[Sammelthread] Battlefield 4

Stimme Tom zu. Bin jetzt auch wieder auf dem BF3 Zug erstmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, komme gerade vom Weihnachtsmarkt und habe ein paar Becher Feuerzangenbowle intus, gute Grundlage um die neuen Karten zu testen oder? :fresse2:

Immerhin ist die Lademusik so nicht ganz so schlimm ;)
 
kann es sein, dass von den CR Assignments diese im Battlelog nicht aktiviert werden, obschon man inGame die Mission erfüllt hat?
 
Ixh kann das neue addon nicht spielen....bf4 reagiert nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich find die maps vom ersten Eindruck mehr Bf Style als im Vollspiel. Erinnert mich an Bf Vietnam <3
 
315 Stunden hat der Skillbefreite schon runter, respekt.
 
Bis auf die eine kleinere Map mit "ohne Fahrzeugen" konnte ich mich mit den anderen bisher nicht anfreunden. Zu groß, einfach nur braches eintöniges Land und zuviele Panzer bzw abhängigkeit von Fahrzeugen.
Wobei ich mich bisher mit den Bf4 Standard Maps gut anfreunden konnte.
Desweiteren habe ich immernoch Freezes und Soundloops auf Siege of Shanghai
 
Na jetzt ist sogar BF3 abgeschmiert mit "funktioniert nicht mehr". Evtl doch Zeit mal wieder das BS neuaufzusetzen. :Fresse: Insg rund 60GB neu downloaden mit 3mbit down... Halleluhjah!
 
Nein, hatte nur auf einem Server Lags heute. Ansonsten laufen sie relativ stabil.

Bei Guilin Peaks musste ich jedoch meine GPU höher takten um 60 FPS halten zu können. (Falls Du das meinst)
 
Nochmal eine kurze Übersicht, für alle die noch nicht spielen können.


- - - Updated - - -

Settings? ... hab alles auf Ultra und AA @4x ohne diesen Post AA shit
OK und was ist dann genau das Problem? Du hast Lags? Auf jedem Server, bzw. erst seit dem Patch oder wie?
 
Heute leider nur Zeit für eine Runde Dragon Pass und diese Gipfel Map gehabt. Gefallen mir beide sehr gut!
Dragon Pass mit viel Auslauf und die Gipfelmap eine schöne Inf Map, wo man aber auch bissl Platz hat.

Habe allerdings relativ häufig Ruckler, die doch nerven.
Vorher lief alles einwandfrei. Auch mit reduzierten Grafiksettings das Gleiche.
Muss ich mal weiter beobachten.
 
Ich habe auch das Gefühl ein leichtes Stottern zu vernehmen. Ähnlich zu Mikrorucklern, allerdings nur alle paar Sekunden mal ein-zwei. Hoffe ja endlich mal auf vernünftige Treiber.
 
leute ich habe ein problem, ich bekomm einfach meine jet steuerung nicht auf die reihe, wenn ich schießen will kann ich mich nicht mehr bewegen.
erst wenn ich auf höre zu schießen, kann ich normal weiter fliegen. kann mal jemand seine settings posten? bei mir ist jetzt alles kreuz und quer :d

- - - Updated - - -

Ich habe auch das Gefühl ein leichtes Stottern zu vernehmen. Ähnlich zu Mikrorucklern, allerdings nur alle paar Sekunden mal ein-zwei. Hoffe ja endlich mal auf vernünftige Treiber.

das gleiche gefühl habe ich auch.
 
kann es sein, dass von den CR Assignments diese im Battlelog nicht aktiviert werden, obschon man inGame die Mission erfüllt hat?

entwarnung, self pwned. Scheint aber ne verzögerung zu haben.

k.a. was ihr alle gegen die Maps habt, aber bisher gefallen mir

Gulin Peaks & Silk Road ganz gut.
Guilin Peaks scheint ein gutes Inf. Mäppchen zu werden. Klar viele kleine camper nieschen, aber was solls.
silk road, simple wüsten Map.

DragonPass hatte ich bisher noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silkroad ist zum Inffarmen im Little Bird, aber vor allem für Dom/TDM meine bisherige Favoritenmap :wink:
 
Aber das ganze ist echt noch nicht ausgereif, inkl. den bf4 vanilla maps.
ich kann an so vielen stellen einfach nicht hochklettern, drüber springen, etc. man bleibt an einem "vorsicht frisch bodgen gewischt schildchen" hängen, oder ein karton schachteln.
es wäre mir neu, dass solch kleine Dinge einen soldaten ganz blockieren. einen einfluss haben sie sicherlich, aber dass man das movement direkt an die wand fahren muss?

Am bf4 Inf. movement merkt man deutlich, wie sehr DICE sich nicht in richtung "CORE" bewegt, sondern den simplen casual random zocker avisiert, der neben BF noch unzählige andere Games in Origin stehen hat.
Der bringt jährlich den gewünschten Umsatz und spielt das Spiel wenns hochkommt 200-400h in den besagten 2 Jahren. Das ein solcher Spieler schon gar nicht in der Lage ist zu verstehen WAS und WARUM am Spiel möglich ist und wie es sein SOLLTE - dürfte jedem hier einleuchten.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ich gehe verdammt viel mit "explosionen" drauf... in der Killcam steht dann aber irgend ein LMG oder sonstige Flinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, was ihr mit performance habt. läuft bei mir spitze. 1440p auf high hab ich 80-100fps beim aufnehmen
 
Dragon Pass - unfassbar an wie vielen kleinen Objekten mein Tank hängen bleibt, schrecklich. Hoffentlich wird das bald gefixed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh