[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute läuft es mal ausnahmsweise gut, von Ausnahmen abgesehen.........ne ehrlich, so wirklich gut ist das Spiel noch nicht.
 
Hab auch ordentlich gestaunt aber vor allem über den Speed. :d
 
interessant je höher man in den Rängen steigt, umso härter werden die Goldpacks.

btw. bin am untersuchen ob der Packetloss-Test auch einfluss auf framedrops hat.
 
Hat inzwischen mal jemand geblickt, wie der Skill berechnet wird? Irgendwie schwankt das ständig, obwohl ich gefühlt immer gleich spiele?!
 
da stand ma ne Formel irgendwo

70% Kills, 10% PTFO und 20% tot durch welchen Rang

irgendwie so
 
bis morgen irgendwann
 
bis montag 11am
 
Ich bin im Übrigen überrascht, wieviel mehr Performance Mittle zu Hohen Grafiksettings bringt. Ich schaffe damit ohne AA auf Full HD durchweg 110 FPS, selbst auf Guilin 64er, was ich bisher testen konnte. Und auf den ersten Blick sieht das nichtmal schlechter aus, also echt Hut ab. So könnte es vielleicht doch was mit 120Hz werden, hmm.... :-[
 
Stell doch einfach alles auf Low damit du die 120 FPS halten kannst, grossen Unterschied siehst du dann eh nicht, ist und bleibt ein Shooter
 
Ich bin im Übrigen überrascht, wieviel mehr Performance Mittle zu Hohen Grafiksettings bringt. Ich schaffe damit ohne AA auf Full HD durchweg 110 FPS, selbst auf Guilin 64er, was ich bisher testen konnte. Und auf den ersten Blick sieht das nichtmal schlechter aus, also echt Hut ab. So könnte es vielleicht doch was mit 120Hz werden, hmm.... :-[

Mantle kommt doch noch erst???
 
Stimmt. Vielleicht kann ich damit dann noch 2x AA reinhauen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh