[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend bis ca. 20 Uhr konnte ich BF4 normal spielen. Gerade eben kommt ein update von ca. 885 MB, was jetzt wieder los? :motz:

So, hier mal ein abgefilmtes Video zu mittleren Settings. Habe als min. FPS ca. 100 gezählt, auf einem 64er CQ Large Server. Weiß nicht ob der Drop war, weil da leider der Spectatorbug mit dem Verschwommenen und verzerrten Farben auftritt, oder nicht.
Lässt sich auf jeden Fall mit dem 120Hz'er super flüssig spielen.

ka, aber bei mir läufts seit gestern wieder schlechter.
Ich liebe Betafield :)

Bei mir auch ... hatte bisher wirklich nur ganz selten mal einen Absturz. Gestern das angebliche Update gezogen und 1. Server "leaving level", 2. Server "freeze", 3. Server "leaving level" xD ... naja Kiste abegeschalten und aufs Sofa gepflanzt ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit das Problem auf manche Server nicht joinen zu können. Hängt dann immer bei Verbindung wird hergestellt.

Mal ne Frage, wie setze ich eigentlich das Zweibein ein, beim hinlegen und anvisieren stellt es sich nicht alleine auf.

doch das geht allein auf
wenn du an ner Deckung oder beim hinlegen auf dem Boden kurz anvisierst mit rechter Maus, dann faehrt es aus

nicht ueberall und immer, aber meistens

Ging ja eine Woche gut ohne Abstürze und so. Seit heute Nacht von 4 mal Serverbetreten 2 mal abgestürzt. Einmal Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen und eben einfach ohne Fehlermeldung auf dem Desktop gelandet. Und beide mal war ich bereits auf dem Server am spielen.
Hat also anscheinend nichts mit aktivieren der Cloudspeicherung zu tun. Wäre auch zu einfach gewesen.
Ferner ist diese Onehitscheiße immer noch da. Es kotzt einen an wenn man abgeschossen wird obwohl man das halbe Magazin schon im Gegner versenkt hatte und er sie schluckt als wenn es Popkorn wäre, bevor er zurückschießt.

Sagt mal; welche Schrottwumme ist die beste. ?
Und welche Muni.

Bei Schrott würde ich einen Kran vorschlagen und Eisenbahnschienen laden.

Solltest du Schrot meinen, dann die USAS und Explosivmunition.

Huhu,

ich habe das Spiel geupdatet und ich kann viele Maps nicht spielen oder allgemein habe ich ein Problem mit BF4.

Es kommt beim starten dann oft die Meldung

Battlefield 4 funktioniert nicht mehr

Online nach Problem suchen etc pp.

Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit

Hilfe!!!

LG
Lea

Wow Sith # 2 China Rising Server komplett voller Cheater, was sind das nur für Pussys. :grrr:

- - - Updated - - -

Kennt den Isn0g00d01 wer?

Habe gestern Abend auch ne kleine Runde gespielt und er zeigt mir gerade aber kein Update an... komisch

Huhu,

ich habe das Spiel geupdatet und ich kann viele Maps nicht spielen oder allgemein habe ich ein Problem mit BF4.

Es kommt beim starten dann oft die Meldung

Battlefield 4 funktioniert nicht mehr

Online nach Problem suchen etc pp.

Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit

Hilfe!!!

LG
Lea

Bei mir läuft es mit 8.1 super, ich verstehe halt nicht, wieso man viele Hundert Euro für Hardware raushaut und dann an 60€ für ein neueres OS spart... Mit 8.1 habe ich garkeine Probleme, mit 7 damals schon.

Jo und ein anderer hatte mit Win7 keine Probleme und jetzt mit Win8 schon, kulle story

Sorry das ist ja wohl ein schlechter Witz, hunderte Euro an Hardware und kein Geld für Windows 8.1 ????

Wieso bitte sollte ich nur wegen BF4 Windows 8.1 kaufen??

Was ist das für ein Unfug???

Habe gestern wieder ein paar Stunden gezockt und keinen einzigen Absturz gehabt, hmm.
Nutze allerdigns auch nicht die neusten Treiber.
Bei mir läuft es mit 8.1 super, ich verstehe halt nicht, wieso man viele Hundert Euro für Hardware raushaut und dann an 60€ für ein neueres OS spart... Mit 8.1 habe ich garkeine Probleme, mit 7 damals schon.

Weil ich selber z.B. nicht auf jedes neue System umsteigen will.
Ich richte mir ein System ein, das gut und stabil läuft und dann muss das erstmal halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Win7 und bis jetzt keine Probleme, egal mit welchem Spiel :d

Standart Zeugs wie aktuelle Treiber, Punkbuster manuell installieren etc. schon gemacht ?

Nein, ich meine die meisten hier haben mehr als 1000€ für ihren PC ausgegeben (mit Bildschirm...), damit alles super läuft, wenn es am OS dann hapert, dass man das Spiel nur eingeschränkt genießen kann, finde ich es schade. Ich habe gute Erfahrungrn gemacht... Kann ich nur jedem ans Herz legen, zudem man mit 8.1 flüssiger arbeiten kann als mit 7 (meine Empfindung).

Ich habs den 13.6 Beta8 und alles läuft Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Meine beiden Rechner sind aktuell und kostet mit Monitor jeweils ca. 1400 EUR. Ich sehe aber sicher nicht ein, dass man Windows 8.1 kauft und das nur für ein Spiel. Zumal Windows 8 kein neues Betriebssystem sondern nur eine Weiterentwicklung darstellt. Auf Kacheln kann ich verzichten.

Außerdem musst Du mir mal erklären, wieso man das Spiel sonst nur "eingeschränkt" genießen können sollte.

Erschließt sich mir nicht.

Arbeitest Du bei Microsoft?

Hallo kann mir bitte jemand kurz helfen ?

Ich brauche die Werte von

GstInput.Scheme0Sensitivity
GstInput.Scheme1Sensitivity

die beiden Kommandos stehen in der PROFSAVE_profile
in Dokumente Battlefield4 settings

Nein, ich meine die meisten hier haben mehr als 1000€ für ihren PC ausgegeben (mit Bildschirm...), damit alles super läuft, wenn es am OS dann hapert, dass man das Spiel nur eingeschränkt genießen kann, finde ich es schade. .

Das ist trotzdem blödsinn weil es daran nicht liegt. Bei mir läuft es mit Win7 eigentlich immer okay, bei einem Kumpel mit Win8.1 mehr schlecht als recht.
Das hat nix mit dem OS zu tun. Und mit dem " eingeschränkt " versteh ich auch überhaupt nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es an den Treibern oder an der Hardware der User PC's liegt. Wenn man hier guckt sind es zig verschiedene Variation der PC Konfigurationen mit Win 7 oder 8.1. Bei manchen läuft es prima, bei manchen halbwegs und bei manchen gar nicht. Wie bei mir z.B. seit Release hatte ich nur Probleme. Zig Treiber etc. probiert, keine Besserung. Dann plötzlich lief es eine Woche ( von Sonntag vor dem Patch ) und ich habe nichts geändert, außer Cloudspeicherung aktiviert. Seit gestern wieder die bekannte Abstürze und Fehlermeldungen.
Sorry, aber es kann nur an den Backends von EA liegen. Wer weiß was die machen und vor allem wie da was zusammenläuft.