[Sammelthread] Battlefield 4

Trotz Patch habe ich das Gefühl das alles genauso läuft wie vorher. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber so sehe ich das nun mal.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Geht mir auch so.
Jetzt ist es gerade zweimal abgestürzt und habe so langsam echt keinen Bock mehr drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 1. zufall und zum bomber - der heli hatte den tank oder was das war vorher angegriffen, also auch mein kustwerk sowas zu schafffen

wat? mit dem Bomber machst du 3 Panzer platt wenn die frisch nebeneinander stehen

Problem: STEHEN, zwischen Abschuss und Treffer vergehen 5-8 Sekunden, logisch ;) also entweder ne Metzelzone zubomben oder TankyCamper himmeln, mehr kannste damit nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Find´s so geil, dass man mit dem Tank an jedem Baum/Strauch und Stein hängen bleibt, nicht einmal durch kleine Steinmauern kommt der ...
 
Kann mir mal jemand erklären wir das mit dem UCAV funktioniert?
Dazu braucht man ja " Eyes in the Sky " und da soll man doch:

3x Air Superiority Ribbon
1x Jet Fighter Ribbon

erfüllen oder nicht?
Hab ich grad gemacht aber es ist nicht unlocked?

fail -.-
ist wohl genau umgekehrt mit den ribbons :fresse:
 
Läuft Shanghai jetzt eigentlich oder crashen immer noch 80% wenn das Hochhaus runterkommt? Haben sie ja mal nett zu geschwiegen...
 
Find´s so geil, dass man mit dem Tank an jedem Baum/Strauch und Stein hängen bleibt, nicht einmal durch kleine Steinmauern kommt der ...

Das hat mich beim Ersten Test der Dragon Pass Map einfach nur angekotzt,
der noch so kleinste Strauch verhält sich wie nen Stahlbeton Pfeiler -.-.
Soundbug ist auch noch immer vorhanden
 
Was habt ihr denn für Grafiksettings, wenn ihr mit einer 780Ti auf 40 FPS kommt?! Spätestens da würde ich erstmal den Fuß vom Gas nehmen. High sieht auch mehr als passabel aus :wink:
 
Also bei mir läuft alles tuti. FPS wie angenagelt mit meinem 2700k und 680er Sli. Alles auf Ultra. Habe sogar das gefühl das es besser lüppt
 
Keine Verasche... alles ernst gemeint...

BEi mir läuft Bf4 momentan mit dem 2500k@4GHZ und einer (jetzt kommts) 8600GT-512MB@660/1050 auf 720p/Low mit 30FPS.

Habe meine GTX580 verkauft und warte auf die neue... und dachte mir just4fun... mhhh mal sehen was die noch so kann :d
 
Hatte vorher ein 2500K mit einem Crossfire aus 6970. Und das lief auch tuti
 
ist nach dem patch die del taste belegbar ?

Guinnes
Habe ich auch nur direkt über die Datei "profsave_profile" im Ordner Dokumente-Battlefield 4-settings belegen können (Taste 211). Ansonsten mal mit dem BF 4 Settings Editor probieren.
 
Und wieder abgekackt.
Langsam glaube ich aber an ein Hardwareproblem. Stürzt mitten in der Runde ab und erkannbaren Grund.
GPU ist zu 99% ausgelastet, aber Temperatur laut MSI Afterburner normal. oO
 
Find´s so geil, dass man mit dem Tank an jedem Baum/Strauch und Stein hängen bleibt, nicht einmal durch kleine Steinmauern kommt der ...

Dann titscht dich nen Bike oder ein Quad an und du machst gleich ne 90° Drehung.
Normalerweise würde das Ding an meinem Tonnenschweren Panzer zerschellen und nicht mal nen größeren Kratzer hinterlassen.
Und dann dieses rumgehüpfe bei den Schlaglöchern,als wenn man ein 20g Flummi wäre.
Überhaupt die ganze Steuerung.Teilweise bin ich da echt kurz vor dem seekrank werden.^^
 
Hmm, komme wohl heute nicht mehr zum Zocken. 120kb/s lässt Grüßen!
 
Hihi. Die Kollisionsabfrage ist echt fürn Arsch. Bin auch schon mit dem Jeep zerschellt, weil er mit nem Bordstein oder nem Schlagloch kollidiert ist. Die beste Szene bisher: bin unter nem Teampanzer durchgewuselt ohne zu verrecken. Der Panzer stand und ich habe es irgendwie geschafft ihn mit dem Jeep hochzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
China Rising ist auf jeden fall nichts für mich.
3/4 Maps sind totale Tank only Maps.

Mit Drachenpass könnte ich mich noch anfreunden. Rest ist Müll.
 
TDM grade auf Seidenstrasse oder so. Fast eingepennt. Nicht dass ich gut wäre, aber echt sooo lieblos und langweilig. Verdammt!!!!!!!!
Vor lauter Frust über diesen DLC Dreck hab ich jetzt, trotz mehr Kartenauswahl, noch weniger Bock, BF4 zu starten. Das tut in der Seele weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi. Die Kollisionsabfrage ist echt fürn Arsch. Bin auch schon mit dem Jeep zerschellt, weil er mit nem Bordstein oder nem Schlagloch kollidiert ist. Die beste Szene bisher: bin unter nem Teampanzer durchgewuselt ohne zu verrecken. Der Panzer stand und ich habe es irgendwie geschafft ihn mit dem Jeep hochzuheben.

Ich wurde in der AA von einem Quad den Berg runtergeschoben! Das ist eines der negativsten Dinge, auch schon in BF3.
So, 56% heute geladen, morgen dann nochmal ne Stunde laufen lassen und es müsste fast fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi. Die Kollisionsabfrage ist echt fürn Arsch. Bin auch schon mit dem Jeep zerschellt, weil er mit nem Bordstein oder nem Schlagloch kollidiert ist. Die beste Szene bisher: bin unter nem Teampanzer durchgewuselt ohne zu verrecken. Der Panzer stand und ich habe es irgendwie geschafft ihn mit dem Jeep hochzuheben.

Das passiert mir an der Base manchmal.
Start mit dem Panzer -> Lag -> anderen Panzer rammen, unten durchfahren -> anderer Panzer überschlägt sich und liegt auf dem Kopf.
Der Typ, der in den gespawned ist hat blöd gekuckt :d
 
Also ich finde gerade Seidenstraße im TDM interessant. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Wobei natürlich Maptechnisch wirklich nicht viel Einfallsreichtum vorhanden ist. Mir gefallen die Maps erstmal ganz gut. Finde es jedoch in CQ auch zu Fahrzeuglastig. Keine AA und nur Transportchopper hättens auch getan auf manchen Maps. Eventuell noch 1 Little Bird.
 
Haha, hab mir gedacht ich spiele einfach mal ohne den DLC. Zu früh geträumt. Sobald sich BF4 nach dem joinen öffnet stürzt es mit einem Direct X Bug direkt wieder ab, maximal 1 Sekunde Ladezeit. Ist das n Witz...
 
BF4 törnt mich total ab, obwohl ich nicht mal einen der hier erwähnten Crashes etc habe. Es ist das Gesamtpaket. Das Movement, das Waffenhandling + Rückmeldung, das extrem schnelle Sterben, der Sound, die Farben, das Mapdesign, die Snipercamper, wääääh, alles irgendwie schwächer als BF3 und keine Steigerung sondern eine Enttäuschung in einer Art und Weise. Kein Teamplay, Flaggen interessiert auch nur die Minderheit, XP Boost suckt, die ganzen Gadgets und Fieldgedöns sucken.
Ich wünschte BF4 wäre gar nicht erschienen und wir würden immer noch zusammen BF3 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh