Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch schon erlebt, am Ende der Runde befördert, nächste Runde startet und es fehlen Punkte. Ist halt so, keine Ahnung warum.
hallo,
gibt es immer noch diese krassen performance-unterschiede zwischen win7 und win 8.1 wie in der ´bf4 beta (mp) ?
TDM grade auf Seidenstrasse oder so. Fast eingepennt. Nicht dass ich gut wäre, aber echt sooo lieblos und langweilig. Verdammt!!!!!!!!
Vor lauter Frust über diesen DLC Dreck hab ich jetzt, trotz mehr Kartenauswahl, noch weniger Bock, BF4 zu starten. Das tut in der Seele weh.
Und die JDAM vom Kampfjet ist ein richtiger Witz. Ich wusste ja schon das die eher n Knallfrosch ist.... Aber das? Wie soll man mit der Zielvorrichtung was treffen? Und macht die Bombe überhaupt Schaden oder nur n schönes Feuerwerk für das niedere Fußvolk?
Das wird der schon sein
Fortschritt - DICE-PatrickBach - Battlelog / Battlefield 4
IMO schon, oft bis zu 20fps. Das spielgefühl ist bei mir auf 8.1 einfach _DEUTLICH_RUNDER_ auch der input viel direkter, beides auf RawInput...
Glaube ich nicht, da XBONE Spieler die Maps seit gestern "Beta" testen, bis zum PC Release nächstes Jahr werden dann hoffentlich sämtliche Verbesserungsvorschläge und Patches mit einfließen. Im Moment spielen wir Premium Vögel die Beta Tester für CR.
DICE-Patrick Bach Kick reason
So wie in BF3 manchmal wo die ganze Runden dominieren konnten und man kaum eine Chance hatte und die Piloten dann mit 60:3 vom Server gegangen sind.
die Punkte fehlen nicht, sie sind da, auch der Rang, auch das Battlepack
sie fehlen nur im Battlelog, weil sie bei zig Crashes am Anfang verloren gingen, respektive nicht syncron zum Ingame Statsserver sind und auch NIE mehr werden, weil die Daten eben weg sind
und bei jedem Servercrash wird die Diskrepanz zwischen Ingamestats und Battlelog größer
ich war ingame 110, da war ich Battlelog noch 109 und es fehlten 97k EXP, alles was irgendwann mal verloren ging
Und wo sind dann die Punkte bzw. Rang ?
Eben befördert auf Level 23 ... Server down und ich bin wieder Level 21 -> KOTZ !
Auf einen anderen Server drauf und wenigstens wurde ich dann wieder auf Level 22 angehoben aber die Runde danach inkl. Beförderung auf 23 ist weg.