[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte lies doch einfach genau.
Du fragtest ob ich fürs Kino auch Hinfahrt usw. berechne. Ich sagte, ja wenn ich die Gesamtkosten dafür wissen will schon. Gleiches sagte ich auch bzgl. BF3, worauf du angesprungen bist.
 
Und ich hatte dir versucht mit meinem Beispiel nahe zu bringen das es nicht konsistent genug ist. Daher sollte man auch nicht den Strom und die Hardware für BF mit einrechnen. Außer man macht mit dem PC nichts anderes außer BF daddeln. :fresse2:*schallplattenmodus aus*
 
Wie es scheint, reden wir aneinander vorbei. Bitte lies doch nochmal genau, worauf sich meine Antwort bezog.
Falls es immernoch unklar ist: möchte ich wissen, was mich die "Unterhaltung" durch BF3 kostet, muss ich ebenso den Strom mit einberechnen, den ich dafür benötige. Habe ich mir nur deshalb Hardware gekauft (war bei mir nicht der Fall), somit auch. ;)
 
Abgesehen davon das dein Beispiel ziemlich dämlich ist, muss man wenn man sämtliche Kosten zusammenrechnet natürlich auch den Strom und die Hardware mit reinrechnen. Ohne Hardware und Strom lässt es sich ja schlecht zocken.
Beim Kinobesuch kommen dann natürlich auch Hin- und Rückfahrt, Essen, Getränke, Eintritt und weiteres hinzu.
Das der PC nicht nur zum BF3 zocken benutzt wird ist ja was anderes, ändert aber nichts an den Gesamtkosten.
 
Gerade weil man mit dem PC nicht nur Bf3 zockt, hinkt der Vergleich. Es ging ja schließlich nur darum die 100 EUR für BF3 auf Spielstunden runterzubrechen. Aber gut, rechnet eure 1k+ Spielstunden gerne auf die gesamten Kosten, vergesst aber Internetanbieter und OS kosten nicht. Danke.
 
Es gibt aber genug Spieler,die das erste Jahr ausschließlich BF3 gezockt haben und dementsprechend andauernd in neue oder bessere Hardware investiert haben.
Ich gehöre selbst zu denen und aus Clan- und TS-Kreisen weiß ich auch,das es genügend andere gleich getan haben.
Von daher ist deine Behauptung auch wieder Mist.
Nicht zu vergessen,wie viele sich sogar nur wegen BF3 nen neuen Rechner gekauft haben.
Genauso,wie es für BF4 wieder reichlich derer geben wird,obwohl ihre Kiste für alles andere noch dicke reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hängt ihr euch dran auf? Ohne BF3 hättet ihr halt die letzten zwei Jahre was anderes gezockt. Das Hobby heißt PC bzw. PC-Spiele. Ich weiß nur, dass sich jeder Cent gelohnt hat, den ich für BF3 ausgegeben hab. Manch einer gibt hunderte Euro für Modellflugzeuge aus um sie dann beim Jungfernflug in nem Acker zu versenken, andere kaufen seltene Briefmarken und erfreuen sich dran. Ich hab nie ne Rechnung gemacht, wie viel mich BF3 gekostet hat und mache die Rechnung auch nicht beim Kinobesuch. Gute Güte ...
 
Davon mal abgesehen,wer geht denn heute noch freiwillig ins Kino?
Da kommt man doch eh nur noch mit nem platt gesessenen Hintern und mit Kopfschmerzen dank der völlig übertriebenen Lautstärke raus. :d
 
ziemlich sinnlose Diskussion.

Die Hardware schmeisst man ja hinterher auch nicht weg. Als ich von Q9550 auf 2500K umgestiegen bin, hab ich bei der CPU sogar plus gemacht und beim Speicher nur sehr wenig draufgezahlt.
 
Fehlt nur noch, dass einige hier den Lohnausfall aufführen. Die Zeit, die gezockt wurde, hätte man auch arbeiten können... das verdiente Geld gut anlegen,.. reinvestieren .. and so on.. :fresse:

long story short: BF3 verhindert den Wohlstand :fresse:
 
Irgendwie muss das Sommerloch ja gestopft werden. ;)
 
Die Systemanforderungen die ich gepostet habe waren laut EA nur Platzhalter. QUELLE: Battlefield4.net


Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Hardwareluxx App
 
Hier ging so ziemlich die Welt unter.Richtig fettes Gewitter.
 
Doll hier ist noch immer Brutkastenwetter :d
So eine scheisse, gebt mal was ab ^^
 
5.40 Uhr, 24 Grad außen, 27 innen. Wie soll man da die PC Luft rausbekommen? :d
 
5.40 Uhr, 24 Grad außen, 27 innen. Wie soll man da die PC Luft rausbekommen? :d

Mal gut das ich ne klima gekauft hatte. WDH-1263 die rockt richtig fett weil sonst hätte ich hier auch gut und gerne über 30 grad unterm dach
 
Mobile Anlagen konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen :/.
 
gerade bf4 via origin website vorbestellt. sollte man da nicht im origin oder in einer email was sehen von wegen bestaetigung? habe mit sofort ueberweisung bezahlt, ganz am schluss kam eine fehlermeldung, aber das war nach der ueberweisung, geld ist vom konto runter??? weiss jemand rat?
 
ticket beim support aufmachen.

Die Zahlungen werden über digital river abgewickelt und an der Schnittstelle gibts manchmal Probleme.
 
Activion ist schlimmer CoD hat Grafik von 2010

so is es mit kleiner korrektur auf 2005 oder 2007 so ca. ;)

Als Konsolero kann ich sagen, das Account Sharing erlaubt ist.
Hat mit BF3 wunderbar funktioniert.
Premium Acc mit Kumpel geteilt und so nur die Hälfte für alles bezahlt.
Wird hoffentlich bei der PS4 auch so sein.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ist es nicht! Es ist technisch möglich, da aber dem Anbieter Kohle flöten geht, kannst du dir ja ausmahlen was passiert wenn sie aktiv nach sowas scannen würden (ist auch möglich :o) wenn auch schwer nachweisbar) und dir mal die vertragsklausel mal hinklatschen würden...
Grad den Konsoleros würde ich rigorös einen BANN machen, weil sie ja SONY oder MS schon krass bescheissen ;-P Immerhin müsst ihr ja eure BOX über Spiele subventionieren ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich entsinnen, das es offiziell erlaubt ist. Steht wohl irgendwo in den AGB oder bei Sony direkt. Will mich da aber nicht festlegen. Bisher klappt das ohne Probleme.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Echt: gerade das hier gefunden. Es ist erlaubt auf bis zu 2 Geräten : http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/76688-psn-game-sharing-wird-eingedaemmt.html

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh