Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo kann mir bitte jemand kurz helfen ?
Ich brauche die Werte von
GstInput.Scheme0Sensitivity
GstInput.Scheme1Sensitivity
die beiden Kommandos stehen in der PROFSAVE_profile
in Dokumente Battlefield4 settings
Bei mir läuft es mit 8.1 super, ich verstehe halt nicht, wieso man viele Hundert Euro für Hardware raushaut und dann an 60€ für ein neueres OS spart... Mit 8.1 habe ich garkeine Probleme, mit 7 damals schon.
Sorry aber Windows 8.1 wegen einem - EINEM - Spiel... ...
Wenn das Spiel bei anderen läuft mit Win 7 und in Testberichten nichts negatives gesagt wird?
Kann man doch garnicht ernst nehmen...
Seite 1
wieso denn wegen EINEM Spiel?
ich habe Win Vista, Win7, Win8 und Win8.1 alle unmittelbar nach Release installiert
das hat doch mit dem Game nix zu tun, wieso sollte ich umgekehrt auf 7/8 bleiben
und nicht nur BF4 profitiert davon, sondern später alle DX11.X Games wenn sie 1. released werden und 2. die Grakas das unterstützen
und das ist eben nicht Teil von Win7/8
Danke aber ich wollte nur noch mal wissen auf was die Werte stehen wenn mann sie noch nicht verändert hat.
Weiß dass noch jemand oder könnte einer von euch bitte schauen ?
Habe sie auch geändert, aber wenn ich mich richtig erinnere standen beide auf 1.
Sagt mal, die Kills mit der Kampfdrohne des Supporters zählen nicht oder? Mir fehlt noch der Kill für "König der Mitte" ... aber geht irgendwie nicht.
SUAV nicht UCAV
du musst mit dem Sniper Flieger einen killen
MSAA aus und alles auf Mittel bringt locker 50 FPS.Moin moin !
Ich hab vor einer Weile mal eine Seite ausgegraben, auf der die Performanceverluste/-gewinne der einzelnen Grafikeinstellungen dem tatsächlichen Qualitätsgewinn/-verlust gegenübergestellt wurden, sodass man beides optimieren konnte ohne unnötige Abstriche machen zu müssen. Passiert vlt ein kleines Wunder und einer von euch kennt die ? Habe sie natürlich nicht gespeichert und finde sie jetzt nicht wieder... -.-
Sowohl SUAF als auch UCAF-Kills werden in deinen normalen Stats noch nicht gewertet.
Wird aber sicher noch kommen.Aber innerhalb der Aufträge werden sie gezählt.
Mußt halt nur drauf achten,auch die richtige für den jeweiligen Auftrag zu nehmen.
"König der Mitte" ist ein SUAF-Kill und "Ich bin Dynamit" sind 20 UCAF-Kills.
was ist ein Armutszeugnis?
Wie is dass denn jetzt nun bei euch mit dem Test in den Optionen ??
Wenn ich diesen Server Test mache , habe ich fast immer eine schlechte Verbindung !
Paketverlust eingehend 0,00
Paketverlust ausgehend 0,66
Rechts steht :
Bla Bla ... dass System weist einen unnormal hohen Paketverlust auf.Überprüfe deine Internetverbindung.
Liegt dass jetzt an meiner Leitung oder am Server ?
Was habt ihr so als Ergebnis ?
Ich hab derzeit das Problem auf manche Server nicht joinen zu können. Hängt dann immer bei Verbindung wird hergestellt.
die zählen unter Soldier Equipment