[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst Du darauf?

Edit: oh gerade gelesen ;). Von mir aus kanns aber schon losgehen :bigok:
Wenn nicht aber erst in 4 Wochen, nach meinem Urlaub :fresse:

wo hast du es gelesen ? Ich finde nur das es im Herbst losgehen soll. Und wenn Beta ab morgen dann für jeden Premiumuser oder nur ausgewählte Personen ?
 
Nene, er hat sich geirrt ;). Also noch nix mit Beta.
 
Ja sicher langt eine, es ist noch immer BF3 mit neuen Maps, aber das scheint ja keiner irgendwie wahrhaben zu wollen :d
Marketing scheint zu wirken :P
 
mal sehen ob eine GPU langt das glaube ich nicht aber wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es stimmt,das die Engine in BF3 nur zu 50% ausgenutzt wurde,sollte grafisch eigentlich noch ordentlich was gehen. :)
Aber ehrlich gesagt,reicht mir die Optik von BF3 dicke aus.Überhaupt wäre es mir einfach lieber und wichtiger,sie würden sich hauptsächlich um den Netcode,Bugs,Sicherheitslücken,Backend usw. kümmern.
Also all die Schwachstellen aus BF3 ausmerzen,die zu ner Menge Frust und Ärger geführt haben.
Und sich nicht so auf den Social Media-Quark,Tabletoptimierungen und so nen Müll konzentrieren.
Ich denke,ich werde mir diesmal sogar mal die Beta anschauen,weil aktuell bin ich zwecks BF4 nicht so optimistisch wie so manch anderer.
 
Naja, neue Maps ? Hatte gelesen das eine Erweiterung mit 4 alten Maps aus BF 3 aufgelegt wird, nur grafisch verschönert. Das wiederum ruft bei mir einen Brechreiz hervor. Gehen denen die Ideen aus oder wie üblich Abzocke ?

Battlefield 4

Letzteres :d
Aber mal sehen, gibt ja leider keine Alternativen die man spielen könnte.
Ich denke das wissen die Leute bei EA/Dice auch daher können sie sich solche Sachen erlauben.

Also wenn es stimmt,das die Engine in BF3 nur zu 50% ausgenutzt wurde,sollte grafisch eigentlich noch ordentlich was gehen. :)
Aber ehrlich gesagt,reicht mir die Optik von BF3 dicke aus.Überhaupt wäre es mir einfach lieber und wichtiger,sie würden sich hauptsächlich um den Netcode,Bugs,Sicherheitslücken,Backend usw. kümmern.
Also all die Schwachstellen aus BF3 ausmerzen,die zu ner Menge Frust und Ärger geführt haben.
Und sich nicht so auf den Social Media-Quark,Tabletoptimierungen und so nen Müll konzentrieren.
Ich denke,ich werde mir diesmal sogar mal die Beta anschauen,weil aktuell bin ich zwecks BF4 nicht so optimistisch wie so manch anderer.

Ich denke da kann man sich auf eine derbe Enttäuschung gefasst machen.
Netcode und sowas ich bezweifle das die da irgendwas neumachen werden.

BF4 wird nur ein Aufguss sein -> minimaler Aufwand (kostentechnisch gesehen) und maximaler Gewinn... so kennen und lieben wir EA doch :d
Das mit deinen 50 % der Engine werden nur genutzt ist doch sowieso nur dummes marketing geschwätz, ich würde da nichts drauf geben.

Man darf auch nie vergessen, das man Hardwareanforderungen auch künstlich anheben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
2010? :lol:

/ergänzung/
versteh mich nicht falsch, aber die grafikengine liegt weiter zurück als nur 2010. Da nützt auch das "aufmotzen" nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es genug Dumme, sonst hätte Activision schon längst reagiert und bessere Grafik raus gebracht für COD. BC2 + BF3 und BF4 ist für mich das Spiel.
Die die mekern sollen halt Bf4 nicht Kaufen und ruhe ist ganz einfach. Erst wird an Origin gemault dann über das Spiel und gekauft wird das trotzdem.

Nur weil hier einigen nicht passt wird EA oder DICE nicht großartig etwas ändern.
BF4 würde ich Trotzdem Kaufen auch wenn das Spiel 100¬ Kosten würde
 
@Sharif
Das Spiel ist auch absolut klasse,keine Frage.Sonst hätte ich ja nicht so viele Spielstunden.
Aber das es da noch einiges zu verbessern gibt,kannst auch du nicht abstreiten.
Dafür konnte man zu häufig gar nicht erst spielen oder hatte Laggfest vom feinsten.
Wie gesagt,meiner Meinung nach müssten sie sich erst mal gehörig um die gesamte Infrastruktur kümmern,
bevor sie die Grafik weiter aufpolieren.
Mir nützt auch das schönste Spiel nix,wenn es sich anfühlt,als wenn ich über ne frisch geteerte Straße renne
und dann auf einmal durch Pech sterbe.Oder die nervenden Timeouts oder Disconnects.
Das hat schon bei BC2 ordentlich genervt und bei BF3 kam es noch häufiger vor.
Deshalb bin ich diesbezüglich wirklich mal sehr gespannt auf BF4.
 
Hmm 100€ für 1250h, ist ein Spot Preis
 
Naja Strom und Hardware zählt man ja auch, aber insgesamt hat sich BF3 schon gelohnt keine Frage ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wie siehts eigentlich rechtlich aus wenn man sich nen Originaccount teilt? Ein Freund hat sich letztens nen Originaccount mit der BF4-Vorbestellung auf eBay gekauft und ich würde dort auch mal gerne ne Runde zocken.
 
Da Origin dafür gedacht ist, dass man seine Spiele von jedem PC aus zocken kann ist das kein Problem.
 
Stimmt. Rechnet man allerdings sämtliche Kosten für die Unterhaltung zusammen, kommts wieder hinzu. Dies ist jedoch dann Spiel unabhängig. Hobby kostet halt.
 
Stimmt. Rechnet man allerdings sämtliche Kosten für die Unterhaltung zusammen, kommts wieder hinzu. Dies ist jedoch dann Spiel unabhängig. Hobby kostet halt.

Rechnest du beim Kinobesuch auch die Hinfahrt hinzu, sowie die Nahrungsaufnahme die du vorher tätigst und während des Films verdaust? Handyakkuladung? Schuhverschleiß?

Mal abgesehen von dem nonsense, nutzt man den PC wohl nicht ausschließlich für BF3 respektive zum zocken. Wobei, bei den ganzen über 1k Kandidaten hier könnte ich mir das doch gut vorstellen. :fresse2:
 
Lieber sämtlichen Strom fürs Zocken verwenden als fürs Pöbeln im Internet.
 
Als Konsolero kann ich sagen, das Account Sharing erlaubt ist.

Hat mit BF3 wunderbar funktioniert.

Premium Acc mit Kumpel geteilt und so nur die Hälfte für alles bezahlt.

Wird hoffentlich bei der PS4 auch so sein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Your Argument is invalid.

Das zahlst du so oder so auch für andere Dinge. Resp. es sind Grundkosten.

Was Hardware angeht,hat er aber schon irgendwie recht.
Für kein Spiel habe ich soviel an meinem System gebastelt,in der Hoffnung es würde besser laufen. :)
 
Rechnest du beim Kinobesuch auch die Hinfahrt hinzu, sowie die Nahrungsaufnahme die du vorher tätigst und während des Films verdaust? Handyakkuladung? Schuhverschleiß?

Mal abgesehen von dem nonsense, nutzt man den PC wohl nicht ausschließlich für BF3 respektive zum zocken. Wobei, bei den ganzen über 1k Kandidaten hier könnte ich mir das doch gut vorstellen. :fresse2:

Rechnet man auch hier sämtliche Kosten zusammen, dann ja. Wieso?

@ Kyraa

Sign!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh