[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance Probleme habe ich auch nicht.Auch nicht auf Gilligans Insel.Einmal im Granatenhagel in der Höhle auf 58 gewesen,sonst geschmeidig zwischen 60-90 Fps.
Die Map gefällt mir irgendwie ganz gut,hat echt was von Vietnam.Die anderen gehen so.Entweder massenhaft Blechschaden oder Sniper Deluxe.

@Rob:
Hat dich der Tuber oder die Granate halt nicht ganz erwischt und der Infer dann sauber abgestaubt.
Ich finde die andauernden gegenseitigen Doublekills einfach nur zu geil.
Bei BF3 war das ne Seltenheit,bei BF4 passiert mir das Tag rauf und runter. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt gepatched... Habe wieder massig Red screen of deaths was vor dem update nicht war

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich noch nicht ein mal.Hatte das überhaupt schon jemand hier mit Win 7?
 
Bei mir bricht es ab seit dem Update, BF 4 funktioniert nicht mehr???? Habe BF 4 @China Dreck aber sobald ich auf einen Server will passiert der Absturz des Spieles...
 
Hatte ein Kollege von mir auch. Danach hat er sich premium gekauft und es lief auf einmal, kein Witz!
 
Hatte ein Kollege von mir auch. Danach hat er sich premium gekauft und es lief auf einmal, kein Witz!

Naja EA wird immer besser..... War dann wohl das letzte Spiel, dieses Circus nervt ja echt
 
Wo gibts denn das Update.
Ich find es irgendwie nirgends im Battlelog.

Unter Premium wird mir zwar gesagt "Upcoming" aber runterladen und auswählen kann ich es irgendwie nirgends...
 
@AlexKL77
Ja aber das ist jetzt ein anderes Thema, bleiben wir doch aktuell bei China Rising.

Also, Guillin Peaks kommt mir vor wie Metro nur Open Air, halt auch sehr Infanterielastig jedoch mit teilweise noch mehr Chaos, weil Gegner aus 360° Richtungen kommen.

Altai Range, hat einige Design Fehler. Der eine Punkt mit der Satelliten Kuppel da, ist viel zu dicht an der Base, man joint ins Fahrzeug und es kommen insta Raketen geflogen weil einige da ständig am Campen sind. Dann hat die Map gleich zwei mobile Anti Air. Macht dann natürlich richtig viel Spaß in der Luft.... irgendwie derzeit auch die unbeliebteste Map, da auch etwas zu weitläufig, wenig Action, viele Zweikämpfe.

Silk Road ist halt wie Golmud Rail. Da ich gerne im Panzer unterwegs bin und Helis mit Sabot Shell snipe gefällt sie mir auch ganz gut so weit. Meiner Meinung nach auch die Map die den Namen Battlefield verdient, man stellt schnell fest, dass sich alles um den Flaggenpunkt D dreht. Hier ist aufjedenfall Taktik und Teamplay angesagt, wer das nicht beherzigt, geht gnadenlos unter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann eine open map wie metro rein ?

Weil die Geschmäcker verschieden sind :d BF3 war für mich Metro und BF4 ist für mich Locker und ja das passt zu 95% der Leute nicht, aber wayne interessierts :d
 
Locker ist ja auch geil
 
mir gehen diese vram entleerungen bei der hd6870 so auf den keks langsam. ob amd das mit nem treiber jeh fixen wird ?
 
am besten sind die abgebrochenen straßen begrenzungen, mit dem jeep dagegen und man ist im himmel.
auch ansonsten nicht nachvollziehbare selbst-kills....

mein monitor kommt nicht wie gewünscht zu geltung, in bf3 war das etwas besser gelöst.
alles breit gezogen auf 2560x1080. ein jeep ist breit wie er lang ist :d oder ich fange an zu schielen, genau weiß ich das noch nicht.

performace technisch hat sich einiges getan, abstürze sind zum fremdwort geworden bei mir.
aber schon seit tagen, läuft alles recht flüssig. das update hat sich nicht negativ ausgewirkt.

gefallen tut mir BF4 trotzdem nicht so richtig, auf mich wirk so ziemlich alles wie gewollt und nicht gekonnt. *(paracel ist da die ausnahme)
*kein richtiger spielspaß, irgendwo zwänge ich mir ne runde auf ..... und für mich kann es BF3 nie den rang ablaufen.
sag mir einer was da nicht stimmt
 
Das gleiche Problem ist bei mir auch , dabei habe ich das Game erst seid Samstag und es Lief Wunderbar gestern noch schön gezockt und heute Nix mehr .

Na super kann kein einziges spiel starten immer bf4 exe putt.

bekomme so langsam echt das übelste kotzen.
irgendeiner ne idee?

Falls es nicht schon jemand geschrieben hat, ich vermute es liegt da dran, dass wir und zumindest ich kein Premium haben.
Server mit anderen Karten kann ich nämlich spielen, nur beim Laden von einer CR Karte kackt er ab.
Blöd nur, das dies auch beim Kartenwechsel passiert. Viele Server wechseln die Karten halt durch..........

Auf meinen Favoriten kann ich nicht mehr spielen, musste mir gestern Server suchen die Zavoc 311 oder locker "only" spielen.
Naja, bis zum 17.12 werde ich das aushalten........ trotzdem dämlich

PS:
Locker spiele ich nur wenn ich Fortschritte für Pistole oder Schrotflinte erzielen will, das was sich meist bei "C" abspielt, ist ein einziges Granaten, Granatwerfer, Panzerfaust Chaos.
Als Medic und Support kannste gut Ribbons sammeln, das wars aber auch schon. Nervt nach ner Weile einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es nicht schon jemand geschrieben hat, ich vermute es liegt da dran, dass wir und zumindest ich kein Premium haben.
Server mit anderen Karten kann ich nämlich spielen, nur beim Laden von einer CR Karte kackt er ab.
Blöd nur, das dies auch beim Kartenwechsel passiert. Viele Server wechseln die Karten halt durch..........

Auf meinen Favoriten kann ich nicht mehr spielen, musste mir gestern Server suchen die Zavoc 311 oder locker "only" spielen.
Naja, bis zum 17.12 werde ich das aushalten........ trotzdem dämlich

PS:
Locker spiele ich nur wenn ich Fortschritte für Pistole oder Schrotflinte erzielen will, das was sich meist bei "C" abspielt, ist ein einziges Granaten, Granatwerfer, Panzerfaust Chaos.
Als Medic und Support kannste gut Ribbons sammeln, das wars aber auch schon. Nervt nach ner Weile einfach nur noch.

Ich hab Premium, und bei mir stürzt es auch nach 1-2 Sek Ladezeit hab. Also kann hier was nicht stimmen.
 
C umgeht man ja auch buggyfield ;)
 
Kann man eigentlich jetzt schon die F2000 freischalten? Falls ja, wie?
 
Die neuen Karten finde ich interessant, zudem man bei Rush öfters die Möglichkeit hat, statt frontal durch einen Umweg von hinten an die Bombenplätze dran zu kommen.

Von 20 - 21 uhr lief es auch recht Rund, dann traten wieder massive Lags auf.
Scheinbar war unser Server maßlos überfordert.

Beendet habe ich das ganze dann als bei dem Modus Luftüberlegenheit eine einzige Ruckelorgie stattgefunden hat.
Alle 2 Sekunden wurde man wieder ein Stück zurück gesetzt.


Ist das noch bei jemandem aufgetreten oder war einfach nur unser Server am Ende?!

Lagfield Moments :kotz:
 
mir kommt in bf 4 kein battlefield feeling auf.

diese battlefield moments machen das nur noch lächerlich. das wird wohl zu jedem dlc so ein trailer sein.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
An BF3 kommt es nach wie vor nicht ran, das stimmt. Allerdings spielen sich die neuen Karten schon eher wie Battlefield, als der Vanillamurks der teils dabei ist. Lancang Dam, ist so ein Paradebeispiel dafür. Muss heute mal alle neue Karten Rush durchspielen. Dragon soll angeblich für TDM/Dom richtig nett sein, bin ich auch schon scharf drauf.
Altai gefällt mir bisher nur im TDM, CQ ist einfach zu freiläufig.
 
Hab gestern 4 Runden Conquest auf Altai gespielt.
Bis auf teilweise lange Strecken, die man zu Fuss laufen muss, weil kein Fahrzeug an der Flagge mehr spawnt, hat es mir sehr gut gefallen.
Die Mopeds sind mal voll geil, z.B. im Flussbett lang und dicker Jump über die Steine/Felsen.

Die anderen Maps kommen dann heute abend dran.

Noch dazu gestern GTX570 gegen GTX770 getauscht . Nun alles auf Ultra @1920x1080 superflüssig - kommt mir vor wie ein neues Spiel.
 
Achja, ich musste gestern ein paar ruckelige Szenen mit 50 FPS feststellen, dass obwohl ich dachte meine Settings wären perfekt weil ich auf den Vanialla Maps noch nie derartige Ausrutscher hatte. :motz:
 
Naja, flüssig ist halt nicht immer flüssig ;). Guilin zieht ordentlich mehr Power, nicht erschrecken :wink:
 
Habe gestern mal in 3/4 Maps von CR reingeschaut:

Alle Maps habe ich Conquest gezockt.
Guillin Peaks: Auf so eine art Map habe ich gewartet, wo bleiben die Guillin Only server? :d Oder Locker/Zavod/Guillin Inf Only ^^ Sieht gut aus, Chopper stört ausnahmsweise nicht und du hast von flagge zu flagge immer nur ca 150m mit viel Deckung. So muss das :P Locker mit etwas Fläche (Quasi Mid-Range Locker :d)
Dragon Pass: Naja sieht echt schön aus und ist Fahrzeugmäßig top. Nur warum zur Hölle kann man nicht über die Brückengeländer springen oO Als Inf bist du da in nem Glaskasten auf nem Silbertablett... Reiht sich aber unter die besseren BF4 Maps ein, die Latte liegt aber auch nicht allzu hoch ;)
Altai Range:LOL, NC, Kandidat auf die goldene Himbeere aller BF-Maps die jemals von DICE veröffentlicht worden sind. Sorry aber so eine Rotzmap, einfach nur abartig. Übertrieben lange Entfernungen zwischen den Flaggen, ein Berg in der Mitte der Map, der nur mühsam bestiegen werden kann, dieser Tower bei der Mittelflagge ist nur ein witz. Einfach nur grauenvoll diese Map. Ich glaub das war die "Nur-noch-eine-Map-dann-könnt-ihr-in-den-Urlaub-Map". Einfach nur öde und frustrierend, da du nicht gescheit an die Sniper-Posis kommst (Berg).

Silk Road konnte ich mir noch nicht antun :P
 
Achja, ich musste gestern ein paar ruckelige Szenen mit 50 FPS feststellen, dass obwohl ich dachte meine Settings wären perfekt weil ich auf den Vanialla Maps noch nie derartige Ausrutscher hatte. :motz:

+1

Seitdem AA aus und Post AA auf mittel. Kompromiss.
 
Achja, ich musste gestern ein paar ruckelige Szenen mit 50 FPS feststellen, dass obwohl ich dachte meine Settings wären perfekt weil ich auf den Vanialla Maps noch nie derartige Ausrutscher hatte. :motz:

So geht es mir leider auch! Das regt mich echt auf.
Die FPS gehen auf 45 ohne Explosionen etc. runter. (mit Explosionen gehts auf 30 runter)
GPU Load 99% und die Grafikkarte wird schon richtig warm im Vergleich zu den anderen Maps.
(Vorallem in Waldgebieten mit vielen Pflanzen ist des heftig)
 
Apropos ruckler,
hatte ich in der form auf den Vanilla Maps noch nicht.
Aber auf Guillin Peaks hatte ich gestern bei der Mittelflagge derartige Ruckler wenn diese komische Sirene da anging. Hatte ich so noch gar nicht, war nur in einem bestimmten Bereich, aber da wars unspielbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh