[Sammelthread] Battlefield 4

HMPF

Grad 4x Battlefield 4 funktioniert nicht mehr bekommen...

Scar-H/unterlaufschine mit M320 HE, Medikit und Brandgranate..irgendwas verträgt sich da nicht. Vorher 4 Runden gespielt ohne Probleme

Wird wohl nicht an irgendeiner Waffenkombi liegen.
Mir hat es sich gerade im Spawnmenü mit BF4 kann nicht mehr verabschiedet,während ich gerade am überlegen war,
bei welchem Squadmate ich denn jetzt auf gar keinen Fall spawne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mit Cloudstrife unterwegs...ganze Zeit gezockt mit der ACE, dann switch auf Scar H mit Unterlauf M320...4x raus..wieder auf die ACE...lief Problemlos :stupid:
 
War auf'm Bunker als Sniper unterwegs bzw. die Klasse drin aber kurz im Jet und BTR gewesen.Zerlege damit nen Tank aber ein zweiter erwischt mich.
Dann im Spawnmenü nur geschaut,wo sich meine Leute rumtreiben und ich eventuell halbwegs sicher spawnen kann.
Hab noch nicht mal die Maus bewegt,auf einmal keine Bewegung mehr auf der Map.Und dann war es auch schon vorbei. :d
Aber auch gut so,heute Abend war es Netcodemäßig eh wieder zum abgewöhnen.Von wegen Verbesserung mit dem Patch.
 
Wenn man die 4 Crashes abzieht :lol, habe ich das Gefühl, dass das Spiel ein wenig smoother läuft. Die FPS gehen bei Explosionen nicht mehr in die Knie
 
@x911

Dich kann man absolut nicht mehr ernst nehmen. Du bist nur noch auf übelste am flamen über BF4 und dabei muss bei dir iwas schief laufen.

Auch ich hatte Probleme mit abstürzen aber seit den letzten serverpatches und so sind diese bei mir immer seltener geworden. Als wir gestern mit 4 leuten im squad mal den neuen dlc ausprobiert haben haben wir locker 3h am stück auf einem Server gezockt und dabei hatte in den 3h nur einmal einer einen absturz von uns.
Ich glaube manche leute übertreiben hier langsam einfach weil sie spaß am flamen haben. Ich behaupte nicht das das spiel super stabil läuft aber so schlimm wie manche es hier darstellen ist das mit den abstürzen zumindest bei mir bei weitem nicht mehr.

Btw. sind alle systeme zum teil stark übertaktet.

Na ja Gubb3L ,
nach der Post kann ich Dich auch nicht mehr ernst nehmen , bei Wem was schief läuft , weiß ich nicht.
Schau mal einige Post hinter Deinem was andere User hier für Probleme mit dem scheiss Spiel haben.
Scheiss schreibe ich weil ich so enttäuscht bin von einem angeblichen AAA Titel für AAA Geld.
Wenn es bei Dir gut läuft sei zufrieden , bei sehr vielen läuft es eben nicht.
Da können auch einige versuchen alles schön zu reden , schau Dir mal den Shitstorm im BF4 Forum an.
Und wenn es mal läuft , passiert ab und zu auch bei mir , dann ist man auf Maps die viele Effekte haben aber sonst nicht zu gebrauchen sind.
2 x Anti Air x 2 Seiten , habe ich mehrmals gespielt weil da kein Jet und Heli länger als 30 bis 45 Sekunden in der Luft sind.
Und es geht bei anderen Maps so weiter , nicht durchdacht , viele Effekte für Kidies , das wars dann auch.
Und damit auch Du es verstehst was genau ich meine , bitte schau Dir das Video ganz an und lese die Kommentare , mindestens 20 , ok , Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
das man nun schon gezwungen ist BF3 zu spielen um die uhrzeit spricht bände ...
suchen nach BF4 C servern ist denkbar einfach, sind alle leer in der €U :d
 
das man nun schon gezwungen ist BF3 zu spielen um die uhrzeit spricht bände ...
suchen nach BF4 C servern ist denkbar einfach, sind alle leer in der €U :d


Dan suchst Du falsch, ich habe in meinen Fav einige voll ( Rush,Vorherrschaft, TDM).

Bist halt sicher so ein Flagenrunner, ok die sind schon zimlich leer am morgen früh ^^
 
Also die Beta lief problemlos, auch bis zu meinem Grafikkartenwechsel (so Mitte November rum) hatte ich keine Probleme, aber erst dann gings los. Am Dienstag ging gar nichts mehr. Gestern hab ich mal mein WIndows bisschen poliert und jede Menge Scheis von der SSD runter und/oder deinstalliert. Dann noch den DLC runtergeladen und Schwupps geht es. Gab nur noch 1 Absturz als ich die Grafiksettings änderte. Sonst kann ich mich nicht beklagen, außer das es trotzdem wneiger Spaß macht als ne ordentliche Runde TDM Noshahr Canals :)
Die neuen Maps sind ja wohl richtig Käse, ich bleibe bei Paracel, Shanghai und Locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden
DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert."

Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
EA halts Battlefield 4 expansions to 'sort out all the issues' | Polygon
 
"Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden
DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert."

Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
EA halts Battlefield 4 expansions to 'sort out all the issues' | Polygon
Na, das klingt doch vielversprechend. Mal schauen, ob sie es hinbekommen. Ich denke mal die DLCs verschieben sich dann um einen Monat.
 
Na, das klingt doch vielversprechend. Mal schauen, ob sie es hinbekommen. Ich denke mal die DLCs verschieben sich dann um einen Monat.

Scheiß auf dlc

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Geb dir im Prinzip Recht, scheis auf DLCs. Aber auf SA freue ich mich schon.
 
Geb dir im Prinzip Recht, scheis auf DLCs. Aber auf SA freue ich mich schon.

Ja hast recht. Würde mich auch auf sa freuen, aber was bringen mir die Guten bf3 maps was, wenn die Faust im Monitor steckt :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ja hast recht. Würde mich auch auf sa freuen, aber was bringen mir die Guten bf3 maps was, wenn die Faust im Monitor steckt :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

HAhahahah! Aber auch da geb ic hdir wieder ganz Recht.:fresse:
 
Ja hast recht. Würde mich auch auf sa freuen, aber was bringen mir die Guten bf3 maps was, wenn die Faust im Monitor steckt :-D

bf3mapchangemetro0mahf.gif
 
Da kann ich mich ja glücklich schätzen.
Hab nie Abstürtze oder sonstige Ingame Bugs die das spielen unterbrechen.
Einzig, dass ich mich 3-4 mal auf einen Server connecten muss bis ich drin bin. Stört mich aber nicht weiter :d

Habe China Rising auf TDM gespielt also ohne "Tanks only", konnte mich auch nicht überzeugen.
Sind einfach viel zu offene Maps und dadruch Camper möglichkeiten alle 2 Meter.
 
Jungs sagt mal was issn der aktuelle kurs für BF4 wenn man es günstig haben will ^^
 
Ja hast recht. Würde mich auch auf sa freuen, aber was bringen mir die Guten bf3 maps was, wenn die Faust im Monitor steckt :-D

Mit der inneren Ruhe hast du es nicht so oder?
Bist auch gestern gleich mal im neuen Siegismund Video aufgefallen. :fresse:

@majortom:
Gestern auch gelesen,glaube ich nur nicht dran.Glaube auch nicht,das der Netcode noch gut wird.
Wenn dann wohl eher bestenfalls wie in BF3 und der war schon nicht besonders.
 
Mit der inneren Ruhe hast du es nicht so oder?
Bist auch gestern gleich mal im neuen Siegismund Video aufgefallen. :fresse:

@majortom:
Gestern auch gelesen,glaube ich nur nicht dran.Glaube auch nicht,das der Netcode noch gut wird.
Wenn dann wohl eher bestenfalls wie in BF3 und der war schon nicht besonders.

Was ist sigismund?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Btw links her. Sofort! :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hatte bis jetzt auch sehr wenige Probleme mit BF4. Gestern ist mir aber BF4 bei jedem Rundenwechsel abgestürzt. Kann aber auch am Server gelegen haben, war immer der Selbe.
 
"Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden
DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert."

Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
EA halts Battlefield 4 expansions to 'sort out all the issues' | Polygon

Dumm nur das EA die Release-Termine der DLCs schon intern festgesetzt hat... :fresse:
d.h. die Praktis von DICE dürfen sich dann 1 Woche vor Release an DLC-Developing versuchen :d
Ob das so zufriedenstellend ist ? :fresse2:
 

Nach 2 Minuten oder so tauchst du im Chat auf und blubberst irgendwas mit Sucker und get Skill oder so.
Beim Video selbst habe ich nur gedacht,das ich ja manchmal auch ganz schön blind bin aber Fabian hat wohl mit Sonnenbrille gespielt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh