[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir lief es mit 7 mies, mit 8.1 hatte ich keine Probleme, kann nur aus meiner Erfahrung spreche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu Beta Zeiten hatte ich Crashs auf Shanghai
zu Release habe ich Anfangs nur TDM/Dom gespielt, daher keine 64 Slot Server Crashs, das lief
danach öfter mal Paracel/Zavod Crashes (Server), aber selten im Vergleich zu anderen Spielern
seit den Patches eigentlich gar keine Servercrashes, so alle 10-15 Runden ist mal BF4.exe funzt nicht mehr

Win 8.1

Sorry aber Windows 8.1 wegen einem - EINEM - Spiel... :stupid: :haha: ...

Wenn das Spiel bei anderen läuft mit Win 7 und in Testberichten nichts negatives gesagt wird?

Kann man doch garnicht ernst nehmen...

Gestern habe ich so viele schicke Waffen freigespielt :d

• ACE 23
  • RPK-74M
  • MG4
  • MTAR-21
  • M40A5

Bei mir läuft es mit 8.1 super, ich verstehe halt nicht, wieso man viele Hundert Euro für Hardware raushaut und dann an 60€ für ein neueres OS spart... Mit 8.1 habe ich garkeine Probleme, mit 7 damals schon.

Es geht ums Prinzip, ich kauf doch kein neues OS nur weil diese schwedischen Idioten zu dumm sind ein Spiel zu "entwickeln" (von entwickeln kann eigentlich auch keine Rede sein, wenn man bedenkt wie nah BF4 am Vorgänger ist)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Windows 8.1 wegen einem - EINEM - Spiel... :stupid: :haha: ...

Wenn das Spiel bei anderen läuft mit Win 7 und in Testberichten nichts negatives gesagt wird?

Kann man doch garnicht ernst nehmen...

wieso denn wegen EINEM Spiel?

ich habe Win Vista, Win7, Win8 und Win8.1 alle unmittelbar nach Release installiert
das hat doch mit dem Game nix zu tun, wieso sollte ich umgekehrt auf 7/8 bleiben

und nicht nur BF4 profitiert davon, sondern später alle DX11.X Games wenn sie 1. released werden und 2. die Grakas das unterstützen
und das ist eben nicht Teil von Win7/8

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis...

...sent by Hirschi on Androids

was ist ein Armutszeugnis?

wieso denn wegen EINEM Spiel?

ich habe Win Vista, Win7, Win8 und Win8.1 alle unmittelbar nach Release installiert
das hat doch mit dem Game nix zu tun, wieso sollte ich umgekehrt auf 7/8 bleiben

und nicht nur BF4 profitiert davon, sondern später alle DX11.X Games wenn sie 1. released werden und 2. die Grakas das unterstützen
und das ist eben nicht Teil von Win7/8

Von sowas würd ich sowieso stark abraten, nach den erfahrungen von XP und Vista vorallem. Da hat man zu beginn nur Probleme mit.

Das es ausschlieslich von EA-Servern oder ähnlichem ausgelöst wird halt ich auch für stark unwahrscheinlich. Da es vermehrt Leute Probleme mit hätten.

MfG

Sagt mal, die Kills mit der Kampfdrohne des Supporters zählen nicht oder? Mir fehlt noch der Kill für "König der Mitte" ... aber geht irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
SUAV nicht UCAV

du musst mit dem Sniper Flieger einen killen

Moin moin !

Ich hab vor einer Weile mal eine Seite ausgegraben, auf der die Performanceverluste/-gewinne der einzelnen Grafikeinstellungen dem tatsächlichen Qualitätsgewinn/-verlust gegenübergestellt wurden, sodass man beides optimieren konnte ohne unnötige Abstriche machen zu müssen. Passiert vlt ein kleines Wunder und einer von euch kennt die ? Habe sie natürlich nicht gespeichert und finde sie jetzt nicht wieder... -.-

Na z.B. MSAA habe ich deaktiviert und bis auf den geringeren Bewegungseffekt, der ehere nervt habe ich nichts negatives festgestellt. Zudem ein FPS zuwachs von über 10%!

Sagt mal, die Kills mit der Kampfdrohne des Supporters zählen nicht oder? Mir fehlt noch der Kill für "König der Mitte" ... aber geht irgendwie nicht.

Sowohl SUAF als auch UCAF-Kills werden in deinen normalen Stats noch nicht gewertet.
Wird aber sicher noch kommen.Aber innerhalb der Aufträge werden sie gezählt.
Mußt halt nur drauf achten,auch die richtige für den jeweiligen Auftrag zu nehmen. ;)
"König der Mitte" ist ein SUAF-Kill und "Ich bin Dynamit" sind 20 UCAF-Kills.

SUAV nicht UCAV

du musst mit dem Sniper Flieger einen killen

-.- ist in der Battlelog-App falsch geschrieben ... da steht nur Kampfdrohne. Jetzt is klar, warum das net geht :d. Danke

Moin moin !

Ich hab vor einer Weile mal eine Seite ausgegraben, auf der die Performanceverluste/-gewinne der einzelnen Grafikeinstellungen dem tatsächlichen Qualitätsgewinn/-verlust gegenübergestellt wurden, sodass man beides optimieren konnte ohne unnötige Abstriche machen zu müssen. Passiert vlt ein kleines Wunder und einer von euch kennt die ? Habe sie natürlich nicht gespeichert und finde sie jetzt nicht wieder... -.-
MSAA aus und alles auf Mittel bringt locker 50 FPS.

Sowohl SUAF als auch UCAF-Kills werden in deinen normalen Stats noch nicht gewertet.
Wird aber sicher noch kommen.Aber innerhalb der Aufträge werden sie gezählt.
Mußt halt nur drauf achten,auch die richtige für den jeweiligen Auftrag zu nehmen. ;)
"König der Mitte" ist ein SUAF-Kill und "Ich bin Dynamit" sind 20 UCAF-Kills.

klar werden die gezählt, hab 230 Kills mit UCAV, steht sogar auf der ersten Seite :)

Danke fürs video Fornax.
das mit der Igla (feuern, flares abwarten und neu anvisieren) wusste ich noch nicht.

klar werden die gezählt, hab 230 Kills mit UCAV, steht sogar auf der ersten Seite :)

Bei mir nicht!Weder unter Waffen noch unter Fahrzeugen.^^
Mußte auch im "Ich bin Dynamit"-Auftrag nachsehen,wie viele UCAV-Kills ich noch brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Wie is dass denn jetzt nun bei euch mit dem Test in den Optionen ??

Wenn ich diesen Server Test mache , habe ich fast immer eine schlechte Verbindung !

Paketverlust eingehend 0,00
Paketverlust ausgehend 0,66

Rechts steht :
Bla Bla ... dass System weist einen unnormal hohen Paketverlust auf.Überprüfe deine Internetverbindung.

Liegt dass jetzt an meiner Leitung oder am Server ?
Was habt ihr so als Ergebnis ?

was ist ein Armutszeugnis?

Einerseits ist es ein Armutszeugnis von EA was da seit dem Release so abgeht und andererseits stellen sich hier viele Nutzer selbst ein Zeugnis durch ihre Postings aus.

...sent by Hirschi on Androids

Bei mir nicht!Weder unter Waffen noch unter Fahrzeugen.^^
Mußte auch im "Ich bin Dynamit"-Auftrag nachsehen,wie viele UCAV-Kills ich noch brauche.

die zählen unter Soldier Equipment

Wie is dass denn jetzt nun bei euch mit dem Test in den Optionen ??

Wenn ich diesen Server Test mache , habe ich fast immer eine schlechte Verbindung !

Paketverlust eingehend 0,00
Paketverlust ausgehend 0,66

Rechts steht :
Bla Bla ... dass System weist einen unnormal hohen Paketverlust auf.Überprüfe deine Internetverbindung.

Liegt dass jetzt an meiner Leitung oder am Server ?
Was habt ihr so als Ergebnis ?

in den letzten paar tagen nur badConnections als bestes dann Mediocor.
Meistens soll ich ausgehenden PL haben. Bei eingehendem PL gibts dann richtig kranke framedrops.

Und das liegt keines Falls an meiner 75mbit Cable Connection. Hab 20-40er Pings mit nem minimalen jitter von 1-5ms.
leider ist mir bisher noch kein Serveranbieter aufgefallen der davon zur zeit nicht betroffen ist.

Ich hab derzeit das Problem auf manche Server nicht joinen zu können. Hängt dann immer bei Verbindung wird hergestellt.

Warteschlange ist seitdem 3ten Dezember wieder verbuggt, hab genau das selbe Problem...

die zählen unter Soldier Equipment

Bitte Wo?Ich habe unter Statistik nur Waffen,Fahrzeuge,Berichte und Details und da werden mir nirgends die Drohnenkills angezeigt.
Gehe ich auf Ausrüstung lande ich nur im Loadout.Hast du vielleicht BetterBattlelog bzw. gibt es das überhaupt schon für BF4?

@MorbidMartin:

Bei mir ist die Grafik für das Netzwerk immer komplett grün ausgefüllt und Verbindung wird mit Gut angegeben.
Und 0.0 Paketverlust.

Zuletzt bearbeitet: