[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist China Rising bei der Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) dabei? denn die habe ich und bei mir steht China Rising am 17.12 ???? aber es spielen schon tausende die Erweiterung!?
 
jetzt können nur premium member spielen
 
Nein ist sie nicht.

Das ist der selbe Scheiss wie die Limited Editons zuvor, ein DLC wird mit diesen Versionen immer doppelt bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
er wunderte sich aber, wieso es andere schon spielen könnten
 
So, jetzt habe ich jede Map vom neuen DLC mal bissl angespielt und vorläufiges Fazit: (Schulnoten)

* Guilin Gipfel = 1
* Dragon Pass = 2
* Altai Gebirge = 3
* Seidenstrasse = 4

Altai und Seidenstraße gehen in die Armored Kill Richtung.
Wenn man mal Lust auf Fahrzeug/Helibattles hat, kann da die ein oder andere spaßige Runde bei rumkommen.
Sind ok, werden aber mit Sicherheit nicht meine Lieblingsmaps werden.

Dragon Pass bissl verwinkelter mit Höhenunterschiede und dazu noch leichtes Dschungelsetting. Gefällt mir gut!

Guilin Gipfel ist Imba!
Tolle Inf Battles mit ordentlich Auslauf. TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich eher nach platzierung aus :d
 
ok, ich war trotzdem dichter dran :d
 
jetzt labbert mich origin schon den ganzen tag bei jedem spielstart voll ob ich den dl wirklich unterbrechen will (welcher? da ist keiner...)
und in origin steht CR jetzt auch 2x drinnen und daran hängst es wohl...
so richtig was hinbekommen hat dice ja jetzt noch nicht in bf4 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

dieses konzept, dass man noch einfluss auf seine leistung hat, das ist schon gut ... hätten sie mal so lassen sollen
 


achja, wer liebt nicht diese situation, in der base sterbend
 
mag sein, ist mir nicht aufgefallen :)
 
Dragon Lights.





Nach 30 Sekunden war's wieder vorbei. :d
 
Icb weiss nicht ob es zufall ist, aber fast jeder kennt das problem mit bf4.exe funtioniert nicht. Ja seid dem patch und meinem Systemwechsel passierte das hin und wieder auch bei mir. Heute wollte ich einen direcktzugriff auf meine Dreambox vom rechner haben. Also musste ich ne Dmz im Router aktivieren. Hatte es aber nicht ausgestellt und angefangen bf4 zu daddeln. Ich hatte den ganzen abend bzw nacht nicht einmal den fehler. Also dmz wieder deaktiviert und siehe da bf4.exe. Das komische ist das es von 3 weiterne Kollegen exakt das gleiche ist. Es ist dev reproduzierbar.
 
Hi Jungs,
bin momentan auch am BF4 zocklen. Hauptsächlich auf Infantry server weil bei mir alle server mit Fahrzeugen laggen :(.

Gibts eigentlich irgendjemand der bei BF4 konstante 120 FPS hat?
bzw. was für Hardware braucht man dafür?

Ich hab momentan noch nen i7 920 auf 4 ghz und ne uralte 480 gtx. ich hab so übelste FPS Drops auf niedrig. Die droppen von 115 auf 60 oder noch tiefer, aber von flüssigen Gameplay kann keine Rede sein. Da BF4 das einzige Spiel ist was ich momentan zocke werde ich wohl aufrüsten müssen. Also wär cool wenn mir jemand bei dem es gut läuft mal seine Sys Infos geben würde ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh