[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit AMD Mantle wird mich Win8.1 nicht mehr interessieseren :fresse2:


btw. meine XFX 7970 BE kann ich mir sonst wo hin schieben. Mail kam dieses Weekend.
ungewisser lieferzeitpunkt. Generell sind die AMD Karten mit Tahiti Chipset bei uns in der Schweiz gerade richtig mangelware :fresse:
gem. distri 13.12 soll was kommen. Evtl. weiss ja rezzer mehr, hat ja offenbar Händler Beziehungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste nicht? du kannst doch sonst BF4 gar nicht spielen! weil windows4 nicht für battlefield7 gemacht ist! :P

ach so, wieder ein 200%er mit rang 94^^ gestern schon einen bekommen, das ist pervers mit double xp, :d

btw, hatte nicht mal einer geschrieben das die 200% 2h gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 7970 bringt auch in Full HD nicht immer 60 Fps.
Selbst meine werksübertaktete fällt immer wieder gerne mal kurz unter die 60,bei Hoch-Ultra Mix und nur 2xMSAA.
CPU läuft jetzt auch wieder auf 4,2 Ghz.
Und nen i7 860 mit DDR2,ja nee ist klar.Von nix ne Ahnung aber La Paloma flöten.
Dazu dann noch diese Rechtschreibung.Echt unerträglich diese Figur!
 
es hiess mal Ende Dezember, aber ob das noch haltbar ist, bei der aktuellen patchflick aktion seitens EA?
 
Ausrede verlass mich nicht. Du schreibst wohl was, aber meinen tust was anderes->gell! Kannst deine Betrag ja nachlesen #22760

Das habe ich, vielleicht solltest Du das nochmal. Lesen und dann noch verstehen!

PS: mit "bringt" meint man auch "bringt mehr". Somit sagt mein Post aus dass mittlere statt hohe Settings ca. 150 statt 100 FPS liefert.

Das war mein letzter Versuch Dich für voll und bei Verstand zu nehmen. Sämtliche weitere sinnfreien Beiträge druck ich mir kommentarlos für schlechte Zeiten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantle ist mir momentan recht egal,hätte auch kein Problem damit,wenn das erst im Januar/Februar kommen würde.
Der Netcode sollte bei denen momentan weit über allem anderen stehen.
 
Das habe ich, vielleicht solltest Du das nochmal. Lesen und dann noch verstehen!
Das war mein letzter Versuch Dich für voll und bei Verstand zu nehmen. Sämtliche weitere sinnfreien Beiträge druck ich mir kommentarlos für schlechte Zeiten aus.

Muss echt mal was loswerden;

rv112 Du bist und bleibst der beste, ich sag dir nur nicht in was :heul:
Aber so hochbegabt Du ja bist sollte man ja selber drüber stolpern.
Wen nicht da, dan sicher im RL.
Bin mir zu 1000% sicher das Du im RL eine volle NULL bist, daher deine Aroganz da im Forum.

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnte man jeden Tag min. einen Kommentar melden... leider auch immer die gleichen Leute...
 
Profitiert auch nur eine AMD Karte von mantle? Also auch ohne CPU? Hab mantle noch nicht so ganz verstanden

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Profitiert auch nur eine AMD Karte von mantle? Also auch ohne CPU? Hab mantle noch nicht so ganz verstanden

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

mantle ist eine alternative 3D-API anstelle von MS DirectX. Gemäss tech.spez. sollen damit vorallem schwächen wie der DirectX overhead drastisch gesenkt werden. Desweiteren sollen CPU besser entlastet werden können, da massive mehr DrawCalls erziehlt werden können.

Was davon in der Praxis dann ankommt werden wir sehen. Ich erhoffe mir gerade wegen der drawcalls hinsichtlich der CPU "drops" merkliche vorteile ggü. DX.
 
Muss echt mal was loswerden;

rv112 Du bist und bleibst der beste, ich sag dir nur nicht in was :heul:
Aber so hochbegabt Du ja bist sollte man ja selber drüber stolpern.
Wen nicht da, dan sicher im RL.
Bin mir zu 1000% sicher das Du im RL eine volle NULL bist, daher deine Aroganz da im Forum.

ENDE

Da Du wie es scheint den Thread nicht verfolgst nehm ich Dir das mal nicht übel, finde es nur immer verwunderlich dass Du hier vor allen ganz anders bist, als in PN's. Dir auch einen schönen Abend noch :wink:
 
Wie ich sie alle erwürgen könnte,wenn sie jedesmal wegfahren,wenn ich dran stehe und repariere.
Deckung weg und 2 Sekunden später bin ich tot... :Arrrrgggghhh:

@rv112:
Du schreibst PNs mit ihm?Echt jetzt?
Jemanden der nur zum testen mal cheatet und Björn und Haiko ****** wegen den 6 Euro für die VIP-Slots vorwerfen will?
Sowas wird ungelesen gelöscht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss echt mal was loswerden;

rv112 Du bist und bleibst der beste, ich sag dir nur nicht in was :heul:
Aber so hochbegabt Du ja bist sollte man ja selber drüber stolpern.
Wen nicht da, dan sicher im RL.
Bin mir zu 1000% sicher das Du im RL eine volle NULL bist, daher deine Aroganz da im Forum.

ENDE
 
nettes Video..

bis auf Fish FOV
 
Wie ich sie alle erwürgen könnte,wenn sie jedesmal wegfahren,wenn ich dran stehe und repariere.
Deckung weg und 2 Sekunden später bin ich tot... :Arrrrgggghhh:

@rv112:
Du schreibst PNs mit ihm?Echt jetzt?
Jemanden der nur zum testen mal cheatet und Björn und Haiko ****** wegen den 6 Euro für die VIP-Slots vorwerfen will?
Sowas wird ungelesen gelöscht! :d

Wenn mich jemand anschreibt, antworte ich, ja. So ist das bei artoganten Leuten ;)
 
Das ist schon heftig, aber wie kann man so weite RPG/Smaw Treffer landen? -Auf Helis oder Jets? Also snipen kann er auch ganz gut ;)
 
Das issn Zusammenschnitt
Wenn er 24/7 so spielen würde wäre Fairfight schon gekommen
 
Da gehört auch viel Glück dazu. Noch krasser find ich die Leute, die die Helis mit einer Sraw runterholen von was weiß ich wieviel Meter Entfernung.
 
Failer1998 bei YouTube (Amazing_Mosti ingame) hat auf den Forumla Servern sowas gemacht. Tank mit HE Muni auf Helis aus hunderten Metern! Oder zb jemanden aus einem Little Bird rausmessern...
Ist gute Unterhaltung!

Ach und hat jemand von euch schonmal M320 Smoke only in BF4 gespielt? Ich schaff es einfach nicht, in BF3 gehts nach einiger Zeit.


@Naennon: das ist klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh