Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagtmal, was ist das denn für ein Mistteil vom Sniper, das geflogen kommt und einen Tank 50% Schaden zufügt? Die Kasper liegen in der Base und fliegen nur noch damit rum
als was schaltet man denn die drohne frei und wie ?
Sagtmal, was ist das denn für ein Mistteil vom Sniper, das geflogen kommt und einen Tank 50% Schaden zufügt? Die Kasper liegen in der Base und fliegen nur noch damit rum
Sowohl SUAF als auch UCAF-Kills werden in deinen normalen Stats noch nicht gewertet.
Wird aber sicher noch kommen.Aber innerhalb der Aufträge werden sie gezählt.
Mußt halt nur drauf achten,auch die richtige für den jeweiligen Auftrag zu nehmen.
"König der Mitte" ist ein SUAF-Kill und "Ich bin Dynamit" sind 20 UCAF-Kills.
Einerseits ist es ein Armutszeugnis von EA was da seit dem Release so abgeht und andererseits stellen sich hier viele Nutzer selbst ein Zeugnis durch ihre Postings aus.
...sent by Hirschi on Androids
Failer1998 bei YouTube (Amazing_Mosti ingame) hat auf den Forumla Servern sowas gemacht. Tank mit HE Muni auf Helis aus hunderten Metern! Oder zb jemanden aus einem Little Bird rausmessern...
Ist gute Unterhaltung!
Ach und hat jemand von euch schonmal M320 Smoke only in BF4 gespielt? Ich schaff es einfach nicht, in BF3 gehts nach einiger Zeit.
@Naennon: das ist klar
Da gehört auch viel Glück dazu. Noch krasser find ich die Leute, die die Helis mit einer Sraw runterholen von was weiß ich wieviel Meter Entfernung.
Das ist schon heftig, aber wie kann man so weite RPG/Smaw Treffer landen? -Auf Helis oder Jets? Also snipen kann er auch ganz gut
Das ist aber nicht die vom Sniper,sondern die UCAV vom Versorger.
Die hat aber auch nur ne Reichweite von 300-350 Metern,wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Aber auf kurze Distanzen (u100-150 Meter) bekommt man das Teil kaum noch wirklich zielgenau nach unten gerissen.
Bin mehrmals gegen nen Transportheli geflogen und einfach davon abgeprallt und weitergelenkt worden.
Der Sniper hat die SUAV,also die Scandrohne ohne Sprengstoff.
Mit der kann man wie es scheint stundenlang umher fliegen,solange man nicht gegen nen Baum oder so knallt.
Und auch schön Infantrie mit über den Haufen fliegen und danach weiter fliegen.
Sniper = SUAV (oder halt Scandrohne).
Und die andere halt die mit Bums vom Versorger.
wie Smoke only ?? Sollen die an Rauchvergiftung sterben oder wie ?
Lol 18 Rankups in 10h.
Lol 18 Rankups in 10h.
wie macht man damit kills? als road kill ?
.
Nur bei der Flugdauer weiß ich nicht,ob man wirklich endlos fliegen kann oder sich das Ding irgendwann von selbst auflöst.
Mit der SUAV einfach gegen den Gegner fliegen und den Roadkill machen.
Wenn man nicht zu tief ansetzt und auf den Boden kommt oder mit den Tragflächen irgendwo hängen bleibt,kann man ganz normal weiterfliegen.
Nur bei der Flugdauer weiß ich nicht,ob man wirklich endlos fliegen kann oder sich das Ding irgendwann von selbst auflöst.
Die UCAV vom Versorger zündet eigentlich beim Aufprall.Ich meine aber,vor DLC-Release hieß es auch,
das man die vorzeitig zünden könnte.Hab ich aber noch nicht probiert.
Aber wenn Naennon damit schon über 200 Kills hat,wird er das sicher wissen.
Mir ist es damit leider schon mehrmals passiert,das ich gegen einen Transportheli geflogen bin und die Drohne einfach abgeprallt ist.
Da die wie nen Mörser abgeschossen wird,geht die erstmal gut steil und man bekommt die auf kurze Distanz nicht mehr präzise runter gezogen.
Hab daher versucht,immer etwa 200-250 Meter vom Ziel weg zu sein.Fand die 20 Kills damit trotzdem ne Qual,
gerade weil auch wirklich keiner mehr spottet und ich deswegen dauernd per Taste M mit der groß auf dem Schirm eingeblendeten Map rumlaufen musste.
Die Kampfdrohne werde ich wohl nie freischalten.
Wie is dass denn jetzt nun bei euch mit dem Test in den Optionen ??
Wenn ich diesen Server Test mache , habe ich fast immer eine schlechte Verbindung !
Paketverlust eingehend 0,00
Paketverlust ausgehend 0,66
Rechts steht :
Bla Bla ... dass System weist einen unnormal hohen Paketverlust auf.Überprüfe deine Internetverbindung.
Liegt dass jetzt an meiner Leitung oder am Server ?
Was habt ihr so als Ergebnis ?