[Sammelthread] Battlefield 4

Bf4 stürzt wirklich regelmäßig nach spätestens 1 Stunde ab, es ist einfach nur noch zu kotzen. Wie kann man sowas nur verkaufen ? Vor 3 Monaten Rome 2 und jetzt der nächst Top Titel der ne einzige Katastrophe ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben nochmal das Assignment "Multi-Talent" angegangen.. inGame erfüllt, Battlelog immer noch nada.

Grüße

Hab gestern den Kill mit dem Bomber gemacht,um die Drohne freizuschalten.
Wurde mir dann Ingame zwar angezeigt,Battlelog hat aber ne gute Stunde gebraucht,um es mir auch in den Aufträgen als erfüllt anzuzeigen.

Hatte jetzt auch mal Framedrops bei Gilligans Insel.Waren unter 20 Spieler,zu zweit von D auf dem Weg zu B,auf einmal fängt es ein paar Sekunden lang ordentlich an zu ruckeln und Fps fallen auch in den 40er Bereich.
In dem Moment war aber nix,keine Explosionen oder heftiges Gefecht,nix.
Fps fingen sich dann aber nach 3-4 Sekunden wieder aber danach gab es wieder nur noch Oneshotkills,Kills durch Deckung,um die Ecke usw.^^
Gestern bei deutlich mehr Spielern,Granatenhagel bei D und Bomberangriffen nicht so was erlebt.
 
Leider haben sie das Problem, dass sich Bf4 von selbst beendet, noch immer nicht hinbekommen.
Flieg noch immer Standardmäßig jede Runde vom Server :heul:
 
Da will man zocken und der downloadet den scheiss von gestern nochmal.
 
Zieht bei gerade ein 885MB Update. Verstehe ich nicht, gestern hat er mit China Rising auch ein Update mit der gleichen Größe gesaugt. :confused:
 
Hab eben nochmal das Assignment "Multi-Talent" angegangen.. inGame erfüllt, Battlelog immer noch nada.




Grüße

Scheint normal zu sein...
Multitalent.jpg
 
HMPF

Grad 4x Battlefield 4 funktioniert nicht mehr bekommen...

Scar-H/unterlaufschine mit M320 HE, Medikit und Brandgranate..irgendwas verträgt sich da nicht. Vorher 4 Runden gespielt ohne Probleme
 
Find ich top das gecrashe wenn jemand mit M320 rumrennt, steh ich zu :)
 
ohne Witz, die neuen Maps sind ja wohl ein Scherz !? 2 Antiairs pro Team ! Selbst wenn du es schaffen solltest eines zu zerstören bist du direkt wieder ongelockt vom 2. oder von ner Stinger. Du hast einfach null chance gegen die Teile. Wirst beschossen, einmal Flares. Dann keine 5 Sekunden danach kommen wieder 2 Flares. Es ist einfach soooooooooo behindert
 
Spiel stürzt seid Update dauernd ab, 7x versucht und jedes mal stürzt es einfach ab ohne Fehlermeldung

China Rising hätten sie Umsonst geben sollen als Entschädigung!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Find ich top das gecrashe wenn jemand mit M320 rumrennt, steh ich zu :)



Sehr hilfreich dein Post.... War zu dem aktuellen Zeitpunkt Mittel zum Zweck..

Ich lauf auch lieber mit dem Defi rum ;)



Oh 8min played..ich Spammer....

Mich regt es nur tierisch auf, dass das Spiel ne Stunde super läuft und dann nur weil man 1 Item ändert es zu einer Exe kommt.
 
ohne Witz, die neuen Maps sind ja wohl ein Scherz !? 2 Antiairs pro Team ! Selbst wenn du es schaffen solltest eines zu zerstören bist du direkt wieder ongelockt vom 2. oder von ner Stinger. Du hast einfach null chance gegen die Teile. Wirst beschossen, einmal Flares. Dann keine 5 Sekunden danach kommen wieder 2 Flares. Es ist einfach soooooooooo behindert

Kann man die nicht mehr wie bei BF3 mit der A10 oder SU-25 knacken, bevor man überhaupt in Schussweite der AA ist?
 
Auf den Karten gibt es nur die nutzlosen Stealth Jets :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hmm, bei denen kann man ja auch die 30mm freischalten, aber dauert halt.
 
Die 30mm der Stealth Jets ist aber auf keine Fall zu vergleichen mit dem Geschütz der Attack Jets, da langsamer und weniger Schaden gegen Fahrzeuge

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir mal jemand hier das Air Superiority Ribbon und die 3 jet Ribbons machen?
 
...

Langsam kotzt mich diese Game an.

...
Ich will dir ja jetzt nicht an die Karre pinkeln, aber hast du dich nicht erst über die Leute beschwert, die sich über ein nicht bzw. schlecht funktionierendes Spiel geärgert haben? Wenn das Spiel bei mir läuft, wunderbar. Wenn es bei anderen nicht läuft, gehe ich doch aber nicht automatisch davon aus, dass der 'Fehler' vor dem Monitor sitzt. Und die Erfahrungen aus BF3 haben uns doch gelehrt, dass es auch am Spiel selbst liegen kann. Bei mir läuft es zurzeit sehr gut. Am Anfang habe ich aber auch keine Runde zu Ende spielen können. Das wollte ich nur mal anmerken, bevor jetzt wieder einige Leute mit dem Besen gegen die Heizung kloppen weil sich User, die teilweise hunderte Stunden BF3 gespielt haben und das Spiel nicht einfach nur schlecht reden wollen, in einem Forum über Abstürze oder ähnliches beschweren. Das sollte wohl erlaubt sein.
@erwingage: nichts gegen dich oder nur auf dich bezogen, das wollte ich nur mal anmerken
 
Also ich hab eben nach dem Patch das erste mal gespielt. Was haben die geändert bekomme nur noch One Shot kills (wahrscheinlich gefühlte) dachte das wollten sie ändern o_O
 
kann mir mal jemand hier das Air Superiority Ribbon und die 3 jet Ribbons machen?

Haha... hab ich heute ne Stunde lang versucht! Bis ich dann entnervt aufgegeben habe. Der Auftrag is echt Müll :)
 
die aufträge sind doch noch immer relativ "simpel"

die Aufträge in Bf2 brauchten erheblich mehr Durchhaltewillen und vorallem schon nur mehr spieltzeit.
die "Experts" brauchten erhebliche Spielstunden um die Medal überhaupt zu bekommen. z.b. 150h Flugzeit + 24kills ieR, Heli 150h + 24kills ieR, noch geiler Expert Transport, 70h dumm rumfahren und erst dann eine runde bringen in der man 11 leute übern haufen fährt :lol: Richtig derbe wurde Expert Armor, satte 400h in der blechbüchse und dann in einer runde 24kills.
oder Expert Explosive, ieR 30mit Minen oder C4
 
ja aber nicht jeder kriegt das Fliegen hin :)
 
darum lass ichs direkt sein :d

- - - Updated - - -

in bf2 war ich in der luft auch nur gut dank joy stick.
in bf3 habens die joystick input völlig verholzt (das aiming zog immer her) präzises aiming auf boden war gar nicht möglich.
 
Hehe da waren die Anforderungen noch etwas höher als heute ;)

Allein die begehrte "Blaue Tiger Tarnung" (Schrotflinten-Veteran) ist echt leicht zu bekommen. Einen Abend 32er Domination mit einer Schotti und man hat das Ding :asthanos:
 
ja aber nicht jeder kriegt das Fliegen hin :)

Auf Guilin ist Air Superiority nur mit Attack Helis.Erinnert also noch mehr an Avatar. :d
War nur doof,das alle in ein eigenes Squad gepackt wurden.Also direkt mal Squad wechseln und dann zu zweit im Heli sein.
Schon läuft die Runde viel besser.Die Jet Ribbons hatte ich schon durch den Attack Jet
und wenn ein Fliegernoob wie ich das schafft,dann du auch!
 
kann mir mal jemand hier das Air Superiority Ribbon und die 3 jet Ribbons machen?

ich kann dir das "Blähair Ribbon" ( nach Chili Con Carne :rofl: ) oder "JetstumpfindenBodenrammen" Ribbon machen, aber ansonsten ohne Joystick geht gar nichts. Ist leider ziemlich doof das man hier nicht die gängigen Sticks implimentiert hat. Soviel Arbeitz wäre es wohl nicht gewesen. Ging doch früher bei anderen Games auch. Da mußte man nur den entsprechenden Stick anwählen und alles war sauber eingestellt. Ok, war nicht EA/DICE :) Genauso bescheiden das der Heli nicht durch zwei Tasten die Geschwindigkeit erhöher oder absenken kann und nicht einfach W.

Und gegen die Cracks die mit Tastatur und Maus umgehen wie andere mit ihrem menschlichen Joystick (3sekundenrubblediekatz, ploppfertig) komme ich nicht mit. Liegt wohl daran das die Fingerfertigkeit nachläßt :rolleyes:
AN der Tastatur wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh