[Sammelthread] Battlefield 4

Glück ist einen vollbeladenen Transportheli mit dem Tank zu treffen, aber meist sind da nur so 1-3 Leute drin. Das Treffen geht so einigermaßen, ich sage mal eine 40% Chance (bei mir).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal, was ist das denn für ein Mistteil vom Sniper, das geflogen kommt und einen Tank 50% Schaden zufügt? Die Kasper liegen in der Base und fliegen nur noch damit rum :wall:

Das sind diese neuen Attack Drohnen glaube ich. Und damit gute Nacht^^

Sagtmal, was ist das denn für ein Mistteil vom Sniper, das geflogen kommt und einen Tank 50% Schaden zufügt? Die Kasper liegen in der Base und fliegen nur noch damit rum :wall:

Ich liebe diese Kampfdrohne, 2 Mann Team im TS, und ein Panzer ect ist hin.
Echt lustig.

:coolblue:

Das ist aber nicht die vom Sniper,sondern die UCAV vom Versorger.
Die hat aber auch nur ne Reichweite von 300-350 Metern,wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Aber auf kurze Distanzen (u100-150 Meter) bekommt man das Teil kaum noch wirklich zielgenau nach unten gerissen.
Bin mehrmals gegen nen Transportheli geflogen und einfach davon abgeprallt und weitergelenkt worden. :fresse:
Der Sniper hat die SUAV,also die Scandrohne ohne Sprengstoff.
Mit der kann man wie es scheint stundenlang umher fliegen,solange man nicht gegen nen Baum oder so knallt.
Und auch schön Infantrie mit über den Haufen fliegen und danach weiter fliegen. :d
Sniper = SUAV (oder halt Scandrohne). ;)
Und die andere halt die mit Bums vom Versorger.

Zuletzt bearbeitet:

man kann auch 100 und 150% Schaden hinzufügen ^^

Transporthelis und Scout kann man 1 hitten
mein bester Treffer waren 2 beschädigte LAVs nebeneinander mit Engis am reppen
das gab gescheit Punkte ;)

Sowohl SUAF als auch UCAF-Kills werden in deinen normalen Stats noch nicht gewertet.
Wird aber sicher noch kommen.Aber innerhalb der Aufträge werden sie gezählt.
Mußt halt nur drauf achten,auch die richtige für den jeweiligen Auftrag zu nehmen. ;)
"König der Mitte" ist ein SUAF-Kill und "Ich bin Dynamit" sind 20 UCAF-Kills.

Ja und für das Abzeichen "König der Löwen" musst du dreizehmal hochkant auf das Emblem EA/DICE bei Punkt C in Operation Locker kacken, aber erst wenn der Turm eingestürzt ist da das Emblem die Spitze des Bugberges ziert. :lol:

- - - Updated - - -

Einerseits ist es ein Armutszeugnis von EA was da seit dem Release so abgeht und andererseits stellen sich hier viele Nutzer selbst ein Zeugnis durch ihre Postings aus.

...sent by Hirschi on Androids

Da gebe ich dir Recht. Aber das zeugt auch von deren geistiger Reife und ihrem teilweise sozialen Status. Was nicht heißen soll das ein Kind / Jugendlicher aus einem Hartz4 Haushalt schlimmer ist als jemand aus dem Haus eines reichen und studiertem Fabrikanten. Ich kenne alle Seiten und es ist nicht alles Gold was glänzt. Habe schon topgebildete, aber leider arme Familien kennengelernt.
Hier ist es nur das die Poster meinen es ist ein rechtsfreier Raum und man kann sich benehmen wie die Axt im Walde.

20 UCAF-Kills = Operation Locker = Null Problemeo

Problem ist nur, man sollte wissen durch welchen Eingang reinfliegen

Zuletzt bearbeitet:
Failer1998 bei YouTube (Amazing_Mosti ingame) hat auf den Forumla Servern sowas gemacht. Tank mit HE Muni auf Helis aus hunderten Metern! Oder zb jemanden aus einem Little Bird rausmessern...
Ist gute Unterhaltung!

Ach und hat jemand von euch schonmal M320 Smoke only in BF4 gespielt? Ich schaff es einfach nicht, in BF3 gehts nach einiger Zeit.

@Naennon: das ist klar ;)

wie Smoke only ?? Sollen die an Rauchvergiftung sterben oder wie ?

Da gehört auch viel Glück dazu. Noch krasser find ich die Leute, die die Helis mit einer Sraw runterholen von was weiß ich wieviel Meter Entfernung.

Das habe ich in BFBC2 immer gerne gemacht. Mit der AT-4 Jagd auf Helis ;)

Das ist schon heftig, aber wie kann man so weite RPG/Smaw Treffer landen? -Auf Helis oder Jets? Also snipen kann er auch ganz gut ;)

Lucksshots mehr nicht, was meinst du wie oft das daneben gegangen ist. Wenn ich von allen meinen Kills da für 2min was zusammen schneiden würde, dann käme auch was nettes raus, inkl. ein paar Jet und Helis Snipes auf über der +500m Entfernung.

Das ist aber nicht die vom Sniper,sondern die UCAV vom Versorger.
Die hat aber auch nur ne Reichweite von 300-350 Metern,wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Aber auf kurze Distanzen (u100-150 Meter) bekommt man das Teil kaum noch wirklich zielgenau nach unten gerissen.
Bin mehrmals gegen nen Transportheli geflogen und einfach davon abgeprallt und weitergelenkt worden. :fresse:
Der Sniper hat die SUAV,also die Scandrohne ohne Sprengstoff.
Mit der kann man wie es scheint stundenlang umher fliegen,solange man nicht gegen nen Baum oder so knallt.
Und auch schön Infantrie mit über den Haufen fliegen und danach weiter fliegen. :d
Sniper = SUAV (oder halt Scandrohne). ;)
Und die andere halt die mit Bums vom Versorger.

Danke für die Erleuchtung :wink:
Ich sehe, ich muss mehr Versorger spielen :fresse:

yay commander service star > 100 :banana:

Wenn's läuft macht die echt Spaß.Finde die nur schwer zu bändigen aber das ist ja nix neues in BF4.Siehe TV-Rakete.
Die UCAV zieht auch immer etwas runter und es dauert echt ewig lange eine neue zu bekommen.Selbst wenn du auf 3 Munikisten stehst. :)
Die Scandrohne finde ich da echt schon um einiges witziger.
Macht richtig Spaß,damit die Sniper von hinten vom Hügel wegzuputzen.
Hab ja erst ein Dutzend Kills damit gemacht aber es kam immer entweder ein Häh? oder ein FU im Chat. :d

Interessant:
ich klage ja schon längers über "ruckeliges unpräzises" mouse aim resp. je nach situation brechen mir die FPS ein.

Per zufall hab ich nun gesehen, dass wenn ich die maus (steelseries sensei mlg) etwas gar schnell bewege, sich meine CPU richtig scharfe Lastspikes gibt.
Nun bin ich mal runter von 1000hz poling rate auf 500hz und es gab nun auf zwei servern kaum noch fps drops bei schnellen mouse moves.

Ich frag mich, was die sich mit diesen pinken Zahlen ab 101 gedacht haben. Das sieht dermaßen hässlich aus

Lol 18 Rankups in 10h.

Ja das Leveln geht hier einfacher und schneller als in BF 3 finde ich zumindest.

In BF4 bereits nach 154 Stunden Level 64. Jaja ich weiß was kommt. "Wie so lange hast du dafür gebraucht?"

In BF3 habe ich mit Hängen und Würgen Level 127 ( Colonel 82 ) nach 764 Stunden erreicht.

Obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie manche, nein der überwiegende Teil zum Beispiel 120 zu 30 Abschüsse hinbekommen. Ich habew vorhin mal auf OP Locker zugeguckt, bzw. mich an jemanden dieser Fraktion geklammert. Er machte nichts anderes als ich, glaube ich zumindest und er holzt alles weg während meine Schüsse ins Nirvana gehen anstatt der Gegner. Ich sterbe in der Zeit 5 mal mehr. Hmmmmmmmmmm, wie ich das hasse mit dem Netcode.

Zuletzt bearbeitet:
wie macht man damit kills? als road kill ?

Mit der SUAV einfach gegen den Gegner fliegen und den Roadkill machen.
Wenn man nicht zu tief ansetzt und auf den Boden kommt oder mit den Tragflächen irgendwo hängen bleibt,kann man ganz normal weiterfliegen.
Nur bei der Flugdauer weiß ich nicht,ob man wirklich endlos fliegen kann oder sich das Ding irgendwann von selbst auflöst.
Die UCAV vom Versorger zündet eigentlich beim Aufprall.Ich meine aber,vor DLC-Release hieß es auch,
das man die vorzeitig zünden könnte.Hab ich aber noch nicht probiert.
Aber wenn Naennon damit schon über 200 Kills hat,wird er das sicher wissen. :d
Mir ist es damit leider schon mehrmals passiert,das ich gegen einen Transportheli geflogen bin und die Drohne einfach abgeprallt ist.
Da die wie nen Mörser abgeschossen wird,geht die erstmal gut steil und man bekommt die auf kurze Distanz nicht mehr präzise runter gezogen.
Hab daher versucht,immer etwa 200-250 Meter vom Ziel weg zu sein.Fand die 20 Kills damit trotzdem ne Qual,
gerade weil auch wirklich keiner mehr spottet und ich deswegen dauernd per Taste M mit der groß auf dem Schirm eingeblendeten Map rumlaufen musste. :(

.
Nur bei der Flugdauer weiß ich nicht,ob man wirklich endlos fliegen kann oder sich das Ding irgendwann von selbst auflöst.

Es gibt auf jedenfall im hud(unten rechts?) ne Batterie Anzeige während man fliegt, die kontinuierlich weniger "Striche" bekommt. Bin erst 2 mal geflogen und immer vorher irgendwo dran verreckt. Ich behaupte aber mal ist die Batterie leer, ist Schicht im Schacht xD ... Geht aber dennoch recht lange

Mit der SUAV einfach gegen den Gegner fliegen und den Roadkill machen.
Wenn man nicht zu tief ansetzt und auf den Boden kommt oder mit den Tragflächen irgendwo hängen bleibt,kann man ganz normal weiterfliegen.
Die UCAV vom Versorger zündet eigentlich beim Aufprall.Ich meine aber,vor DLC-Release hieß es auch,
das man die vorzeitig zünden könnte.Hab ich aber noch nicht probiert.
Aber wenn Naennon damit schon über 200 Kills hat,wird er das sicher wissen. :d
Mir ist es damit leider schon mehrmals passiert,das ich gegen einen Transportheli geflogen bin und die Drohne einfach abgeprallt ist.
Da die wie nen Mörser abgeschossen wird,geht die erstmal gut steil und man bekommt die auf kurze Distanz nicht mehr präzise runter gezogen.
Hab daher versucht,immer etwa 200-250 Meter vom Ziel weg zu sein.Fand die 20 Kills damit trotzdem ne Qual,
gerade weil auch wirklich keiner mehr spottet und ich deswegen dauernd per Taste M mit der groß auf dem Schirm eingeblendeten Map rumlaufen musste. :(

e taste....

mit der recon drohne kann man bäume fällen, ohne das sie kaputt geht.

flugdauer wird durch die batterie anzeige widergespiegelt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich wohl bisher immer die Bäume erwischt,an denen auch ein Panzer abprallt.
Batterieanzeige ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen,bin zu sehr auf Gegnersuche und Fahrzeuge am anpeilen. :d

Wie is dass denn jetzt nun bei euch mit dem Test in den Optionen ??

Wenn ich diesen Server Test mache , habe ich fast immer eine schlechte Verbindung !

Paketverlust eingehend 0,00
Paketverlust ausgehend 0,66

Rechts steht :
Bla Bla ... dass System weist einen unnormal hohen Paketverlust auf.Überprüfe deine Internetverbindung.

Liegt dass jetzt an meiner Leitung oder am Server ?
Was habt ihr so als Ergebnis ?

Was bekommt ihr bei diesem Test raus ?
Eher GUT oder Schlecht ?