[Sammelthread] Battlefield 4

Habe ich auch schon erlebt, am Ende der Runde befördert, nächste Runde startet und es fehlen Punkte. Ist halt so, keine Ahnung warum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch schon erlebt, am Ende der Runde befördert, nächste Runde startet und es fehlen Punkte. Ist halt so, keine Ahnung warum.

ok zum 10. Mal ^^

die Punkte fehlen nicht, sie sind da, auch der Rang, auch das Battlepack
sie fehlen nur im Battlelog, weil sie bei zig Crashes am Anfang verloren gingen, respektive nicht syncron zum Ingame Statsserver sind und auch NIE mehr werden, weil die Daten eben weg sind

und bei jedem Servercrash wird die Diskrepanz zwischen Ingamestats und Battlelog größer

ich war ingame 110, da war ich Battlelog noch 109 und es fehlten 97k EXP, alles was irgendwann mal verloren ging
 
@Naennon: und was ist wenn dazwischen keine Servercrashes waren ? :) Hatte auch schon solche komischen DELTAS, da waren keine crashes dazwischen, BLog laggte aber definitiv, weil meistens keine Berichtige kommen, aber XPs zählen, dafür aber keine Kills/Deaths, die kamen dann später, oft mit ner 12std. verzögerung...

Liegt imo nicht an crashes, sondern, dass die Warteschlange bei EA-master einfach zu langsam abgearbeitet wird, komisch finde ich nur dass die XPs oft instant zählen/addieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint mein BF4 nicht mehr aktuell zu sein.

Gestern habe ich den Patch und CR komplett herunter geladen.

Heute lädt Origin den Patch wieder herunter.

Langsam :kotz: mich diese Game an.
 
hallo,

gibt es immer noch diese krassen performance-unterschiede zwischen win7 und win 8.1 wie in der ´bf4 beta (mp) ?

IMO schon, oft bis zu 20fps. Das spielgefühl ist bei mir auf 8.1 einfach _DEUTLICH_RUNDER_ auch der input viel direkter, beides auf RawInput...
 
TDM grade auf Seidenstrasse oder so. Fast eingepennt. Nicht dass ich gut wäre, aber echt sooo lieblos und langweilig. Verdammt!!!!!!!!
Vor lauter Frust über diesen DLC Dreck hab ich jetzt, trotz mehr Kartenauswahl, noch weniger Bock, BF4 zu starten. Das tut in der Seele weh.

Hol dir das aktuelle HumbleBundle https://www.humblebundle.com/ , Geld zu spenden bringt deine Seele wieder auf vordermann und du hast noch sehr gute Multiplayer Action games OHNE jegliche Fahrzeuge und wenn dann ein paar Tage ins Land gegangen sind gehst du nochmal ganz gelassen an BF ;)
 
DICE-Patrick Bach Kick reason
 

Anhänge

  • xPcvJci.jpg
    xPcvJci.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 143
Nett der admin ;) Aber der player ist bestimmt ein fake account ? :) oder photoshoped..
 
Und die JDAM vom Kampfjet ist ein richtiger Witz. Ich wusste ja schon das die eher n Knallfrosch ist.... Aber das? Wie soll man mit der Zielvorrichtung was treffen? Und macht die Bombe überhaupt Schaden oder nur n schönes Feuerwerk für das niedere Fußvolk?


Es wirkt fast so, als wollten sie wieder wie in BF2 und Desertcombat einen Jet mit 2 sitzen einfuehren. Allerdings war dann der beste Entwickler auf Klo und sie haben dem Piloten deshalb einfach eine TV missile gegeben, so kann man zwar nicht waehrenddessen den Flieger steuern aber was solls.... xD was fuer ein quatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

PPM=1480 der mag wohl DXP+200er boosts :) die kriegen sie bestimmt direkt geschenkt, nach eingabe des DICE-battlepack keys :-P
In meinen packs war noch nie mal ein 100er geschweige denn 200er, das höchste 50 und dann auch nur 2 mal bis jetzt :-P dafür so lame soldatenFACES oder COCK-RING (EMBLEM-TEIL) :)))

ach gott 17 kills und son rang?! :) Flagrun testing oder wie?! Fahrzeuge und Klassen unlocks auch mal aktiviert... najo wird ein DEV account sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, da XBONE Spieler die Maps seit gestern "Beta" testen, bis zum PC Release nächstes Jahr werden dann hoffentlich sämtliche Verbesserungsvorschläge und Patches mit einfließen. Im Moment spielen wir Premium Vögel die Beta Tester für CR. ;)

Hallo ,

BEEINDRUCKEND , KLASSE , echt positiv eingestellter Mensch.
Ich hätte gerne etwas davon ab , aber bei diesem scheiss Spiel bekomme ich das nicht hin.
So oft tolle Punkte in guten Runden , viele Kills , BOOOOMMMMMMM , black Screen.
Heute mal wieder Anti Air gespielt. 9 mal den gleichen Piloten gekillt , BOOOOMMMMMM , vom Server.
Na ja egal , halt Drecks F@@K DICE / EA , sorry. :kotz: :kotz::kotz::kotz:
Grüße
Guido
PS : Wäre toll hier , für BF4 , den Kotz Smiley rechts zu sehen , ohne auf Weitere klicken zu müssen. =))))
Würde ja einigen Zeit sparen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig ein Flagrun Spieler. Sieht man an PPM,Kills,Freischaltungen aber noch deutlicher an seinen Auszeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@x911

Dich kann man absolut nicht mehr ernst nehmen. Du bist nur noch auf übelste am flamen über BF4 und dabei muss bei dir iwas schief laufen.

Auch ich hatte Probleme mit abstürzen aber seit den letzten serverpatches und so sind diese bei mir immer seltener geworden. Als wir gestern mit 4 leuten im squad mal den neuen dlc ausprobiert haben haben wir locker 3h am stück auf einem Server gezockt und dabei hatte in den 3h nur einmal einer einen absturz von uns.
Ich glaube manche leute übertreiben hier langsam einfach weil sie spaß am flamen haben. Ich behaupte nicht das das spiel super stabil läuft aber so schlimm wie manche es hier darstellen ist das mit den abstürzen zumindest bei mir bei weitem nicht mehr.

Btw. sind alle systeme zum teil stark übertaktet.
 
So wie in BF3 manchmal wo die ganze Runden dominieren konnten und man kaum eine Chance hatte und die Piloten dann mit 60:3 vom Server gegangen sind.

Das hat keiner behauptet dass es so sein soll. Die "Anti Air" Jets sind für den Arsch. Bevor ich da den gegnerischen Jet zerstöre macht dass die AA. Wenn das erledigt ist, gibt es für mich als Piloten nichts mehr zu tun, außer Helis anzugreifen, die mich meist mit der normalen Rakete abknallen weil das ECM Stunden dauert, bis man es wieder nutzen kann bzw. mehr als ein Heli unterwegs ist (little Bird usw,) die nur darauf warten, bis das ECM raus ist.

In BF 3 musste man wenigsten halbwegs gut spielen um einen Jet mit der AA vom Himmel holen zu können. Im 4er dagegen kann sich jeder Kacknoob reinsetzen und die Jets mit den aktiv Radar Raketen abknallen.
 
Ich habe jetzt doch auch BF4 gekauft und muss sagen das Spiel an sich ist nicht schlecht.

Aber was kann da los sein, wenn ich ständig auf keinen Server komme?
Immer die Meldung"Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)"

Es nervt einfach, wenn man 20 Minuten brauch, bis man endlich mal spielen kann.

Bin ich dann einmal auf einem Server gewesen ist das Problem weg.

Danke für eure Hilfe!
 
Punkbuster upgedatet?
 
Sollte aktuell sein, werde aber noch einmal schaun.
Es ist ja nicht ständig, sondern nur ab und zu.

Und bei jedem Server
Router und Firewall ist es auch nicht, dass habe ich schon überprüft
 
Irgendwie scheint mein BF4 nicht mehr aktuell zu sein.

Gestern habe ich den Patch und CR komplett herunter geladen.

Heute lädt Origin den Patch wieder herunter.

Origin zeigt auch an das der Download von CR fehlgeschlagen ist.

Langsam kotzt mich diese Game an.

Ist das Problem bekannt?
 
Bei mir kam das update auch noch mal. Hab es machen lassen und konnte dann wieder zocken.
Läuft seit zwei Tagen echt rund bei mir... Wenn ich kuriose Treffer außen vor lasse
 
irgendwie benutzt mein BF4 keinen Vram mehr nach dem ganzen beta treiber hin und her...
Cpu z zeigt mir nur noch 0% an.

Dynamic Ram geht von 500 - 990 auf mid settings
Is das zu hoch oder noch normal ?
Könnt ja auch nur nen auslesebug sein.
Anderer Treiber bringt da auch keine Besserung.

 
die Punkte fehlen nicht, sie sind da, auch der Rang, auch das Battlepack
sie fehlen nur im Battlelog, weil sie bei zig Crashes am Anfang verloren gingen, respektive nicht syncron zum Ingame Statsserver sind und auch NIE mehr werden, weil die Daten eben weg sind

und bei jedem Servercrash wird die Diskrepanz zwischen Ingamestats und Battlelog größer

ich war ingame 110, da war ich Battlelog noch 109 und es fehlten 97k EXP, alles was irgendwann mal verloren ging

Und wo sind dann die Punkte bzw. Rang ?
Eben befördert auf Level 23 ... Server down und ich bin wieder Level 21 -> KOTZ !
Auf einen anderen Server drauf und wenigstens wurde ich dann wieder auf Level 22 angehoben aber die Runde danach inkl. Beförderung auf 23 ist weg.
 
Hab eben nochmal das Assignment "Multi-Talent" angegangen.. inGame erfüllt, Battlelog immer noch nada.




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
XP Boost + 200% XP Dings = :fresse:
Level 46 -> 49 in einer Runde... aaaaaaaaalles klar

- - - Updated - - -

Hab eben nochmal das Assignment "Multi-Talent" angegangen.. inGame erfüllt, Battlelog immer noch nada.




Grüße

Ich finde das gar nicht im Battlelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind dann die Punkte bzw. Rang ?
Eben befördert auf Level 23 ... Server down und ich bin wieder Level 21 -> KOTZ !
Auf einen anderen Server drauf und wenigstens wurde ich dann wieder auf Level 22 angehoben aber die Runde danach inkl. Beförderung auf 23 ist weg.

du hast dir die Antwort selbst gegeben > Server weg > Daten weg > Rang weg
 
Battlefield 3 wieder installiert. Kein Bock mehr auf Premium Beta Tester.
 
Seit dem Patch gestern läuft es bei mir um einiges besser... bis auf einen Crash :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh