Die Kampfdrohne werde ich wohl nie freischalten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Doch doch kommt zeit kommt Rat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kampfdrohne werde ich wohl nie freischalten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Mit AMD Mantle wird mich Win8.1 nicht mehr interessieseren
Ausrede verlass mich nicht. Du schreibst wohl was, aber meinen tust was anderes->gell! Kannst deine Betrag ja nachlesen #22760
Das habe ich, vielleicht solltest Du das nochmal. Lesen und dann noch verstehen!
Das war mein letzter Versuch Dich für voll und bei Verstand zu nehmen. Sämtliche weitere sinnfreien Beiträge druck ich mir kommentarlos für schlechte Zeiten aus.
Bullshit ...
Profitiert auch nur eine AMD Karte von mantle? Also auch ohne CPU? Hab mantle noch nicht so ganz verstanden
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Mit einer AMD HD7970 kannst ALLES auf ULTRA & 4x MSAA und HBAO einstellen bringt LOCKER > 60FPS !
Muss echt mal was loswerden;
rv112 Du bist und bleibst der beste, ich sag dir nur nicht in was
Aber so hochbegabt Du ja bist sollte man ja selber drüber stolpern.
Wen nicht da, dan sicher im RL.
Bin mir zu 1000% sicher das Du im RL eine volle NULL bist, daher deine Aroganz da im Forum.
ENDE
Muss echt mal was loswerden;
rv112 Du bist und bleibst der beste, ich sag dir nur nicht in was
Aber so hochbegabt Du ja bist sollte man ja selber drüber stolpern.
Wen nicht da, dan sicher im RL.
Bin mir zu 1000% sicher das Du im RL eine volle NULL bist, daher deine Aroganz da im Forum.
ENDE
Wie ich sie alle erwürgen könnte,wenn sie jedesmal wegfahren,wenn ich dran stehe und repariere.
Deckung weg und 2 Sekunden später bin ich tot... :Arrrrgggghhh:
@rv112:
Du schreibst PNs mit ihm?Echt jetzt?
Jemanden der nur zum testen mal cheatet und Björn und Haiko ****** wegen den 6 Euro für die VIP-Slots vorwerfen will?
Sowas wird ungelesen gelöscht!
Da gehört auch viel Glück dazu. Noch krasser find ich die Leute, die die Helis mit einer Sraw runterholen von was weiß ich wieviel Meter Entfernung.