[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht schon bei BF 3 so? Und only 64bit bezieht sich nur auf die empfohlene Systemvorrausetzungen.
 
Dann hoffe ich mal das das Game auch 64Bit nutzt wobei mir native 64bit besser gefallen hätte. Bin gespannt wie viel RAM es in 64Bit dann nutzen wird und was es im vergleich zur 32Bit version bringt
 
ich hoffe ja mal das man dieses mal nicht so extreme CPU limits haben wird.
 
CPU limit dürfte den einen oder anderen noch überraschen.

Wenn Dice wirklich an der Physik schraube dreht, dann dürfte in heavy battles auf 64er server dem ein oder anderen mit zu schwachen CPU's die Luft ausgehen.
Davon bin ich überzeugt.

Aber evtl. belehrt mich Dice eines besseren und zeigt mir, dass auch Dice noch besser optimieren kann.
 
Dann müsste es ja 2 Versionen geben ..
Ich denke eher, daß sich die Angabe auf die größere verfügbare RAM-Menge bezieht.

Grüße

so, denke ich auch, wird es gemeint sein...

war ja bei BF3 schon signifikant zu spüren, das Upgrade von 4 auf 8 GB... - zumindest bei mir.
 
WowowoW
Sind das fotos von echten menschen?
Oder die kommende BF4-Qualität?
 
BF4 Qualität EA BILD

links Clayton „Pac“ Pakowski

rechts Kimble „Irish“ Graves

Oh Baby das sind Details Hammer was und einer soll sagen eine GPU langt :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja onur eine reicht hat immer gereicht und wird es immer! :P


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sinnlose Diskusion. Leute die etwas nicht wahrhaben wollen, finden immer etwas zum Zweifeln.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Das Video ist halt absolut sinnfrei, wie oben beschrieben springt der Trottel sogar gegen irgendwelche Säulen und die gewählten Routen machen auch keinen Sinn für einen objektvieren Vergleich. Eher sind so Pfosten wie du es die nicht wahr haben wollen das es da etwas korrektere Vergleichsumstände geben müsste damit man richtige Ergebnisse bekommt.

Und wer Bunnyhopping tatsächlich nutzt um schneller von A nach B zu kommen hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Die einzige sinnvolle Anwendung ist im Nahkampf den Gegner zu verwirren (sinnvoll im Bezug auf nützlich, vorteilverschaffend).
 
Mit diesem Text hast du dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
 
Ich hol mir mal Popcorn...

...sent by Hirschi on Androids
 
BF4 Qualität EA BILD

links Clayton „Pac“ Pakowski

rechts Kimble „Irish“ Graves

Oh Baby das sind Details Hammer was und einer soll sagen eine GPU langt :popcorn:


Die Bilder sind doch schon eine Woche alt... außerdem...
Also, check out high-rez renders of Tombstone squads, who you’ll be fighting alongside. Powered by Frostbite 3!
 
Naja man merkt nun, wer als zweitereihe Spieler mit dem LMG durch die eigenen Leute ballert.
Hat ja genau so wenig Einfluss wie das pöse pöse "bunnyhopping" :lol:

stellt euch mal an die front, dann merkt ihr wie stark das unterdrückt.
oder rusht mal, dann merkt ihr auch das "bunnyhopping" doch mehr bringt als nur hie und da hängen zu bleiben, weil die Maps noch immer fehler haben.

Da solche Aussagen, ähnlich dem Cheater Geschreih, eh meistens von irgendwelchen below col. 100 typen und jenen mit zu wenig Spielstunden kommen, verwundert mich gar nicht.

Naja wer mich sucht, der findet mich in meiner Metro... muss schliesslich die 787'500 Fliesen polieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun..... :fresse2:
Nicht nur deswegen.
Mit diesem Text hast du dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Wayne was jemand wie du denkt, man muss sich nur mal deine letzten 10 Beiträge in diesem Fred durchlesen...
Ja klar! Weils überhaupt keinen Sinn macht sich schnell fortzubewegen.
*facepalm*
Natürlich bringt es was du Einstein, aber es bringt NICHTS wenn ich ein paar Sekunden irgendwo frühr ankomme wenn ich dabei wie ein bekloppter Hase durch die Map hasten muss. Man wird dadurch viel eher entdeckt, man hat mehr Probleme andere Feinde (besonders campende) zu erkennen und man hat Nachteile in der Reaktionszeit wenn plötzlich ein Gegner vor einem steht.

Manchmal frag ich mich echt was hier für Leute am Start sind, außerdem habe ich noch NIE jemanden dabei gesehem der ernsthaft über eine längere Distanz bunnyhopping abused hat. Spiele warscheinlich nur auf Noobservern....
 
Zuletzt bearbeitet:
@samurro
Bin ganz offen für ne Lebensberatung von einem Pupertierenden. Er klär mir das Leben ;-)

Was das hoppeln angeht... es spricht auch keiner davon andauernd wie'n Feldhase über die Map zu hoppeln.
Es geht nur darum, oft bei Rundenbeginn, sich als erster die Flagge zu sichern.

z.b. in der Metro ist das elementar. Als Russe ist es wichtig nicht einfach nur zur Flagge zu kommen, sondern direkt die vordere und die seitliche Treppe zu bewachen. Als US natürlich die C Flagge liegen lassen und direkt rauf auf B - sonst ist die map verloren.

aber selbst für dieses kleine taktische detail sind 3/4 zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bringt es was du Einstein,...

Hast du irgendwelche Probleme oder was soll der agressive Ton?

aber es bringt NICHTS wenn ich ein paar Sekunden irgendwo frühr ankomme wenn ich dabei wie ein bekloppter Hase durch die Map hasten muss. Man wird dadurch viel eher entdeckt, man hat mehr Probleme andere Feinde (besonders campende) zu erkennen und man hat Nachteile in der Reaktionszeit wenn plötzlich ein Gegner vor einem steht.

Manchmal frag ich mich echt was hier für Leute am Start sind, außerdem habe ich noch NIE jemanden dabei gesehem der ernsthaft über eine längere Distanz bunnyhopping abused hat. Spiele warscheinlich nur auf Noobservern....

Da wo man Gegner erwartet, sprintet man auch nicht blöd rein weder mit noch ohne BHopping. Deine ganzen "Nachteile" treffen nämlich auch aufs normale sprinten zu zumal die meisten davon Blödsinn sind.
Genauso wie man vllt früher erkannt werden kann, ist man auch schneller in Deckung bzw. schwerer zu treffen.
Camperspots spottet ma btw auf Verdacht ab. Da gibts keinen Unterschied ob bhopping oder nicht.

"ohhhh mir ist eine Mechanik zu hektisch und deswegen sind alle anderen Abuser, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben"
:heuldoch:
 
So ab morgen wird die Beta gezockt :)


Ich versteh nicht wie man sich so über das gehoppl aufregen kann. Ist doch jedem selbst überlassen wie er spielt. Wer ne Simulation will braucht ja nur ARMA spielen. Ich mag beides gerne, hoppel zwar auch nicht durch die Gegend aber mir isses auch latte wenn das in BF wer macht.
Der Ton den hier manche anschlagen ist einfach der Hammer, da würde es in Rl was setzen. Bisschen Respekt andern gegenüber wäre online auch nicht verkehrt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@samurro
Bin ganz offen für ne Lebensberatung von einem Pupertierenden. Er klär mir das Leben ;-)

Was das hoppeln angeht... es spricht auch keiner davon andauernd wie'n Feldhase über die Map zu hoppeln.
Es geht nur darum, oft bei Rundenbeginn, sich als erster die Flagge zu sichern.

z.b. in der Metro ist das elementar. Als Russe ist es wichtig nicht einfach nur zur Flagge zu kommen, sondern direkt die vordere und die seitliche Treppe zu bewachen. Als US natürlich die C Flagge liegen lassen und direkt rauf auf B - sonst ist die map verloren.

aber selbst für dieses kleine taktische detail sind 3/4 zu doof.

Metro CQ...:fresse2:

@optico
Also ich habe weniger Problem mein Sichtfeld abzuscannen wenn ich sprinte im Gegensatz dazu wenn ich bunnyhopping betreiben würde. Aber da deine Argumente ala "das ist doch Blödsinn" eh der heilige Gral der Wahrheit sind, macht es wenig Sinn mit jemanden wie dir zu diskutieren. Und wenn man natürlich nur auf Metro CQ spielt, kann man warscheinlich die üblichen Camperspots berücksichtigen, auf weitläufigeren Maps geht dies nicht, da es einfach zuviele Verstecke gibt und man sich eher auf seine guten Reflexe\Augen verlassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Arma auch noch nicht mal wirklich den Titel Simulation verdient. Weil da auch noch einiges schwachsinnig ist ...

Bzgl. Beta, woher hast du die Information das es morgen los geht ?


Naja das mit Arma stimmt schon aber es ist halt doch schon näher dran als ein BF, COD oder CS. Wer da so über die Map rennt wie bei den genannten Spielen wird schnell sein leben lassen ohne den Gegner auch nur zu Gesicht zu bekommen. Mhm für mich reicht der Realismusgrad in Arma 3 vollkommen aus, denke noch näher dran muss nicht unbedingt sein.

Zu BF 4: hab ich nicht, dachte die läuft schon und bei der Digital Delux ist der Zugang ja zu Beta dabei. Hab ich mich wohl geirrt, dachte hier spielen auch schon welche... Ups
Mhm, weis denn wer wann es dann los geht? So was blödes, hatte mich schon gefreut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh