[Sammelthread] Battlefield 4

Nein liegt nicht an Server Updates mein Kollege hat dieses Problem nicht er hat lässig weiter gespielt. Er hat dafür bf4 aus dem taskmanager löschen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine brauchbare Lösung zum Problem mit dem Web Plugin auf Chrome ?
Ich habe den Kram jetzt schon auf jede erdenkliche Art und Weise installiert, habe sie "immer erlaubt", habe sie deaktiviert und wieder aktiviert und werde dennoch weiterhin aufgefordert es doch bitte nochmal zu tun...
Ist 2.3.2_130 die aktuellste Version ? Und ist es richtig, dass die Dinger nur unter Plugins angezeigt werden und nicht unter Erweiterungen ? Sonst hätte ich ja jetzt nach einer crx-Datei gefragt. Die Installation der exe, die man da runterlädt, ist immer schon zu ende bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, was mich ein wenig skeptisch macht.

Achja: Ich würde nur sehr ungern extra FF oder, schlimmer noch, IE zum Standardbrowser machen, nur damit ich dieses eine dämliche Plugin benutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eigentlich eine brauchbare Lösung zum Problem mit dem Web Plugin ?
Die Lösung in dem Problem besteht "den Rechner neu zu starten";) Also mal das Web Plugin deinstallieren Rechner neu starten Web Plugin installieren Rechner neu starten, funktioniert auch in der Kombination mit dem Browser oder Web Plugin und Browser untereinander. Seitdem geht es immer auch mit Beta Webbrowsern.
 
Ich werd mich zwar wieder wiederholen aber das Spiel ist sooo schlecht.So schlecht,das ich teilweise nur noch lache.
Der Mini-Patch (~885Mb) hat's nur noch schlimmer gemacht.Seitdem keine Runde mehr gehabt,wo es halbwegs vom Netcode her ging.
Nur noch Drecks Instantkills.Habe aber null Probs mit meinem Inet,null Paketverlust oder Fehler.
Auch der interne Performancetest attestiert mir beste Verbindung. :(
Aber damit ich nicht wie ne Schallplatte klinge,mein neustes erlebtes.Vor ein paar Minuten auf dem Bunker...



Bin relativ spät in der Runde zuvor (Seidenstraße) gejoined.Nach paar Minuten war die Runde um.Habe da als Sniper gespielt und bin relativ viel mit der Drohne umher geflogen.
Dann kam Altai,ich klicke oben nur auf Pionier,wähle die Antiair aus und dann das.
Schießen ging ganz normal,ich sah halt nur nix. :d
Im Chat schreiben konnte ich auch nicht,bzw. es wurde dann nach der Eingabe nicht gezeigt.
Ich war wohl irgendwie auf der Map und im Ladevorgang zugleich. :fresse:
 
lustig finde ich auch, wenn mitten im spiel das bild schwarz wird...oben rechts blinkts...und wenn man dann ins battlelog guckt steht dort 'leaving level...'...wäre mal nett, wenn da wenigstens ein grund dafür stünde

Jop, das hab ich auch ständig. Keine Ahnung ob das nun nen Kick ist wegen irgendwas oder einfach nur "was-weiß-ich-warum".
 
Weiteres Kurzfazit zum Eiro Forris FG2421:

Der Monitor hat einen krassen Iputlag, ich rede ohne den 240Hz Boost Modus! Dieser soll angeblich einen noch höheren Inputlag verursachen, das habe ich noch nicht genauer getestet. Ich mag es mir eventuell einbilden, jedoch fühlt sich der Eizo in BF4 etwas schwammiger an, als der Dell und das finde ich echt krass!
Das bestätigt auch das unten aufgeführte Testbild. Falls hier jemand einen heißen Tip hat, ob ich etwas falsch mache bitte PN! Der Monitor wird via DP betrieben, da ich kein DVI-D Kabel zur Hand habe.

Anhang anzeigen 259446

Hier paar Infos

Review: Eizo Foris FG2421 Review

Inpulag Info: Input Lag Testing - TFTCentral
 
Die Lösung in dem Problem besteht "den Rechner neu zu starten";) Also mal das Web Plugin deinstallieren Rechner neu starten Web Plugin installieren Rechner neu starten, funktioniert auch in der Kombination mit dem Browser oder Web Plugin und Browser untereinander. Seitdem geht es immer auch mit Beta Webbrowsern.

Achja. Hatte ich vergessen zu erwähnen. ;)
Habe den PC natürlich auch mal neu gestartet. Leider besteht das Problem immernoch.
 
:lol:
 
Sollte es nicht mit dem neues Patch so ein Test für Server ,Verbindung und Netcode geben ?
Kann ich nirgend finden ?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich eine brauchbare Lösung zum Problem mit dem Web Plugin auf Chrome ?
Ich habe den Kram jetzt schon auf jede erdenkliche Art und Weise installiert, habe sie "immer erlaubt", habe sie deaktiviert und wieder aktiviert und werde dennoch weiterhin aufgefordert es doch bitte nochmal zu tun...
Ist 2.3.2_130 die aktuellste Version ? Und ist es richtig, dass die Dinger nur unter Plugins angezeigt werden und nicht unter Erweiterungen ? Sonst hätte ich ja jetzt nach einer crx-Datei gefragt. Die Installation der exe, die man da runterlädt, ist immer schon zu ende bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, was mich ein wenig skeptisch macht.

Achja: Ich würde nur sehr ungern extra FF oder, schlimmer noch, IE zum Standardbrowser machen, nur damit ich dieses eine dämliche Plugin benutzen kann...

Habe mitlerweile Chrome neu installiert ohne Ergebnis. Natürlich immer fleißig Neustarts gemacht.
Noch jemand eine Idee ? Oder muss ich jetzt hoffen, dass der Kram mit FF funktioniert und immer schön den Stdbrowser ändern ? :/
 
moin moin

also ich kann seid dem patch und runtertakten meiner karten (2x580gtx standardtakt 773mhz) ganz normal zocken, habe jetzt die letzten beiden tage 6-8 runden am stück gezockt und es lief ohne probleme. meine cpu läuft auch auf standardtakt, ist ein i7 990x

mfg
 
CCleaner>Anwendungen>alles überflüssige Markieren>löschen

behebt manchmal auch das ein oder andere Problem.
 
P.s.: Das oben ist eine Frau, ja richtig es gibt noch andere außer Mutti die manch einen hier das Kinderzimmer putzt. :rofl:
 
Ich wohne nicht bei Mutti, hab eine Freundin und finde es dennoch nett anzusehen. :)
 
Och Leute das mit dem Bach Kick ist ein Fakeaccount gewesen.
 
Öhm... Installiert sich das Web Plugin automatisch für alle installierten Browser ?
Nachdem ich den Kram nämlich immernoch nicht über Chrome zum Laufen kriege, wollte ich gerade den IE versuchen und habe dabei festgestellt, dass es damit funktioniert, ohne irgendetwas vorher installiert zu haben.:confused:

Und eine Frage nebenbei: Ich habe gerade nach dem Beenden von BF festgestellt, dass ich versehentlich AMD Gaming Evolved installiert habe. Das kommt wohl mitm Catalyst. Das tolle Programm hat mir gerade angeboten die Einstellungen für BF zu optimieren. Hat damit schon irgendwer (gute) Erfahrungen gemacht oder kann ich das getrost wieder von der Platte fegen ?
 
lol die Sig, die hast du aber unmöglich schon lang drin ^^
 
Lustig ist es trotzdem ;-)
 
Die ganze geschichte kann auch nur fake gewesen sein da die meldung die dort gezeigt wird normal nur derjenige zu gesicht kriegt der gekickt wird.

nein mein Freund auch derjenige der gekickt wird sieht keine Schrift! weils einfach viel zu schnell geht! und im BL auch keine info warum und wieso.

aber ich geb dir recht, Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh