[Sammelthread] Battlefield 4

ja ich will große Maps wo man bei 64 Spielern auch mal taktisch Punkte umgehen kann ohne das man sich gleich auf die Pelle rückt. Für solche Leute wie euch die nur Sofort Action auf kleinen Maps wollen war Battlefield nie gedacht.
Für Leute wie Dich war Battlefield nie gedacht. Schau Dir mal die ArmA-Serie an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir schon klar was du meinst
und wieso ist Battlefield nicht für uns gedacht?
Battlefield ist für alle gedacht, den Fahrzeuglover, Infer, Camper, Sniper, Rambo etc
die Frage war WAS und WARUM euch die großen Maps mit ewiger Gegnersuche bringen

Wieso Gegenersuche? Die werden schon kommen, wenn Sie Punkte wollen. Ich warte jedenfalls mit dem "Blechkübel" um in deiner Sprache zu schreiben...
 
ja das du im Panzer sitzt leuchtet ein
gehe auch nicht drauf ein warum

die Frage geht an die anderen und jo sehe ich auch so, Taktik/Realismus = ArmA, BF is wenn ein Teamplayer SHOOTER mit Taktikambitionen

aber mal ehrlich, was ist taktisch ne unbemannte Flagge zu cappen (ausser für Ticketcount) oder ne überrannte Zone zu meiden

das buch ich eher unter Spielintelligenz ab
 
Na einigen wir uns darauf, das BF3 und BF4 mittlerweile für jeden Geschmack etwas bieten.
 
Ach Naenon lass sie doch einfach. Ich bin da auch eher so wie du und springe da rum wo die action ist.
Aber nen paar von denen muss es ja auch geben und gibt es manchmal zu wenig. So können/könnten wir uns mehr um die Hotspots kümmern und die in ruhe ich flaggen außen abfarmen.

@die ganzen weiner:
Ja es nervt wie Hölle das das spiel nicht vernünftig läuft und abstürzt und verbuggt ist aber mal im ernst. Wenn ihr so geizhälse seit das euch die paar Kröten jetzt stören hättet ihr von vornherein in mexiko kaufen sollen und ihr würdet nur noch halb so viel heulen. Die 22€ die ich da jetzt ausgegeben habe oder waren es 27 und premium 22€ jucken einen doch nun mal echt nicht solange man nicht 14 ist und das dein ganzes taschengeld ist.
Da geh ich einmal die woche nicht feiern und schon hab ich entweder premium oder das spiel wieder drinnen. Genauso ist es bekloppt sich über die preises der dlc´s zu beschweren. Jeder wusste wie es läuft und das es bei bf3 auch schon so war und jetzt weinen wieder alle.
Bei BC2 lief übrigens auch am anfang nicht alles perfekt. Bei mir im Freundeskreis hatten das mit mir zusammen damals 3 leute und ich war der einzige der die ersten 2 tage überhaupt spielen konnte. Erst danach gab es einen patch wodurch es bei den andern lief und es hat ca 2 Wochen gedauert bis die gröbsten bugs in servermenü auch mal beseitigt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, besonders für Buglover ist BF4 ein Fest.

Seit gestern heißt es bei mir "Could not communicate with BF4.exe" :) Ein Bug der seit der Beta bekannt ist... Das treibt mir echt das kalte Erbrochene in die Mundhöhle.
 
ja das du im Panzer sitzt leuchtet ein
gehe auch nicht drauf ein warum
die Frage geht an die anderen und jo sehe ich auch so, Taktik/Realismus = ArmA, BF is wenn ein Teamplayer SHOOTER mit Taktikambitionen
aber mal ehrlich, was ist taktisch ne unbemannte Flagge zu cappen (ausser für Ticketcount) oder ne überrannte Zone zu meiden
das buch ich eher unter Spielintelligenz ab

Ja, und deshalb laufe ich auch gerne mit euch herum. OHNE mein Nichtkönnen hättet ihr nicht so viele Punkte. Bin ABER zum Grossteil mit dem Game das ich gekauft habe zufrieden.
Was soll´s: Wie sang schon Peter Alexander-> Der Papa wird´s schon richtigen...z.Z müssen wir mit dem Gegebenheiten auskommen.

- - - Updated - - -

Ja, besonders für Buglover ist BF4 ein Fest.
Seit gestern heißt es bei mir "Could not communicate with BF4.exe" :) Ein Bug der seit der Beta bekannt ist... Das treibt mir echt das kalte Erbrochene in die Mundhöhle.

Wie geil war das Gestern: Bin über 3 (drei) Panzer M1 drübergefahren und die sind alle hinter mir explodiert, ohne das ich einen Schuss abgegeben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DLC werden sich so oder so alle kaufen, auch die Verweigerer, weil ihnen die Standardmapps später zu langweilig werden, das ist ein Kreislauf den mann nicht entrinnen kann, auch wenn Karbe bestimmt gleich gegenteiliges behaupten wird :d.
Wie kommst du den darauf ? :d
Nein im Ernst, bei BF3 fand ich die Vanilla-Maps durchweg sehr gut. Auch lange nach dem Release des letzten DLC´s waren das meine Lieblings-Maps.
Bei BF4 fallen einige halt deutlich ab, vor allem Rogue oder Dawnbreaker.

Was den Kauf einzelner DLC´s betrifft.. das hab ich nie verstanden. Entweder nur Vanilla oder halt das komplette Paket. Alles dazwischen macht in meine Augen keinen Sinn so recht.

Grüße
 
@Karbe

Sehe ich genauso. Entweder das Spiel in der Standartausführung plus vllt den ersten DLC da Vorbesteller oder direkt Premium dazu.
Sich einzelne DLC´s rauszupicken und die zu kaufen macht absolut keinen sinn da man spätestens nach 2 stück dann fast so viel ausgegeben hat wie premium allgemein kostet und da hab ich dann halt alle dlc´s und das auch noch 2 wochen früher.
 
Zum einen der finanzielle Aspekt, zum anderen auch der Aufwand, sich immer wieder aufs neue geeignete Server suchen zu müssen..

Grüße
 
Nope, wird aber dieses Jahr eh nichts mehr für PC.

Wird doch eh wieder ne verbuggte Kacke werden... sollen erstmal den CR Kram zum laufen kriegen, Vanilla läuft ja jetzt eigentlich schon ganz gut, so sollte es eigentlich zum Release schon laufen, aber das werden wir nicht mehr erleben.
 
Solche Sachen sollten umsonst als Update kommen. Es nervt, dass EA alles verkaufen will. Sie wollen doch beliebteste Firma werden, wie ich vor kurzem gelesen habe. Dann sollen die mal so Pluspunkte sammeln.

Ich würde die Maps aus BF3 z. B. gerne spielen. Zahle aber keine 20 € dafür - oder was auch immer das kosten soll.

So geht's mir auch. Ich Zahl doch nicht für altes. Da kann Ich auch bf3 spielen. Ich will NEUE Maps!
 
So geht's mir auch. Ich Zahl doch nicht für altes. Da kann Ich auch bf3 spielen. Ich will NEUE Maps!

N gschoider Schwoab! :fresse:
Bei mir läuft BF4 nach wie vor überhaupt nicht. Zum Kotzen..
 
Wird doch eh wieder ne verbuggte Kacke werden... sollen erstmal den CR Kram zum laufen kriegen, Vanilla läuft ja jetzt eigentlich schon ganz gut, so sollte es eigentlich zum Release schon laufen, aber das werden wir nicht mehr erleben.

Glaube ich nicht, da XBONE Spieler die Maps seit gestern "Beta" testen, bis zum PC Release nächstes Jahr werden dann hoffentlich sämtliche Verbesserungsvorschläge und Patches mit einfließen. Im Moment spielen wir Premium Vögel die Beta Tester für CR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die AA eh schon OP und dann stellen die noch 2 pro Team davon hin. Will Dice dass man die Jets und Helis gar nicht mehr spielen will?

naja wenn du und sherif in jets rumnooben muss doch wer am boden paroli bieten, ich finde es gut ;) und lang lebe AKTIV RADAR *G* Genau dass forderte ich doch in bf3!
Mehr und stärkere AA sowohl bei inf als auch mobAA, nun können sogar die Boote mit zwar nur passivRadar dagegen halten aber immerhin holt man sogar attack jets noobs nun runter wenn die ned aufpassen :) -balanced würde ich sagen :-P-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so, jetzt können die in der Luft nicht mehr machen was sie wollen
 
China Rising ist auf jeden fall nichts für mich.
3/4 Maps sind totale Tank only Maps.
Mit Drachenpass könnte ich mich noch anfreunden. Rest ist Müll.

Jut dann wirds gut für mich sein ;) Kann ja nicht jeder Gewinnen, für dich ist dann irgein CloseCombat DLC scho dabei ,) aber solange hat man ja OpLocker ?! NOT?

- - - Updated - - -

Sehe ich genau so, jetzt können die in der Luft nicht mehr machen was sie wollen

Und das ist viel wert :) Wenn ich sehriffs video anschau, noobt er doch zb auf paracel doch ganz gut, weil kein depp am boden die mobileAA bei B besetzt oder sein bötchen mit passiveRadar ausstattet, udn wieso, ja weil sie alle OP-TV drin haben, die mit einem hit sogar mal ein 100%-HP-boot versenken kann (vor dem patch zunmindest, ka ob sie die generfed haben nun)
 
Jetzt ist die AA eh schon OP und dann stellen die noch 2 pro Team davon hin. Will Dice dass man die Jets und Helis gar nicht mehr spielen will?

OP Jets und Helis sind natürlich viel besser.
So wie in BF3 manchmal wo die ganze Runden dominieren konnten und man kaum eine Chance hatte und die Piloten dann mit 60:3 vom Server gegangen sind.
Ich wüsste nicht warum die Piloten bessere Stats als die Infanterie erreichen sollten und in den meisten Runden haben die Jet Piloten trotzdem noch die beste KD, unfair ist also sicher was anderes.
 
Gut mag sein, dass jets in bf3 zu krass waren.
Ich weiß selbst, dass man bei schwachen piloten im gegnerteam die runde vom jet quasi entschieden werden kann.
Habe vom prinzip auch kein Problem damit.
Allerdings kann jeder sich in ne aa setzen und dann mit den besagten aktiv radar Raketen jets usw vom Himmel holen.
Und das finde ich nicht gut.
Nun gut ich habe jetzt nicht direkt ein problem damit man muss ja nicht mit 40:0 vom Schlachtfeld, aber jede waffe muss doch gekonnt benutzt werden.
Aber die aa erfolgreich zu bedienen das kann man nen Floh beibringen.
Mir macht die antiair allerdings mehhr sorgen wenn ich zu fuss unterwegs bin.


PS Nein ich war nicht auf der Baumschule, ich kann auf demm handy nur nicht schreiben :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese mit der AA (die viel zu stark ist) und den Fluggeräten (die viel zu schwach sind) denke ich mir nur eins: Spielt mal BF2 und dann dürft ihr heulen!

Ansonsten muss ich sagen das Battlefield immer mehr zu einem CoD mit Panzern verkommt wo Fluggeräte nur noch zur Zierde da sind. Ist bestimmt extrem toll auf der neuen Map mit 2 AA Panzern zu fliegen da jeder halbblinde Einhändige Erznoob auch den besten Piloten aus der Luft rülpst ohne sich anzustrengen.

Und die JDAM vom Kampfjet ist ein richtiger Witz. Ich wusste ja schon das die eher n Knallfrosch ist.... Aber das? Wie soll man mit der Zielvorrichtung was treffen? Und macht die Bombe überhaupt Schaden oder nur n schönes Feuerwerk für das niedere Fußvolk?
 
was ihr immer mit BF2 wollt?

es ist tot, aus, vorbei

UT99 tot, vorbei

Ur C&C tot, vorbei


früher war alles besser ja, aber heute is es halt so wie es ist
 
Es muss halt jeder gewinnen können damit es sich viele kaufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was heißt denn: Unlocked MTAR by getting 1 Assault Rifle, 1 Sniper, 1 Grenade and 1 LMG kill in a round.
darf ich zwischendurch sterben?
 
Was ist daran nicht verständlich? Du musst diese Kills in "1" Runde machen.
 
was heißt denn: Unlocked MTAR by getting 1 Assault Rifle, 1 Sniper, 1 Grenade and 1 LMG kill in a round.
darf ich zwischendurch sterben?

du musst sogar sterben oder wie willst die andern Waffen nutzen ;) es sei denn du hebst das passende Kit mit Passender Waffe auf
 
Mal eine Frage. Mach ich was falsch oder das Spiel ?

Ich spiele eine komplette Runde Eroberung inkl. XP Boost. Am Ende der Runde werde ich befördert von 18 auf 19. Soweit so gut.
Die nächste Runde startet und ich sehe auch das die XP Boost Time weniger ist. Ich gehe dann vom Server und siehe da, alle meine Punkte von der Runde davor sind weg. Da könnte ich abkotzen !
 
Für Leute wie Dich war Battlefield nie gedacht. Schau Dir mal die ArmA-Serie an.

schau dir 1942 Bf an! Wie kommt eigentlich drauf das bf ursprünglich was mit Inf-only zu tun hatte?!
diese 'seuche' kam erst mit karkand inf-only server settings ,) wobei die map ja reichlich für fahrzeuge designt wurde...
Und erst die neuren BF's überfluten einen Infer mit allerlei waffen, WOZU?! wenn sie alle in etwa 'gleich' todgepatched werden?! SO WAR BF nie gedacht, es war schon immer ein FahrzeugLastiger Kampf :)

ARMA ist eher was für Leute die es noch realistischer haben wollen, also realistic warfare...

- - - Updated - - -

Mal eine Frage. Mach ich was falsch oder das Spiel ?

Ich spiele eine komplette Runde Eroberung inkl. XP Boost. Am Ende der Runde werde ich befördert von 18 auf 19. Soweit so gut.
Die nächste Runde startet und ich sehe auch das die XP Boost Time weniger ist. Ich gehe dann vom Server und siehe da, alle meine Punkte von der Runde davor sind weg. Da könnte ich abkotzen !

sie sind vieleicht nicht weg, sondern der Kampfbericht noch nicht beim MASTER, hasu oben rechts geschaut ob Kampfbericht von der Runde da ist?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh