So ab morgen wird die Beta gezockt
Wie kommst Du darauf?
Edit: oh gerade gelesen . Von mir aus kanns aber schon losgehen
Wenn nicht aber erst in 4 Wochen, nach meinem Urlaub
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ab morgen wird die Beta gezockt
Wie kommst Du darauf?
Edit: oh gerade gelesen . Von mir aus kanns aber schon losgehen
Wenn nicht aber erst in 4 Wochen, nach meinem Urlaub
BF4 Qualität EA BILD
links Clayton „Pac“ Pakowski
rechts Kimble „Irish“ Graves
Oh Baby das sind Details Hammer was und einer soll sagen eine GPU langt
Ja sicher langt eine, es ist noch immer BF3 mit neuen Maps, aber das scheint ja keiner irgendwie wahrhaben zu wollen
Marketing scheint zu wirken :P
Naja, neue Maps ? Hatte gelesen das eine Erweiterung mit 4 alten Maps aus BF 3 aufgelegt wird, nur grafisch verschönert. Das wiederum ruft bei mir einen Brechreiz hervor. Gehen denen die Ideen aus oder wie üblich Abzocke ?
Battlefield 4
Also wenn es stimmt,das die Engine in BF3 nur zu 50% ausgenutzt wurde,sollte grafisch eigentlich noch ordentlich was gehen.
Aber ehrlich gesagt,reicht mir die Optik von BF3 dicke aus.Überhaupt wäre es mir einfach lieber und wichtiger,sie würden sich hauptsächlich um den Netcode,Bugs,Sicherheitslücken,Backend usw. kümmern.
Also all die Schwachstellen aus BF3 ausmerzen,die zu ner Menge Frust und Ärger geführt haben.
Und sich nicht so auf den Social Media-Quark,Tabletoptimierungen und so nen Müll konzentrieren.
Ich denke,ich werde mir diesmal sogar mal die Beta anschauen,weil aktuell bin ich zwecks BF4 nicht so optimistisch wie so manch anderer.
Activion ist schlimmer CoD hat Grafik von 2010
2010?
/ergänzung/
versteh mich nicht falsch, aber die grafikengine liegt weiter zurück als nur 2010. Da nützt auch das "aufmotzen" nichts.
Nur weil hier einigen nicht passt wird EA oder DICE nicht großartig etwas ändern.
BF4 würde ich Trotzdem Kaufen auch wenn das Spiel 100¬ Kosten würde
Naja Strom und Hardware zählt man ja auch, aber insgesamt hat sich BF3 schon gelohnt keine Frage
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Stimmt. Rechnet man allerdings sämtliche Kosten für die Unterhaltung zusammen, kommts wieder hinzu. Dies ist jedoch dann Spiel unabhängig. Hobby kostet halt.
!Lieber sämtlichen Strom fürs Zocken verwenden als fürs Pöbeln im Internet.
Your Argument is invalid.
Das zahlst du so oder so auch für andere Dinge. Resp. es sind Grundkosten.
Rechnest du beim Kinobesuch auch die Hinfahrt hinzu, sowie die Nahrungsaufnahme die du vorher tätigst und während des Films verdaust? Handyakkuladung? Schuhverschleiß?
Mal abgesehen von dem nonsense, nutzt man den PC wohl nicht ausschließlich für BF3 respektive zum zocken. Wobei, bei den ganzen über 1k Kandidaten hier könnte ich mir das doch gut vorstellen.