[Sammelthread] Battlefield 4

Ok, danke. Mach ihn logischerweise heute drauf und teste dann nochmal BF4.

Verzeih, Treiber-LINK vergessen-> hier Downloads - ComputerBase gehts weiter
bf4 2013-12-03 22-43-13-17.jpg

WIE kann ich html-> Dateien in > JPG < speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ey.
Wenn ich das schon wieder lese ( Battlefield 4 - DICE arbeitet an Problemen mit dem China-Rising-DLC - News - GameStar.de )
Erst kam ein Patch der Probleme behebt und dann gibt es schon wieder neue.
Bloß gut ich habe mir kein Premium gekauft und bloß gut ich habe es mir in Mexico gekauft.
Und bloß gut ich habe mir 2 Woche an Wut und Hass gespart und das wird wohl noch einige Zeit anhalten.
BF4 reizt mich kein bisschen.
Eigentlich schon die 30€ für das Spiel in den Wind geschossen.
 
kleine Maps sind aber nicht grundsätzlich schlecht, kommt immer drauf an wie sie desiged sind, siehe Zavod, schön kompakt dafür dann keine jets und und Angriffshubschrauber, was auch gut ist.


Prinzipiell hast du recht.
Aber ich liebe einfach solche Maps wie Dragon Valley oder eben die Oilfields mit Mengen an Fahrzeugen, riesiegen Möglichkeiten an Fahnen zu kommen.
Jedem gefällts eben anderst und mit BF4 kann ich einfach nciht so viel anfangen, auch wenn ich es spiele und dem Spiel Chancen gebe.

Selbst Jalalabad ist als Infantriemap größer als die meisten BF4 Maps.

Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
 
Naja mit Second Assault kommen aber wieder drei der großen Maps aus BF3 Vanilla, Firestorm, Kaspische Grenze und Golf von Oman rein. Wer weiß was noch alles mit den restlichen DLC's kommt..
 
Und wann kommt nun Metro "Refresh"? Dachte das kommt auch mit SA.

Mir macht aktuell "nur" Paracel (insbesondere bei dem stürmischen Wetter) und Locker (Nur, wenn kein festgefahrener Kampf zwischen C und B/D) wirklich spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Second Assault kommen aber wieder drei der großen Maps aus BF3 Vanilla, Firestorm, Kaspische Grenze und Golf von Oman rein. Wer weiß was noch alles mit den restlichen DLC's kommt..

Solche Sachen sollten umsonst als Update kommen. Es nervt, dass EA alles verkaufen will. Sie wollen doch beliebteste Firma werden, wie ich vor kurzem gelesen habe. Dann sollen die mal so Pluspunkte sammeln.

Ich würde die Maps aus BF3 z. B. gerne spielen. Zahle aber keine 20 € dafür - oder was auch immer das kosten soll.
 
Und wann kommt nun Metro "Refresh"? Dachte das kommt auch mit SA.

Mir macht aktuell "nur" Paracel (insbesondere bei dem stürmischen Wetter) und Locker (Nur, wenn kein festgefahrener Kampf zwischen C und B/D) wirklich spaß.

Ja auch mit SA aber zähle ich jetzt nicht zu den großen Maps, ist halt nur ein etwas längerer Schlauch...
 
kleine Maps sind aber nicht grundsätzlich schlecht, kommt immer drauf an wie sie desiged sind, siehe Zavod, schön kompakt dafür dann keine jets und und Angriffshubschrauber, was auch gut ist.

Zavod 311 ist eine schöne Map allerdings getrübt durch die völlig unnötigen Artilleriefahrzeuge die aus der Base schiessen können ohne das man etwas dagegen machen kann.
 
Ich würde die Maps aus BF3 z. B. gerne spielen. Zahle aber keine 20 € dafür - oder was auch immer das kosten soll.
Im Grunde nimmt doch jeder Spieler neue Maps an. Favoriten hat jeder und das ist auch gut so. Die Map-Wahl bzw. den "Payable Content" sehe ich ja gar nicht mal als Problem, denn ich zahle gerne n 10er für vier neue Maps aber dann soll das Spiel auch gescheit, d.h. ohne Crashes, laufen.

Am vergangenen We hatte ich auch desöfteren Crashes und die rühren nicht von meinem System.
MMn verliert Battlefield sämtlichen Charme mit den ständigen Disconnects und Crashes.

Ich kann mich weder in BF², noch in BC² an diese Probleme erinnern. Irgendwie ging das wohl erst mit BF³ so richtig los.
 
Solche Sachen sollten umsonst als Update kommen. Es nervt, dass EA alles verkaufen will. Sie wollen doch beliebteste Firma werden, wie ich vor kurzem gelesen habe. Dann sollen die mal so Pluspunkte sammeln.

Ich würde die Maps aus BF3 z. B. gerne spielen. Zahle aber keine 20 € dafür - oder was auch immer das kosten soll.

Naja EA denkt halt in erster Linie kapitalistisch und solange die Kundschaft willig ist zu zahlen, wird es angeboten.

Ich gehe davon aus, dass die DLC's wie in BF3 14,99€ zum Release kosten werden.
 
Im Grunde nimmt doch jeder Spieler neue Maps an. Favoriten hat jeder und das ist auch gut so. Die Map-Wahl bzw. den "Payable Content" sehe ich ja gar nicht mal als Problem, denn ich zahle gerne n 10er für vier neue Maps aber dann soll das Spiel auch gescheit, d.h. ohne Crashes, laufen.

Am vergangenen We hatte ich auch desöfteren Crashes und die rühren nicht von meinem System.
MMn verliert Battlefield sämtlichen Charme mit den ständigen Disconnects und Crashes.

Ich kann mich weder in BF², noch in BC² an diese Probleme erinnern. Irgendwie ging das wohl erst mit BF³ so richtig los.

Crashes hatte ich auch ein Haufen. Dann könnte EA ja als entschädigung diese Maps umsonst raushauen.
 
Zavod 311 ist eine schöne Map allerdings getrübt durch die völlig unnötigen Artilleriefahrzeuge die aus der Base schiessen können ohne das man etwas dagegen machen kann.

Ja das ist allerdings ein Ärgernis was auch auf unserem Server vorkommt, meiner Meinung müsst man aber beide Fahrzeuge noch überarbeiten/balancen, Active Passive Radar und die Reichweite.

Bei Androhung eines Kicks, zeigten sich aber die meisten Spieler bisher kooperativ und fuhren wenigstens aus der Base heraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell hast du recht.
Aber ich liebe einfach solche Maps wie Dragon Valley oder eben die Oilfields mit Mengen an Fahrzeugen, riesiegen Möglichkeiten an Fahnen zu kommen.
Jedem gefällts eben anderst und mit BF4 kann ich einfach nciht so viel anfangen, auch wenn ich es spiele und dem Spiel Chancen gebe.

Selbst Jalalabad ist als Infantriemap größer als die meisten BF4 Maps.

Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

jetzt mal ne ernst gemeinte Frage an Leute wie dich

macht es euch echt Spass auf pervers großen Maps stundenlang mit nem Panzer zu fahren und ne Flagge ohne Gegenwehr zu cappen, weil keiner da ist sondern viel zu weit weg?

ich dachte dem BF Spieler liegt mehr am 'kämpfen' und nicht am rumcruisen ohne Gegner?

ok ich denke eher Richtung: einloggen, entsichern, töten
kann mich aber mit sowas wie Zavod oder Caspian oder Valparaiso anfreunden

aber größer geht einfach gar nicht, das ist soooooo lahmes Gamelay irgendwie

also wieso mögt ihr so Riesenmaps? die Battles könnens nicht sein
 
kann ich auch nicht verstehen Naennon. als zocker erster stunde der mit quake und ut groß geworden ist findet man sowas einfach langweilig.
 
Ja das ist allerdings ein Ärgernis was auch auf unserem Server vorkommt, meiner Meinung müsst man aber beide Fahrzeuge noch überarbeiten/balancen, Active Passive Radar und die Reichweite.

Bei Androhung eines Kicks, zeigten sich aber die meisten Spieler bisher kooperativ und fuhren wenigstens aus der Base heraus. :)

Da kenne ich von BF3 aber noch zu genüge,das man dann von solchen noch auf das übelste beschimpft wurde,wenn man ihnen mit Kick gedroht hat.^^
 
Ich frag mich was DICE sich bei Dragon Pass gedacht hat, dass man einige kleine Pups-Bäume nicht umfahren kann und daran hängen bleibt (unzerstörbar?)? :-[

Nächstes Problem bei Dragon Pass: Auf dem großen Hügel in der Mitte, der mit der kleinen Buddha Statue, kann man wenn man oben drauf ist und sich hinlegt, durch den Boden sehen und ebenso auch viel zu leicht in den Boden rein glitchen und aus der Map fallen. ...
 
So genau konnte ich mir die Maps nicht ansehen, aber das klingt ja grausam...
Maps im Alpha-Status. Ich dachte die Bugs die ich auf Dragon Pass gesehen habe waren reiner Zufall. Anscheinend ja nicht :-[
 
tja nun verstehe ich wie sich hier manche fühlen.
Bei mir lief Bf4 bisher ohne Problme und dachte immer.... Mensch haben die hier alle Probleme mit dem Game.
Gestern kam der Patch und nun kann ich auf keinen Server mehr Joinen.
Mir schmiert immer die *.exe ab.
DA bekommt man so ein Hals. :motz::motz::motz::motz:
 
Ich frag mich was DICE sich bei Dragon Pass gedacht hat, dass man einige kleine Pups-Bäume nicht umfahren kann und daran hängen bleibt (unzerstörbar?)? :-[
Nächstes Problem bei Dragon Pass: Auf dem großen Hügel in der Mitte, der mit der kleinen Buddha Statue, kann man wenn man oben drauf ist und sich hinlegt, durch den Boden sehen und ebenso auch viel zu leicht in den Boden rein glitchen und aus der Map fallen. ...

Das ist eine Falltüre ohne Boden...
 
Oh man ey.
Wenn ich das schon wieder lese ( Battlefield 4 - DICE arbeitet an Problemen mit dem China-Rising-DLC - News - GameStar.de )
Erst kam ein Patch der Probleme behebt und dann gibt es schon wieder neue.
Bloß gut ich habe mir kein Premium gekauft und bloß gut ich habe es mir in Mexico gekauft.
Und bloß gut ich habe mir 2 Woche an Wut und Hass gespart und das wird wohl noch einige Zeit anhalten.
BF4 reizt mich kein bisschen.
Eigentlich schon die 30€ für das Spiel in den Wind geschossen.

Dito! Genau so denke ich auch.
 
@Naennon @Fornax,

ja ich will große Maps wo man bei 64 Spielern auch mal taktisch Punkte umgehen kann ohne das man sich gleich auf die Pelle rückt. Für solche Leute wie euch die nur Sofort Action auf kleinen Maps wollen war Battlefield nie gedacht.
 
ist mir schon klar was du meinst
und wieso ist Battlefield nicht für uns gedacht?

Battlefield ist für alle gedacht, den Fahrzeuglover, Infer, Camper, Sniper, Rambo etc

die Frage war WAS und WARUM euch die großen Maps mit ewiger Gegnersuche bringen
 
taktische gameplay und battlefield haben wenig gemeinsamkeiten. bf hat grundsätze bzgl gewisser vorgehensweisen. taktik würde ich das nicht nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh