[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke , mir ging es darum dass ich viel Paketverluste habe.
Liegt aber bestimmt an meiner Internetverbindung und nicht am Spiel schätze ich.
 
Interessant:
ich klage ja schon längers über "ruckeliges unpräzises" mouse aim resp. je nach situation brechen mir die FPS ein.

Per zufall hab ich nun gesehen, dass wenn ich die maus (steelseries sensei mlg) etwas gar schnell bewege, sich meine CPU richtig scharfe Lastspikes gibt.
Nun bin ich mal runter von 1000hz poling rate auf 500hz und es gab nun auf zwei servern kaum noch fps drops bei schnellen mouse moves.
Krass, meine G700 läuft auch auf 1000MHz, ohne Probleme.
 
Dann habe ich wohl bisher immer die Bäume erwischt,an denen auch ein Panzer abprallt.
Batterieanzeige ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen,bin zu sehr auf Gegnersuche und Fahrzeuge am anpeilen. :d

ja die bäume sind bei china rising offensichtlich verbuggt, aber ansonsten sollte es gehen...
die drohne vorzeitig zum explodieren zu bringen (taste e), sollte man nicht machen, die explosion ist ca 2-3 sekunden verzögert, dank des "netcodes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt man das Ding normal über Punkte frei, oder einen Auftrag?

EDIT: ok , über Aufträge wie eine Seite vorher steht. Doch was muss man für das Jetfighter Ribbon tun? 3 Kills im Jet? Welcher Jet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt man das Ding normal über Punkte frei, oder einen Auftrag?

EDIT: ok , über Aufträge wie eine Seite vorher steht. Doch was muss man für das Jetfighter Ribbon tun? 3 Kills im Jet? Welcher Jet?

ich glaube 3-5 leute in einer jet runde töten (pro ribbon), jet sollte egal sein.
 
Spielt man das Ding normal über Punkte frei, oder einen Auftrag?

EDIT: ok , über Aufträge wie eine Seite vorher steht. Doch was muss man für das Jetfighter Ribbon tun? 3 Kills im Jet? Welcher Jet?

15 Kill's den für ein Rippon braucht es 5 Kill's

Jet; Zb F35
[h=4][/h]
 
Spielt man das Ding normal über Punkte frei, oder einen Auftrag?

EDIT: ok , über Aufträge wie eine Seite vorher steht. Doch was muss man für das Jetfighter Ribbon tun? 3 Kills im Jet? Welcher Jet?

5 Gegner in einer Runde mit dem Jet killen, mit welchem und wie ist egal denk ich.
 
Am Wochenende ist es richtig gut gelaufen. Null Abstürze gehabt und der Netcode hat mich höchstens 5mal erwischt.

Silk Road in Domination finde ich ganz nett, mit etwas Glück kann man da wunderbar flankieren oder in den Rücken fallen.

Gesendet vom Bananaphone
 
Mit dieser Spionagedrohne wollte ich wie in YouTube Videos gezeigt jemanden roadkillen.
Aber das tolle Ding ist durch die Figur geflogen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ohne worte:
Main Game statt Levolution: Das Fehlen großer Levolution-Events in China Rising ist bekanntlich vielen Spielern aufgefallen. Der Grund dafür liegt darin, dass man nicht genügend Entickler dafür im verantwortlichen Team hatte. Stattdessen hat man sich auf kleinere Zerstörung und Wetter- und Beleuchtungsänderungen konzentriert. Die entsprechenden Entwickler arbeiteten übrigens am Hauptspiel.
Quelle
 
zowie braucht gar keine :asthanos:

Leider sind das so lowsens Dinger. Ansonsten wären das klasse Mäuse da Intelli Klon.
ich komm mittlerweile mit anderen Mäusen als der Sensei nicht mehr klar - rein aus der Haptik ;)

Werd den Treiber für die sensei mal deinstallieren - da nicht benötigt. Profil auf die Maus und gut.
 
Dieser behinderte Bug das man sich nicht wiederbelebenm kann. War von den Stats wieder erster und kann nun neu joinen weil nix mehr geht. Langsam nervt es mich tierisch!

Position 10 Warteschlange nun!!!! DICE FU!
 
Mit dieser Spionagedrohne wollte ich wie in YouTube Videos gezeigt jemanden roadkillen.
Aber das tolle Ding ist durch die Figur geflogen :rolleyes:

Habe ich auch schon ein paar mal gehabt,denke das wird auch dem Netcode geschuldet sein.
Meist klappt es aber ganz gut.Hab die jetzt 3 oder 4 mal genutzt und 14 Kills damit.Also doch recht easy.
Auch wesentlich leichter zu steuern als noch die Mav in BF3 z.B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh