Saladin1981
Enthusiast
Bf4 stürzt wirklich regelmäßig nach spätestens 1 Stunde ab, es ist einfach nur noch zu kotzen. Wie kann man sowas nur verkaufen ? Vor 3 Monaten Rome 2 und jetzt der nächst Top Titel der ne einzige Katastrophe ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab eben nochmal das Assignment "Multi-Talent" angegangen.. inGame erfüllt, Battlelog immer noch nada.
Grüße
Find ich top das gecrashe wenn jemand mit M320 rumrennt, steh ich zu
ohne Witz, die neuen Maps sind ja wohl ein Scherz !? 2 Antiairs pro Team ! Selbst wenn du es schaffen solltest eines zu zerstören bist du direkt wieder ongelockt vom 2. oder von ner Stinger. Du hast einfach null chance gegen die Teile. Wirst beschossen, einmal Flares. Dann keine 5 Sekunden danach kommen wieder 2 Flares. Es ist einfach soooooooooo behindert
Ich will dir ja jetzt nicht an die Karre pinkeln, aber hast du dich nicht erst über die Leute beschwert, die sich über ein nicht bzw. schlecht funktionierendes Spiel geärgert haben? Wenn das Spiel bei mir läuft, wunderbar. Wenn es bei anderen nicht läuft, gehe ich doch aber nicht automatisch davon aus, dass der 'Fehler' vor dem Monitor sitzt. Und die Erfahrungen aus BF3 haben uns doch gelehrt, dass es auch am Spiel selbst liegen kann. Bei mir läuft es zurzeit sehr gut. Am Anfang habe ich aber auch keine Runde zu Ende spielen können. Das wollte ich nur mal anmerken, bevor jetzt wieder einige Leute mit dem Besen gegen die Heizung kloppen weil sich User, die teilweise hunderte Stunden BF3 gespielt haben und das Spiel nicht einfach nur schlecht reden wollen, in einem Forum über Abstürze oder ähnliches beschweren. Das sollte wohl erlaubt sein....
Langsam kotzt mich diese Game an.
...
kann mir mal jemand hier das Air Superiority Ribbon und die 3 jet Ribbons machen?
kann mir mal jemand hier das Air Superiority Ribbon und die 3 jet Ribbons machen?
ja aber nicht jeder kriegt das Fliegen hin