Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ein Kollege von mir auch. Danach hat er sich premium gekauft und es lief auf einmal, kein Witz!
wie kann eine open map wie metro rein ?
Das gleiche Problem ist bei mir auch , dabei habe ich das Game erst seid Samstag und es Lief Wunderbar gestern noch schön gezockt und heute Nix mehr .
Na super kann kein einziges spiel starten immer bf4 exe putt.
bekomme so langsam echt das übelste kotzen.
irgendeiner ne idee?
Falls es nicht schon jemand geschrieben hat, ich vermute es liegt da dran, dass wir und zumindest ich kein Premium haben.
Server mit anderen Karten kann ich nämlich spielen, nur beim Laden von einer CR Karte kackt er ab.
Blöd nur, das dies auch beim Kartenwechsel passiert. Viele Server wechseln die Karten halt durch..........
Auf meinen Favoriten kann ich nicht mehr spielen, musste mir gestern Server suchen die Zavoc 311 oder locker "only" spielen.
Naja, bis zum 17.12 werde ich das aushalten........ trotzdem dämlich
PS:
Locker spiele ich nur wenn ich Fortschritte für Pistole oder Schrotflinte erzielen will, das was sich meist bei "C" abspielt, ist ein einziges Granaten, Granatwerfer, Panzerfaust Chaos.
Als Medic und Support kannste gut Ribbons sammeln, das wars aber auch schon. Nervt nach ner Weile einfach nur noch.
Kann man eigentlich jetzt schon die F2000 freischalten? Falls ja, wie?
kein Witz, das Spiel ist Nonpremiums auch noch garnicht erschienen.Hatte ein Kollege von mir auch. Danach hat er sich premium gekauft und es lief auf einmal, kein Witz!
Achja, ich musste gestern ein paar ruckelige Szenen mit 50 FPS feststellen, dass obwohl ich dachte meine Settings wären perfekt weil ich auf den Vanialla Maps noch nie derartige Ausrutscher hatte.
Achja, ich musste gestern ein paar ruckelige Szenen mit 50 FPS feststellen, dass obwohl ich dachte meine Settings wären perfekt weil ich auf den Vanialla Maps noch nie derartige Ausrutscher hatte.