[Sammelthread] Battlefield 4

Kann es sein dass die eine Map von dem DLC verbuggt ist, und zwar die Map ,ka wie sie heißt, wo in der Mitte diese Höhle ist?
Wenn ich dort hinkomme, fängt das Spiel total an zu laggen und ich hab nur noch 30 FPS, wenn ich aus der Höhle bzw Umgebung weggehe läuft wieder alles wie gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass die eine Map von dem DLC verbuggt ist, und zwar die Map ,ka wie sie heißt, wo in der Mitte diese Höhle ist?
Wenn ich dort hinkomme, fängt das Spiel total an zu laggen und ich hab nur noch 30 FPS, wenn ich aus der Höhle bzw Umgebung weggehe läuft wieder alles wie gehabt.

Bei mir genau das gleiche. Dachte schon ich brauch eine neue Graka.
 
Hi auf den neuen Maps außer Seidenstraße hab ich irgendwie Grafikfekler es bauen sich immer Quadrate auf dem Boden auf sieht aus wie der Rasen im Stadion liegt es am Game oder an der Graka?

Gruß Stan
 
Hi auf den neuen Maps außer Seidenstraße hab ich irgendwie Grafikfekler es bauen sich immer Quadrate auf dem Boden auf sieht aus wie der Rasen im Stadion liegt es am Game oder an der Graka?

Gruß Stan

Neusten Grafikkartentreiber (kann auch ruhig der letzte Beta sein) installiert?
BF4 Reparaturinstallation probiert?
 
Das hatte ich auch bei Lancam Dam (oder wie es heißt) auch. Nach einem Serverupdate wars weg.
 
habe gerade Premium gekauft und den Produktcode eingelöst. Allerdings erscheint es bei Origin unter " meine Spiele " nicht.
Dauert das ne weile? Weil in meinem Battle Feed wird es angezeigt das ich es freigeschaltet habe...

erledigt, lädt gerade China Rising runter
 
Die neuen Maps liefen bei mir gestern Abend absolut beschi****.

Von allen Seiten kam der Gegner, joine an einer Flagge und zwei, drei Gegner waren sofort in der Nähe und holten mich weg.
Zielte ich auf dem Kopf bekam ich noch nicht mal Treffer angezeigt aber ich viel sofort um als der Gegner puspte...

Schon den schweren Lauf oder den Compensator probiert? Die Flugbahn der Kugel verändert sich ja bei den Waffentypen.
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich bei dem Spiel kotzen könnt. Das ewige BF4 Funktioniet nicht mehr.Alles Probiert Win 7 neu Instaliert, das Spiel neu Runtergeladen,alle Catalyst treiber der letzten 6 Monate Probiert. Ewig der selbe Mist. 3 Tage lief es super dann kam ein Serverfix und ende .

Gestern keine Probleme mit BF4 funktioniert nicht mehr gehabt.Heute bei jedem Rundenwechsel,neue Map lädt und nach 10-15 Sekunden hängt sich das Spiel auf.^^


Bei mir genau das gleiche. Dachte schon ich brauch eine neue Graka.

Selbes auf Altai erlebt,als ich von vorne den Hügel zu D hoch wollte.
Obwohl ich im Prinzip nur 5-10 Meter Sichtweite hatte und nur Felsen und Dreck sah,brachen die Fps für ein paar Sekunden in den 30er Bereich ein. :(
 
Seit dem Patch läuft das Spiel bei mir auch schlechter, ständige "One Shot Down" Momente, im Serverbrowser bekomme ich jetzt auch keine Anzeige mehr, wie hoch die Ping auf den einzelnen sind Server sind. Wenn ich mir dann einen Server genau ansehe, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Ping bei 999 liegt, hier lädt aber niemand was runter, die Leitung ist frei zum zocken. Vor dem Patch hatte ich diese Phänomen nicht.
 
Siege of Sh. cracht ja immer noch :(

Und mal wieder einen genialen wtf-Bug Moment erlebt: AttackHeli schwebt 5min vor meiner Nase, ich feuere meine Rakete ab - sie geht ( sah zumindest so aus ) knapp daneben und fliegt in die Ferne - ich will das weite suchen und 3sec später explodiert der Heli einfach so und mir werden 2 Kills gutgeschrieben.

Häää?! Anscheinend hat es sich die Rakete anders überlegt und ist nochmal umgedreht ^^ die 2 Spieler haben mich natürlich sofort als Cheater beschimpft
 
Um nochmal zu meinem Eizo zu kommen. Bei grau macht er ein extrem schlechtes Bild, die Farben zu den Rändern sind heftig verfälscht. Außerdem habe ich herausgefunden dass ich Eumel ein Singlelink DVI Kabel mit meinem Dell genutzt habe und ihn damit nicht auf 75Hz übertakten konnte. Mit Duallink läuft er logischerweise nun mit 75Hz und bietet mir damit fast die gleiche Leistung in BF4 wie der Eizo (spiele mit 80FPS Limit, mangels Hardwareleistung).

Muss sagen dass der Eizo nicht schlecht ist, für 120Hz echt ok mit ganz passabler Bildqualität und gute Alternative zu TN, aber 500 Euro ist die gebotene Leistung mir wohl nicht wert. Denke der Monitor geht daher zurück.
Falls jemand dennoch Interesse hat, einen Ghosting und Pixelfehlerfreien FG2421 zu bekommen, gerne PN ich setz ihn auch bis morgen in den MP :wink:
 
Habe mal eine Frage zum angled grip. Bedeuten die 33% weniger recoil beim ersten Schuss nun, dass der erste Schuss genauer ist, oder das der nachfolgende Schuss genauer wird ?
Auch wenn Ersteres nach meinem Verständnis irgendwie sinnlos wäre (der erste Schuss ist doch sowieso 100%ig genau ?) wollte ich nochmal nachfragen. Evtl. ist Battlefield da ja anders.
 
Der 1. Schuss verursacht 33% weniger Recoil, wodurch du den 2. Schuss besser platzieren kannst
 
Recoil = Rückschlag, nicht Genauigkeit.

Grüße
Schon klar. Aus weniger Rückschlag resultiert aber mehr Genauigkeit. ;)
Ich bin nur nicht so sehr mit der Waffenphysik vertraut, dass ich einschätzen kann, ob die Kugel den Lauf schon verlassen hat, bevor der Rückschlag relevant wird. Ich meine, dass das zumindest bei Gewehren mit längerem Lauf nicht der Fall ist, sodass hier also auch der erste Schuss von weniger recoil profitieren würde. Kann mich natürlich auch irren. Hab in meinem ganzen Leben noch keine Waffe in der Hand gehabt. Und dann ist da natürlich noch die Frage wie das in BF umgesetzt wird. Da wird sich ja nicht zwingend an die Realität gehalten (Bulletdrop).
 
hab ein paar fragen:

- man hört in gefechten ab und zu mal sinngemäß: "....der gegner hat unser netzwerk gehackt....." was heisst das und kann man das auch beim gegner tun und wie ?
- wenn ich per fallschirm abspringe will das Game irgendwas (nach)laden...es passiert aber nix und ich verlasse diesen "loadscreen" mit backspace und das game geht weiter, was soll das ?

sicher wurde das hier alles schon beantwortet, will aber nicht 500 seiten lesen, sorry..... :)

heute mal ein paar runden gezockt,macht schon spass wenn das game mal nicht spinnt ! :)
die kampfbote sind relativ overpowerd oder ? ein treffer aus so einer stationären antitank kanone machen den dingern wohl kaum was aus..... ;/

Guinnes
 
Boah was geht mir dieses f*** Game ab und an auf die Nüsse. Ich weiß nicht wie oft mir die Punkte nicht angerechnet werden. Das kotzt mich dermaßen an.
Runde zu Ende ... steige danach dann aus und weg sind die Punkte. Kriege ich voll den Hals.
 
Also eins muss ich sagen, wenn man mit 120Hz und dann noch 120 FPS spielt, das sieht nicht nur geil aus sondern man gewinnt deutlich mehr Zweikämpfe. Ist echt heftig, was man damit nochmal an "Skill" rausholen kann, Hut ab.
 
- man hört in gefechten ab und zu mal sinngemäß: "....der gegner hat unser netzwerk gehackt....." was heisst das und kann man das auch beim gegner tun und wie ?

das kann nur der commander machen.
damit macht er den gegnerischen commander für 15 sekunden machtlos.

ich weiß jetzt aber nicht, ob dann auch gleichzeitig die leute aufm schlachtfeld nix mehr auf der karte sehen, ich glaube eher nicht
 
@eXTA: danke
@rv: kann man sich per console die FPS anzeigen lassen ? hab auch nen 120Hz TFT (LG) , ich denke aber dass ich mit meiner 780GTX keine stabilen 120fps hinbekomme (zocke 1920x1080, alles auf mitel, nur gitter auf ultra, 2x FSAA)
Hohe FPS sind mir auch wichtiger als blingbling......

Guinnes
 
Oder einfach den BF4 Settings Editor verwenden.Könnte man auch mal in den Startpost mit einfügen,genauso wie die Mindestanforderungen.
Mir noch gar nicht aufgefallen,das die gar nicht mit drin sind. :d
 
Muss ich die PROFSAVE_profile eigentlich schreibgeschützt machen, nachdem ich bspw. die sensitivity geändert habe ?
Und warum kann ich die Einträge für die weniger schwammige Steuerung aus dem ersten Post nicht direkt dort ändern ?

Oder ist die user.cfg, die man erstellen soll, vergleichbar mit der altbekannten userconfig aus CS, die dann die Einträge aus der std Config überschreibt ?
Was auch bedeuten würde, dass ich die geänderte Sens da eintragen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem schweren lauf treffe ich noch schlechter.

Geht mir genauso.Mit schweren Lauf schlägt die Knifte aus wie ein Rodeo-Pferd.
Packe mir nur noch nen Griff und nen Holo oder Rotpunktvisier drauf und das war es.
Je nach Map und Situation dann vielleicht mal nen Schalldämpfer,das aber auch recht selten.
 
Muss ich die PROFSAVE_profile eigentlich schreibgeschützt machen, nachdem ich bspw. die sensitivity geändert habe ?
Und warum kann ich die Einträge für die weniger schwammige Steuerung aus dem ersten Post nicht direkt dort ändern ?

Oder ist die user.cfg, die man erstellen soll, vergleichbar mit der altbekannten userconfig aus CS, die dann die Einträge aus der std Config überschreibt ?
Was auch bedeuten würde, dass ich die geänderte Sens da eintragen könnte.

bin da vorsichtig und schraube ungern an gamefiles wie *.cfg dateien rum oder installiere irgendwelche "voodoo tools", könnte als cheat erkannt werden oder nicht ???
kann man nicht einfach ingame eine console öffnen (ging in BF3) und dort nen befehl eingeben dass die FPS angezeigt werden.
kannst mom. nicht testen, hocke auf der arbeit :(

und: warum spotten so wenige leute gegner ???? ich kapiers echt nicht !!!!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
weil alle nur geil auf Kills sind und den meisten scheiß egal ist, ob die Runde nun gewonnen wird oder nicht. Hab ich schon so oft gesehen, dass Leute auf den Gegner schießen ohne ihn markiert zu haben, wahrscheinlich aus Angst, dass jemand anderes den Kill bekommt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh