[Sammelthread] Battlefield 4

Was mich total nervt ist, dass auch im Chat meist überhaupt nichts geschrieben wird.
Auf Obliteration schreibe ich mir die Finger ab, funke "EINSTEIGEN", wenn ich ein Fahrzeug habe und juckt das jemand?
Nää, der Typ mit der Bombe campt lieber auf dem Hochhaus (Hainan Resort).
Dann kommt er runter, steigt ein, wir fahren zum Bombe legen und niemand kommt mit?!
10 der 16 Spieler in unserem Team campen auf dem Hochhaus. Hallo??
Taktik = Null.
Wenn mal jemand im Chat was schreibt, dann sowas:
"F**K YOU NOOBS"
"IDIOTS"
"THIS GAME IS BULLSHIT"
"MY TEAM SUXX!!!!111"

Leider ist die Community von Battlefield mittlerweile auch nicht mehr besser als die von COD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich total nervt ist, dass auch im Chat meist überhaupt nichts geschrieben wird.
Auf Obliteration schreibe ich mir die Finger ab, funke "EINSTEIGEN", wenn ich ein Fahrzeug habe und juckt das jemand?
Nää, der Typ mit der Bombe campt lieber auf dem Hochhaus (Hainan Resort).
Dann kommt er runter, steigt ein, wir fahren zum Bombe legen und niemand kommt mit?!
10 der 16 Spieler in unserem Team campen auf dem Hochhaus. Hallo??
Taktik = Null.
Wenn mal jemand im Chat was schreibt, dann sowas:
"F**K YOU NOOBS"
"IDIOTS"
"THIS GAME IS BULLSHIT"
"MY TEAM SUXX!!!!111"

Leider ist die Community von Battlefield mittlerweile auch nicht mehr besser als die von COD.
Kenn ich...

bf4 2013-12-07 14-50-06-259.jpg
 
naja, auf einem public server erwarte ich keine taktik.....ich habe manchmal den eindruck dass manche leute mehr mit chatten beschäfftig sind als mit dem game :)

Guinnes
 
Boah was geht mir dieses f*** Game ab und an auf die Nüsse. Ich weiß nicht wie oft mir die Punkte nicht angerechnet werden. Das kotzt mich dermaßen an.
Runde zu Ende ... steige danach dann aus und weg sind die Punkte. Kriege ich voll den Hals.

Mich juckt dieser Punktescheiss überhaupt nicht.
Wofür brauche ich bei nem Shooter XP?
Ich zocke weils mir Spaß macht, nicht um irgendeinen Schwachsinn zu leveln.
Ich habe bis Level 40 nicht mal diese XP-Boosts benutzt, weils mich Null interessiert hat.
 
Richtig nervig ist, das gefühlte 0,000001% der Squadleader Ziele markieren.
K.a. wie oft ich schon "Befehl anfordern" durchgefunkt habe.
 
liegt daran, dass die auch nicht spotten.

spiele ich squadleader hab ich regelmässig neue ziele, weil durchs spotten direkt auch befehle gegeben werden.
seit bf3 DER grund warum ich nicht sqd-leader spiele. Des WEiteren auch, wäre es notwenig, dass der spawn wieder ausschliesslich bei den flaggen ODER dem Sqd-leader erfolgt und nicht bei random squadplayer die sich queer über die map verteilen :lol:
 
Leute helft mir :( Der Eizo ist bei über 80FPS einfach nur geil, der Schwarzwert ist OP, aber P/L stimmt nicht. Was soll ich tun :heul:

- - - Updated - - -

Ja richtig. Die Doppel-Tastenbelegung "Ziel markieren" und "spotten" ist etwas ünglücklich.

So wie es in BF3 ist, über die Commorose wäre Ziele markieren deutlich besser gelöst. Ich setze auch versehendlich Angriffspunkte wenn ich spotte :(.
 
Na ja, es ist ja kein günstiger Monitor und so richtig glücklich scheinst du nicht zu sein. Gerade dein erster Eindruck war ja recht ernüchtert. Die Tage haste jetzt etwas getestet und noch ein paar Gute Sachen gefunden... aber es klang alles etwas nach einem Kompromiss. Ich würde ihn zurück senden ;)
 
Richtig. Er hat echte Vorteile und als IPS Schwarzwertgeschädigter ist er echt klasse, aber der Grauwert ist mies, Blickwinkel, naja. Dafür kann man mit 80FPS tatsächlich ohne VSync spielen, da das Tearing sehr gering, bis nicht wahrnehmbar ist.
Jedoch kann ich mit dem Dell nun auch bei 75Hz und 74.5 FPS Limiter plus VSync spielen und hab ein super flüssiges und sauberes Bild.
 
Leute helft mir :( Der Eizo ist bei über 80FPS einfach nur geil, der Schwarzwert ist OP, aber P/L stimmt nicht. Was soll ich tun :heul:

Schick ihn mal her zu mir, ich schau mir das mal an:xmas:

Wenn du nicht zufrieden bist dann schick ihn zurück, bringt ja nichts.
Für den Preis würde ich schon was haben wollen was mich voll überzeugt, sonst tut es auch ein billigerer, hat ja immerhin auch nur 24 Zoll und auch nichtmal 16:10 glaube ich.
 
Leute helft mir :( Der Eizo ist bei über 80FPS einfach nur geil, der Schwarzwert ist OP, aber P/L stimmt nicht. Was soll ich tun :heul:

Also ich finde diese Fuktion super vom
EIZO FlexScan EV2736WFS


Anwesenheitssensor zur Optimierung des Stromverbrauchs
Der neue Eizo EcoView Sense 2-Sensor schaltet den Monitor in den Stromsparmodus, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen, und schaltet ihn wieder ein, sobald Sie zurückkehren. Auch bei einer Arbeitsumgebung mit mehreren Bildschirmen sorgt diese Funktion dafür, dass alle Monitore eingeschaltet bleiben, wenn Sie anwesend sind.

Also ich habe mit Händler vorteil 700.-SFr bezahlt, also das geht noch Katalogpreis wäre CHF 879.-
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Leider ist die Community von Battlefield mittlerweile auch nicht mehr besser als die von COD...

Weil es wohl eh schon so ziemlich ein und die selbe ist. :fresse:


Richtig nervig ist, das gefühlte 0,000001% der Squadleader Ziele markieren.
K.a. wie oft ich schon "Befehl anfordern" durchgefunkt habe.


Wenn ich merke,das da wirklich nix an Squad- und/oder Teamplay kommt,dann ignoriere ich meinen Squadleader auch,
wenn dann mal nach der halben Runde was kommt und spiele lieber auf Aufträge.
Aber hin und wieder scheint es doch mal ein paar Teamplayer zu geben und auf einmal fluppt das richtig gut.
Ist aber leider ne Seltenheit geworden.
Hab es aber auch schon ein paar mal gar nicht mitbekommen,das ich durch diverse Quits auf einmal Squadleader war. :d
 
endlich mal ein monitor und vsync thread
eigentlich fehlt das weihnachtliche backen noch :d
rezepte tauschen und so ......

ist schonwieder XP oder immer noch ?
 
Ich denke langsam sollte man eher fragen,wann ist denn mal wieder kein double XP mehr? :d
 
ihr mit eurem V-sync immer, grösster schwachsinn wo gibt. das ist das erste was ich aus mache!

120fps auf nem 60hz, na und?
 
es sorgt schon für eine gewisse ruhe, aber aus isses trotzdem ^^

Anhang anzeigen 259574

ich hab das mal als entschuldigung angenommen, volle entschädigung für 53€ @mechico akzeptiert :)
 
Kp mich nervt das es keine Orders gibt und das Leute nie spotten.. Ist sehr nachteilig für ein Team, wenn du z.B. im Scout Heli bist und einfach nichts spotted ist und du 2x anfleigen musst um nen Eng zu zerlegen..
 
Also ich finde diese Fuktion super vom
EIZO FlexScan EV2736WFS


Anwesenheitssensor zur Optimierung des Stromverbrauchs
Der neue Eizo EcoView Sense 2-Sensor schaltet den Monitor in den Stromsparmodus, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen, und schaltet ihn wieder ein, sobald Sie zurückkehren. Auch bei einer Arbeitsumgebung mit mehreren Bildschirmen sorgt diese Funktion dafür, dass alle Monitore eingeschaltet bleiben, wenn Sie anwesend sind.

Also ich habe mit Händler vorteil 700.-SFr bezahlt, also das geht noch Katalogpreis wäre CHF 879.-

Will ich nicht, entscheide gerne selbst ob an oder aus. Der Monitor ist bei mir immer an, auch den Windowsenergiespar Quatsch hab ich aus.

@ Schlumm

Alles schön und gut, nun brauch ich es auch nicht aber wenn das Bild so dermaßen zerreißt dass man nichts mehr erkennt, muss es an.
 
In meinem Video siehst Du es. Kannst mir glauben, ich brauchs auch nicht wenn es nicht nötig wäre. Wenn beim Laufen das Bild so unruhig ist, dass man ständig denkt da bewegt sich irgendwo was, kommt man nicht drumrum.
 
In meinem Video siehst Du es. Kannst mir glauben, ich brauchs auch nicht wenn es nicht nötig wäre. Wenn beim Laufen das Bild so unruhig ist, dass man ständig denkt da bewegt sich irgendwo was, kommt man nicht drumrum.

Spiele nur ohne vsync und hab sowas noch nie gesehen

Auch tearing gibt's bei bf nicht. Bei anderen Spielen ab und zu schon etwas

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
er will seit Tagen jedes mal CR bei mir ziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh