[Sammelthread] Battlefield 4

<- 3,675 Ribbons/Stunde :cool:


Also etwas magere 1,22 Ribbons/Stunde ;)

Grüße

naja bei mir sinds eigentlich auch nur 2,4ribbons die Std.
Aber das liegt mit unter daran, dass spotten etwas buggy ist und wenn ich dann mal spotte der Gegner meist MIR gehört.

aber es gibt schon chique punkte für. zb. locker einfach mal den TUGS montieren und gut ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China Rising ist erstmal nur für die reichen Premium-Menschen, oder? Wann kommt es denn für die Menschen zweiter Klasse?
 
Doch noch so lang. Freu ich mich ja jetzt schon drauf, wenn es dann mal da ist und jeder wirft nur noch UAVs.

Danke dir.
 
Seit CR hab ich nur noch "bf4.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich in ein Spiel einsteigen will.
Dabei liefs die letzten Tage ohne Probleme.
 
Die FPS gehen so tief runter da würde nicht mal den GTX780 TI mit 1300 Mhz reichen.
 
Musik im Ladebildschirm: WTF...war der Soundengineer auf Drogen?? Was soll diese dudelmusik ??
Zur Map "Drachenpass" : Habe das Gefühl wenn ich irgendwo stehe sehe ich jeden Bereich der Map. Irgendwie viel zu offen :shake:.
 
Seit dem Update flimmert bei mir Rauch EXTREM, sieht aus als hätte es irgendwas mit SLI zu tun.
Hat das noch jemand?
 
Ich habe es auch. Und ich habe nur eine 780
 
Ich finde die Maps richtig gut. Nur mit der Performance auf Guilin Peaks stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Fast unspielbar trotz GTX 770 SLI. Teilweise gehen die FPS auf unter 40 runter. Auf allen anderen Maps bin ich fast konstant über 100.
 
Also die Performance vom DLC ist ja ne Frechheit!
Meine 780 @1200Mhz kann nicht mal die 60FPS konstant halten. Ständig 45 FPS im Tunnel bei 99% GPU Load.

Gleiche meinung! Die map in den bergen hat auch drops auf c im domi modus. Das sind beta maps für mich...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das gleiche Problem ist bei mir auch , dabei habe ich das Game erst seid Samstag und es Lief Wunderbar gestern noch schön gezockt und heute Nix mehr .

Seit CR hab ich nur noch "bf4.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich in ein Spiel einsteigen will.
Dabei liefs die letzten Tage ohne Probleme.
 
über Performance kann ich zum Glück nicht klagen aber die Maps als solche?

Silk Road is wie Bandar oder Atacama - aber zu weit und zu sinnlose Berge, geht alles um die Mitte wegen dem Bomber (eh sinnlos wenn nix gespottet)
Altai Range is wie Albors Mountain - nur mit noch mehr Hügeln und Ecken zum gegenfahren ^^ dreht sich alles um die Mitte, wieso wohl
Guilin Peaks sieht wie Valparaiso für Arme aus, wirkt sehr chaotisch und man weiß nicht so recht wo man hin soll, achja doch, ab in die Mitte, da steht der Bomber
Dragon Pass groß und imho zuviele Reisfelder bzw wo man stecken bleibt mit seiner Karre, ich hatte 4 Mobile AA gesehen, 2 je Team :d sonst halt zu verwinkelt und viele Berge


weiß net, grafisch ok aber spielerisch wirkt es wie Tank Superiority für Infantry, der Kampf um die Flagge in der Mitte damit jeder mal Bomberpilot is...
soviele Fahrzeuge aber keine 5m Fahrstrecke ohne Hindernis und wenns kein Hindernis gibt, dann Schlaglöcher die den Panzer springen lassen wie ein Kind in der Hüpfburg

naja meine Eindrücke, das SUAV vom Sniper hab ich und damit auchn Kill, is lustig :d den UCAV noch net, muss nen Jetnerd finden der das für mich macht
 
Huhu,
könnt ihr (Premium'aner) die L85A2 im Battlelog in die Ausrüstung des Sturmsoldaten nehmen/auswählen?
Bei mir ist sie noch nicht auswählbar. (Habe auch Premium)

Gruß
 
apropos schlag löcher.
Kann sich noch wer an die Bf3 Beta und die Anfänge erinnern?
Da konnte man die performance mit übelst zerstörter vegetation (u.a. schlaglöcher) richtig schön in den Keller fahren.

...dejavue klappe die hunderste.
 
Huhu,
könnt ihr (Premium'aner) die L85A2 im Battlelog in die Ausrüstung des Sturmsoldaten nehmen/auswählen?
Bei mir ist sie noch nicht auswählbar. (Habe auch Premium)
Gruß

normal, das ging schon vor ner woche...
 
Jetzt ist die AA eh schon OP und dann stellen die noch 2 pro Team davon hin. Will Dice dass man die Jets und Helis gar nicht mehr spielen will?
 
Trotz Patch habe ich das Gefühl das alles genauso läuft wie vorher. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber so sehe ich das nun mal.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal jemand erklären wir das mit dem UCAV funktioniert?
Dazu braucht man ja " Eyes in the Sky " und da soll man doch:

3x Air Superiority Ribbon
1x Jet Fighter Ribbon

erfüllen oder nicht?
Hab ich grad gemacht aber es ist nicht unlocked?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh