jetzt besser wie Tag und Nacht.
 
Treten wir mal eine neue Diskussion los:

Hardcore oder normal und warum?

Mein Schwager spielt nur Hardcore, weil die Leute angeblich schneller umfallen und ich spiele nur normal um auch mal ab und zu aus der Schusslinie zu kommen. Medics werden hier auch wichtiger finde ich.

...sent by Hirschi on Androids
 
Treten wir mal eine neue Diskussion los:

Hardcore oder normal und warum?

Mein Schwager spielt nur Hardcore, weil die Leute angeblich schneller umfallen und ich spiele nur normal um auch mal ab und zu aus der Schusslinie zu kommen. Medics werden hier auch wichtiger finde ich.

...sent by Hirschi on Androids

Diskussion zumeist überflüssig, da HCler ihren Modus ganz toll finden und Normalspieler wiederum ihren.

Warum ich Normal spiele:

Besseres Aiming nötig, Headshots extrem wichtig.(First See, First Kill nur bei gutem Aiming)
Campen ist nicht so leicht, da Killcam/Minimap/Spotting vorhanden ist, teils penetrantes Campen im HC(manche scheinen HC zu spielen "um ihre Ruhe zu haben"
Waffenbalacing ist zumeist auf Normal ausgelegt, im HC gewinnt Man häuft immer wenn man eine Waffe mit hoher RPM nimmt.
Manche Spielfeatures fallen so flach, zB TUGs und Motionsensor nahezu nutzlos.
Dagegen ist der Schalldämpfer alternativlos

Was ich gerne im normalen Modus hätte:
Teamkills
Würde gerne mal das Spiel ohne 3D Spotting sehen, oder nur Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Modi haben ihre Vor- und Nachteile. Ich lege mich da nicht auf einen Modus fest.
 
Also die Performance vom DLC ist ja ne Frechheit!
Meine 780 @1200Mhz kann nicht mal die 60FPS konstant halten. Ständig 45 FPS im Tunnel bei 99% GPU Load.
 
Die Musik im Ladescreen ist ja mal ätzend, komische Drogenmukke

Dazu läuft sie ja noch ein paar Sekunden weiter,während man im Auswahlmenü seinen Soldaten anpasst.
Und wenn man dann beitritt z.B. in einem Panzer,dauert es noch ein paar Sekunden bis der Sound "komplett" einsetzt.Bis dahin fährt der Panzer z.B. völlig lautlos. :)
Also 64er Server gehen imo gar nicht.Gibt immer noch reihenweise Onehitkills bzw. verteile sie auch oder es liegt einfach an fehlenden Hitmarkern.
Kann ich nicht wirklich sagen.Habe eben viele Gegner im 1 vs 1 mit nur einem Marker umgenietet.
Oder wie gestern Abend schon,halte drauf,bekomme aber null Hitmarker und gehe dann drauf.Ein anderer staubt ab und ich bekomme 80 und aufwärts Punkte Killhilfe und wird als Kill gewertet.
Auch wieder reichlich Tode,wo man die Schüsse des Gegners erst in der Killcam zu hören bekommt.
Hoffe das liegt jetzt nur am Patch- bzw. DLC-Day,sonst hätte der Patch bisher wenig gebracht.
 
Jo Guilion Peaks hab ich frame drops auf 40!!! Mit ner 770GTX......

Was meint Ihr zweite 770GTX , oder lieber ne schnellere Single GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion zumeist überflüssig, da HCler ihren Modus ganz toll finden und Normalspieler wiederum ihren.

Warum ich Normal spiele:

Besseres Aiming nötig, Headshots extrem wichtig.(First See, First Kill nur bei gutem Aiming)
Campen ist nicht so leicht, da Killcam/Minimap/Spotting vorhanden ist, teils penetrantes Campen im HC(manche scheinen HC zu spielen "um ihre Ruhe zu haben"
Waffenbalacing ist zumeist auf Normal ausgelegt, im HC gewinnt Man häuft immer wenn man eine Waffe mit hoher RPM nimmt.
Manche Spielfeatures fallen so flach, zB TUGs und Motionsensor nahezu nutzlos.
Dagegen ist der Schalldämpfer alternativlos

Was ich gerne im normalen Modus hätte:
Teamkills
Würde gerne mal das Spiel ohne 3D Spotting sehen, oder nur Fahrzeuge.

Das kann ich so unterschreiben, genau meine Argumentation die ich immer vorbringe. Beim Balancing sind vor allem Repetiergewehre und Shotguns ploetzlich voellig im anderen Licht. Teamplay wird dadurch eher schlechter wuerde ich meinen, oder was sind eure Ansichten bezueglich Teamplay foerdern? Weniger Noobs im hardcore? in einer Gruppe laufen effektiver?
 
Ist echt krass. Also ich schaffe nur mit 1200MHz und ohne AA auf High und Full HD die >60FPS, echt heftig. Hoffe da kommen bessere Treiber, oder es wird optimiert.

Soll diesen Monat nicht auch Mantle kommen? Jetzt könnte man jedes Frame gut gebrauchen. Könnte mir zwar eine zweite CPU für knapp 200 Euro schießen, aber seh ich eigentlich nicht ein.

Finde im Übrigen TDM auf Seidenstraße richtig gut. Kleiner Trost für Canals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ChinaRising mit einem einzigen Wort beschreiben!

SCHEISSE!

Bandar Desert ohne Bandar
Mountain Peak ohne Schnee.
Dann die Avatar Map lieblos hingeklatscht, das is doch Dreck!
Die letzte angeblich BF2 Map gucke ich mir gar nicht erst an sonst muss ich wahrscheinlich noch kotzen.

Lieg wahrscheinlich an meiner Hardware, oder ein meinem noch nicht vorhandenen Grauen Star.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt bei mir einwandfrei ... ein Glück.
Mist ist nur, dass ich ab und an Punkte verliere. Am Ende der Runde gibt es die Punkte und ich steige einen Level auf. Dann kommt die nächste Map und auf einmal bin ich wieder einen Level runter. Voll vorn Arsch !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh