• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich treffe in Realität besser als in BF3"
Wenn ich sowas lese...als OB auch nur einer hier auch nur annährend in einer Situation wie in BF3 eine echte Waffe genutzt hat. *facepalm deluxe*
 
das kann er nicht wissen, dass wir nen Fremdenlegionär hier im Thread haben...
er ist ja erst so kurz dabei, das Kücken :d
 
Beim Fremdenlegionär i.R. wäre ich mir da nicht so sicher :fresse2:

Ja, da wäre bzw. da bin ich mir sicher das es so war. Ich bin da als Exbulle aussen vor, den ich wußte zu 99% was mich erwartet wenn wir gerufen wurden und zum Einsatz kamen.
 
Da brauchts kein Rennen, das ist Fakt. Mir wurde deshalb schonmal unterstellt einen Speedhack am laufen zu haben :lol:
 
Da brauchts kein Rennen, das ist Fakt. Mir wurde deshalb schonmal unterstellt einen Speedhack am laufen zu haben :lol:

das perverse ist ja...
es gibt manchmal server da ist das ganze wie Slomo und dann gibts wieder Server da läufst du selbst ohne sprintperk schneller als auf anderen server mit.

ich weiss nur, ja beschissener die netcode geschichte ist...desto "langsamer" läuft es sich
 
Aber ist ja alles gar nicht wahr.Netcode ist super und wir bilden uns das alle ja nur ein... :rolleyes:
 
Naja, vor allem von Höhen oder Gebäuden bringt Sprinten richtig was. Nicht zu vergessen besonders für Medikits oder Ammoboxen. Aber viele nutzen das nicht und darum liegt man im Feuergefecht oft hilflos und munitionslos da.
 
Naja, vor allem von Höhen oder Gebäuden bringt Sprinten richtig was. Nicht zu vergessen besonders für Medikits oder Ammoboxen. Aber viele nutzen das nicht und darum liegt man im Feuergefecht oft hilflos und munitionslos da.

Sag mal wann stehst du auf das du hier um 8 uhr schon schreibst?
 
Sag mal wann stehst du auf das du hier um 8 uhr schon schreibst?

Heute ausgeschlafen und daher um 7 ;). Aber auch nicht jedes WE, bin nur gerade unterwegs und hab noch einiges zu erledigen ;)

@ optico

Sign. Erst wird behauptet es bringt nix, dann sind die Unterschiede zu gering. Das sind halt die Leute, die auch sagen der Chat beingt nix, Perks sind quatsch usw. Bin immer froh solche im Gegnerteam zu haben :bigok:
 
hi ho...

was soll´n das für ein test sein ? das sagt ja mal überhaupt nix aus. die zeiten würden auch variieren, wenn er zwei mal mit den selben 'optionen' den weg abläuft. die hände dürfen weder die maus noch andere tasten als W + leertaste berühren. die straße auf der map op. firestorm bietet eine gute möglichkeit die geschichte auf den kleinsten gemeinsamen nenner herunter zu brechen. danach kann man bei bedarf noch das verhalten bei unebenem untergrund ausloten.

mfg
 
Man sieht ja auch im Video, wie er an manchen Stellen hängenbleibt.

...sent by Hirschi on Androids
 
Sinnlose Diskusion. Leute die etwas nicht wahrhaben wollen, finden immer etwas zum Zweifeln.
 
Na dann braucht man ja nie eine Diskussion führen... :fresse:
 
Die Aussage dass etwas doch vorhandenes als zu gering und damit nicht existierend dagestellt wird, entzieht jegliche Diskussionsgrundlage ;).
Mag ja gefühlt nur sehr gering sein, aber Haupttenor war ja dass es angeblich nicht schneller ist. Egal jetzt :wink:
 
Das war auch eigentlich ironisch gemeint. ;)
 
Achso ;). Sitze schon den ganzen Tag in der Sonne. Hat vllt. etwas meiner Aufmerksamkeit geschadet :fresse:
 
Hab mir jetzt einige Videos zu BF4 angesehen und das sieht schon richtig genial aus. Ich freue mich schon darauf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Systemanforderungen für BF 4, Quelle: Battlefield 4 - Systemanforderungen veröffentlicht - Speedboot & Videos


Battlefield 4 - Minimale Anforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32 Bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Althon X2 2.7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibl

Battlefield 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibel
 
Systemanforderungen für BF 4, Quelle: Battlefield 4 - Systemanforderungen veröffentlicht - Speedboot & Videos


Battlefield 4 - Minimale Anforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32 Bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Althon X2 2.7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibl

Battlefield 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Klingt schlüssig und ist ziemlich nah an bf3 was ja zu erwarten war.
 
Sehe ich auch so, und meine 7970 kann weiterhin ihren Dienst verrichten.
 
Wie ich dachte only 64Bit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh