[Sammelthread] Battlefield 4

geh auf
Stats
Vehicles
Soldier Equipment


da siehste deine Mörser, UCAV, SUAV, MAV EOD Bot Kills
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MorbidMartin:

Bei mir ist die Grafik für das Netzwerk immer komplett grün ausgefüllt und Verbindung wird mit Gut angegeben.
Und 0.0 Paketverlust.[/QUOTE]


Danke , ich glaube es liegt hier auch an meiner Vodafone Verbindung.
In meiner FritzBox steht jetzt auch immer bei dem Reiter DSL , nicht behebbare Fehler pro Minute 2

Ich muß da glaube ich mal schauen was da los ist.
 
Ah,den Schmu einfach mal anklicken und dann wird einem das erst gezeigt.
Könnte ja jetzt sagen,wie dumm gemacht aber bleib dann doch einfach bei der Erkenntnis,
das ein neues Nasenfahrrad nicht schaden könnte. :d
Danke für die Aufklärung!

 
und nicht vergessen!

tzuztuvrd2f.jpg
 
Kennt einer den bsod in verbindung mit bf4 und win 8.1 watchdog timeout? Lese gerade im pcgh firum das dort auch paar betroffen sind auch ohne oc. Hab das alle oaar tage nur bei bf4 aber auch nicht vin anfang an. Alle treiber sibd die allerneustem, win updates und software uodates auch. Irgendein update hat das mal hervorgerufen glaub ich. Einer ein tipp? Und bitte nicht wieder cpu ist net stabil oder sowas das ust schwachsinn das sys läuft über 2 jahre rockstabke sonst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hehe ja so im 60er Stil ala Fallout ;)
 
Sag ma habt ihr das auch seit dem China Rising Patch sieht mich einer auf einmal bin ich tot bekomme keine Schüsse ab oder so bin einfach tot die Schüsse kommen dann später.
Desweiteren lässt sich seit Patch auch irgendwie anders schießen.

Langsam gefiel mir Bf 3 doch besser :heul:
 
So, hier mal ein abgefilmtes Video zu mittleren Settings. Habe als min. FPS ca. 100 gezählt, auf einem 64er CQ Large Server. Weiß nicht ob der Drop war, weil da leider der Spectatorbug mit dem Verschwommenen und verzerrten Farben auftritt, oder nicht.
Lässt sich auf jeden Fall mit dem 120Hz'er super flüssig spielen.

Wem willst den dieses GROTTIGE Video verkaufen. Das bekommst ja Augenkrebs..
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 funktioniert nicht mehr....

jetzt hat es mich erwischt. Wochenlang und auch noch heut Morgen kein Problem derart gehabt, eben 3 Runden versucht, bei 2 Runden beim Re-Spawn abgeschmiert, eben beim Map-Wechsel...

Nix geändert am Sys - NIX. Unglaublich.
 
Er hat nicht kapiert dass ich 50 mehr FPS meinte, aber wem sag ich das. Soviel Schwachsinn den er von sich gibt steht konkurrenzlos :wall:
 
WIESO??? kaufst kein Neues? Es gibt genug Test´s wobei Win 8.1 besser abschneidet! Dein Betrag ist Sinnfrei...oder noch besser Dummschwäzer!

sag mal was da zu!

Warst denen bestimmt zu Schlau dort! 3356 Beiträge, deiner Art! Ich glaube die sind da alle richtig glücklich.

@ rv, ich habe nun mal dein limiter mit Vsync probiert, sieht wirklich geschmeidiger aus. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
habe bis jetzt
4 x 200%
5 x 100%
16 x 50%
23 x 25%
Boosts bekommen , ist das normal. Habe bis jetzt noch keinen aufgemacht.
Wie setzt man die am besten ein ??.
Sonst immer noch ein soo verbugtes Spiel. =((
Anti Air , Tank , jedes Vehicle bleibt sogar am Holzaun hängen. Macht nicht wirklich Spass.
Reiner Zeitvertreib , Stats eh für den Axxxx.
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den höchsten anfangen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mit einer AMD HD7970 kannst ALLES auf ULTRA & 4x MSAA und HBAO einstellen bringt LOCKER > 60FPS !

Bei 2560x1080 schaffe ich mit meiner 7970 nichtmal bei mittleren Details über 60 FPS und das ohne MSAA. Woran liegt das bei mir ?
 
Die Kampfdrohne werde ich wohl nie freischalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
WIESO??? kaufst kein Neues? Es gibt genug Test´s wobei Win 8.1 besser abschneidet! Dein Betrag ist Sinnfrei...oder noch besser Dummschwäzer!

Also ich persönlich war am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber generell Win 8. Bin seid WinME dabei.
War auch nur seid Vista sehr auf win7 fixiert aber der günstige Studentenpreis für Win 8 pro und Start 8 verleiht das Gefühl von win7 nur besser :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Weil deine CPU nix taugt? "Der i7 860 hat (4x2,83 GHz) HT und nutzt wohl nur Dual-Channel DDR2."

Was bist denn gleich so zickig? Kann sein, kommt ja zu Weihnachten ein 4770k rein und ich habe ddr3 Ram!

Ich habe auch Win8 x64.
 
@derkleine49

Melde dich mal falls du das hier lesen kannst!



blubb blubb blubb


sag mal was da zu!

Warst denen bestimmt zu Schlau dort! 3356 Beiträge, deiner Art! Ich glaube die sind da alle richtig glücklich.

ich zietiere mich mal selber!

oh es wird noch härter...

Weil deine CPU nix taugt? "Der i7 860 hat (4x2,83 GHz) HT und nutzt wohl nur Dual-Channel DDR2."

Herr lass Hirn regnen! Oder Steine! Hauptsache du triffst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist denn gleich so zickig? Kann sein, kommt ja zu Weihnachten ein 4770k rein und ich habe ddr3 Ram!

Ich habe auch Win8 x64.



Darfst ihn nicht ernst nehmen, den haben sie irgendwo frei gelassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh